Beiträge von HotHot

    Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht während deiner Ausbildung etc. Nun hast
    du etwas daraus gelernt und kannst die 11 wiederholen.
    Die einzige Möglichkeit wäre, den Tutor zu bitten ein gutes Wort in der Konferenz einzulegen.
    Ansonsten sieht es sehr schlecht für dich aus. Du musst auch daran denken, dass es
    den anderen gegenüber unfair wäre. Da kommt einer ein halbes Jahr nicht zur Schule und wird
    trotzdem versetzt. So könnte es dann eigentlich jeder machen.

    Ich guck es mir mal an bis BT&N kommt :P


    Edit1: Was mir schon am Anfang auffällt ist, dass du deine Zeit ziemlich verschwendest. Während Nocturne bot war hättest
    du viel früher seinen Jungle leerräumen können. Ghost auf Shaco finde ich auch nicht so perfekt, da hätte ich lieber Exhaust
    oder Ignite genommen um FB zu sichern. Das mit Teemo war einfach ne schlechte Aktion von Teemo.
    Edit2: Blue buff und gank gegen minute 6-7 das selbe Problem.


    Spielen tust Shaco nicht schlecht, aber ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass du relativ planlos bist.


    Edit3: Beim Escapen kannst du deinen Klon benutzen um die anderen zu verwirren. Die Aktion auf Gragas hätte auch nicht
    sein müssen. Du musst bei solchen vorsichtig sein, wenn Champs wie Noc/Shen etc. im Game sind.


    Edit4: Also wie schon vermutet liegt das Hauptproblem in deinen Taktiken. Den Champ kannst du gut spielen, jedoch
    musst du dich mehr mit schnellem Counterjunglen und Ganken, Farmen im Jungle auseinandersetzen. Ansonsten solltest
    diese Soloaktionen sein lassen und nicht mit 300 Leben vor den Gegnern rumlaufen.
    Für Shaco würde ich dir vielleicht noch im Early 1-2 Dorans empfehlen. Bei mir klappt das immer super, weil Shaco auch relativ
    schnell down gehen kann.


    Jedoch nice penta :P

    So.
    Mein Problem ist (bin auf 1400 derzeitig), dass ich einfach nicht weiß was ich besser machen kann.
    Hier ein Replay von einem Swain Spieler (NICHT ICH! - ich bin der Shaco, aber trotzdem sichtbar, ja am Ende ist nen PentaKill, aber hatte gerade nur dieses Replay zur Hand)


    http://www.fileuploadx.de/984735

    Kann es nicht downloaden...
    Ich helfe auch gerne bei Fragen. Bin zwar nur 1750 Elo, aber habe trotzdem ein gutes Spielverständnis.


    BurningRain Spiel doch am besten Tanks. Dann wird das Diven leichter und stirbst nicht so schnell. Beim Facecheck
    kann es vom Vorteil sein, dass du dann als erstes angegriffen wirst. (jedoch nur wenn dein Team hinter dir ist, ansonsten
    verlierst das Game meistens, wegen solchen Aktionen)
    Wenn du FB bekommst hat es sich gelohnt, solange nicht noch ein anderer in deinem Team dafür gestorben ist.

    Eine ausgewogene Ernährung sollte immer eiweißreich sein. :P Jedoch kann man das Ganze lockerer angehen.
    Früher als ich noch bisschen mit Pit trainiert habe (ca. mit 18 ), hat er immer an mich appelliert, dass ich
    mein Leben in den jungen Jahren genießen soll und so sollte man es auch machen. Wenn man
    Spaß an dem Sport hat/findet, wird man auch früher oder später zum eigentlichen Ziel kommen.


    Ich halte nicht viel davon Leuten etwas aufzuzwingen, was sie eh nicht aufgrund ihrer Disziplin
    durchhalten können. Deswegen macht es mMn. mehr Sinn solchen Leuten den Spaß am Sport (auch Allgemein)
    beizubringen und durch leckere Rezepte diese zu einer ausgewogenen Ernährung langsam zu führen.

    Den meisten geht es um die Fettreduktion im Bauchbereich (besonders in so einem Forum). Was
    mit dem Rest des Körpers passiert, interessiert die meisten nicht. Mach dir keine Hoffnung, dass jemand
    hier strenge Regeln annehmen/beibehalten wird.


    Übrigens lässt es sich mit einem 3er Split und 2x die Woche Muay-Thai-Training gut leben.

    Nach dem Training sind die Glycogenspeicher geleert und müssen wieder aufgefüllt werden, deshalb Kohlenhydrate.


    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast einfach zurück halten, thx.

    Deswegen nimmt man langsame statt schnelle. :thumbup: Sorry, aber du hast noch weniger Ahnung.

    Dann klär ich euch mal als Bodybuilder mal auf :D



    Nach dem Training, solltest du etwas Eiweiß UND Kohlenhydrate (nicht VIEL) zu dir nehmen, das ist wichtig! Deswegen futtern viele auch diese Maltodextrose, oder wie der krams heißt. Ich halt mich selbst jedoch an 25g Haferflocken im Shake.

    :punish:

    Falsch. Solange das Training nicht stimmt, kann man fressen was man will. Gerade als Anfänger
    muss man nicht so streng auf seine Ernährung achten. Soll jedoch nicht heißen, dass man sich
    nicht den ganzen Tag von Pizza und co. ernährt.


    Also es ist jetzt nicht so, dass ich keine Fette oder so mehr zu mir nehm weil ich unbedingt abnehmen will. Ich esse immer noch normal nur hab ich eben 1. die Menge die ich sonst immer gegessen hab reduziert (z.B. keinen Nachschlag mehr im Mittag essen oder ständiges zum Kühlschrank rennen) und 2. lass ich weitesgehend die Finger von dem süßen Zeug. Das einzige was ich an süßem derzeit noch esse ist morgens n Nutella Brot und Salmiak Bonbon's.


    Ich hatte das ja schonmal gemacht und auch recht schnell 8 kg runter durch die Ernährungsumstellung und das schwimmen (glaub binnen 5 - 6 Monate hab ich gebraucht). Hab aber durch die mehr oder weniger lange Beziehung ne richtige Beziehungsplautze heran gezüchtet ;D Die will ich als Single halt wieder schnellst möglich loswerden.


    Ich wiege derzeit ~91 kg und will eig so auf 85 kg runter bevor ich mit Fitnessstudio anfange. Meld mich aber wahrscheinlich trz schon an anchdem ich in den ersten 3 Wochen in den Ferien arbeiten war und das Geld endlich dafür hab. In erster Linie geht es mir ja auch nicht um das Gewicht an sich sondern um meinen Bauch.^^ Wie halt gesagt, Beziehungs Plautze rangezüchtet. :p
    Lange rede, kurzer Sinn: Nimmt man beim Muskelaufbau auch ab? Weil es ist halt noch zu viel um alles in Muskeln umzuwandeln. Oder lieber erst weiter abnehmen und dann erst mim Muskelaufbau anfangen?

    Auch Fette sind für den Körper essenziell wichtig. Am besten wäre es, wenn du versuchst einfach 20%-30% deines Umsatzes durch Fette zu decken.
    Fang jetzt schon mit dem Training an. Immer das Warten zögert es nur noch weiter hinaus. Sammel jetzt schon Erfahrung und hab vor allem Spaß an der
    Sache.


    Ja man kann gleichzeitig Muskeln aufbauen und fett verlieren. Ob es wiederum optimal ist bleibt dahingestellt. Iss einfach deinen Grundumsatz und trainier hart. Dann
    beobachtest du die Wochen, wie sich dein Körper verändert und passt es dementsprechend an.

    Geht auch Joghurt wie z.B. von Ehrmann? Also einen mit Geschmack, Erdbeer zum Beispiel. Weil hab ja gehört, dass Joghurt den Grundumsatz erhöht im Schlaf oder generell.


    Und noch ne Frage: Stimmt es, dass grüner Tee ebenfalls den Grundumsatz erhöht? Und wenn ja: Kann ich mir den fertig im Supermarkt holen oder sind da zuviele Inhaltsstoffe drin, die den erhöhten Umsatz wieder ausgleichen und es sich nicht lohnt?

    Ja, ist jedoch nicht optimal (ca. 18g Kohlenhydrate). Wenn du es langsam angehen willst, kannst du dir einen gönnen.


    Grüner Tee: Es soll den Stoffwechsel antreiben und dadurch kannst du mehr Fett verbrennen. Da nur Wasser langweilig ist, kannst du gerne
    grünen Tee trinken und vielleicht hat es positive Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel. Man sollte aber auch daran denken, dass es kein Wundermittel
    ist.

    Kaum/Keine Kohlenhydrate aber einer gewissen Uhrzeit um den Insulinspiegel auf
    ein niedriges Level zu halten.


    Thunfischsalat? Ist in 2min fertig.

    Einfach kreativ sein. Thunfisch, Gurken, Salatblätter, Radischen, Käse, Paprika, Oliven, Zwiebeln. Würzen
    mit Pfeffer, bisschen Salz, Öl (Walnuss-öl z.B.)


    gekochte Eier essen ich gerne dazu.

    Kaum/Keine Kohlenhydrate aber einer gewissen Uhrzeit um den Insulinspiegel auf
    ein niedriges Level zu halten.


    Thunfischsalat? Ist in 2min fertig.


    €: Und paar Nüsse (Mandeln, Walnüsse) .