Beiträge von sonik01

    langsam verlieren die meisten hier auch ihre geduld ^^
    aber ist ja deren sache ob sie nun jeden tag spät abends sagen "nee heute nicht mehr" und somit immer mehr wut heranzüchten, oder ob sie einfach nen tag sagen an dem es 100% stattfindet..
    und aussagen wie "das kann man nie zu 100% sagen" sind doch mal total nooby^^


    und bitte bleibt beim thema und spamt hier nicht alles voll


    das team hat doch dazu extra einen threat gemacht in dem sich jeder informieren kann, es reicht doch wenn sie den aktuell halten oder?
    Todo List *up to date


    und so lange wie die domain nicht komplett umgezogen ist läuft denke ich mal sowieso nicht viel^^

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Sbot.
    Wenn ich den Sbot starte ist alles i.O. aber sobald ich auf "Start client!" gehe kommt der Sbot nur bis
    [13:36:52] * Starting SRO Client!
    und danach passiert nichts mehr also der Client wird auch nicht gestartet.
    Woran kann das liegen? (ich hab win7 und auch schon als Admin ausgeführt aber es ändert sich nichts) .


    MfG sonik