Beiträge von HotHot

    HotHot
    reg dich halt im internet auf...
    Das ganze Forum ist doch unnötig wenn nicht mal gefragt werden darf?! Das ich nicht der einzigste bin ist mir auch klar. DieTopics die ich gefunden habe sind jedoch nicht die neusten und es kommen täglich neue Studien raus. Aber okay du hast recht..



    Ins Fitnessstudio gehe ich ja bereits. Meinen Trainer würde ich auch fragen jedoch ist dieser meist nur morgens - mittags im haus und ich habe halt nur abends zeit..

    Weil die neusten Studien auch das Grundprinzip des Bodybuildings widerlegen.


    Mit so einer Einstellung (Trainer) wirst nie etwas erreichen. Das meine ich nicht
    böse, sondern es ist einfach so.

    Bist du zu dumm um die sufu bzw. google zu benutzen? Du bist nicht der
    erste, der so eine Frage stellt.


    Meld dich im Fitnessstudio an und lass dir dort helfen. Hier labern
    die meisten nur alles nach. Ich werde mich hüten dir zu helfen, der
    zu faul ist um sich ein wenig Wissen selber anzueignen.


    Eines sei gesagt. Ohne Disziplin wirst du nichts aufbauen/abbauen. Da
    du wahrscheinlich im Winter dich wieder mit jedem Scheiß vollfressen wirst
    und nicht trainieren gehst, ist es mMn. Zeitverschwendung dir zu helfen.

    Bringt nichts? Hattest du schonmal VWL? Da fehlt einem eine Menge Stoff und dem Abitur ist es egal ob man Unterricht in der 11. hatte oder nicht. Und wenn die Note in VWL bleibt, hat er eh keine andere Wahl.

    Völliger Quatsch. Das bisschen was man in VWL lernt, kann man locker in den Sommerferien abarbeiten.


    Zum TE: Die einzige Möglichkeit wäre, deine Lehrer zu fragen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit für dich. Du hattest deine Chancen, doch hast
    sie nicht genutzt. Früher war es außerdem möglich, dass Lehrer entscheiden konnten, ob eine Person trotz eigentlicher Nichtversetzung doch noch
    weiter kamen. Aber wenn ich deine Noten sehe, zweifel ich eher daran. Wiederhole nur wenn du keine andere Wahl hast. Solltest du
    in der 12 Probleme haben, kannst du auch dort wiederholen. Die 11 ist einfach total Schmarrn in meinen Augen.

    Ganz ehrlich? Geh mal von deinem PC weg und schnapp ein wenig frische Luft.


    Entweder man trinkt etwas oder nicht. Wie kann man nur so viel Mist in so ein
    sinnloses Thema reininterpretieren. Ich will dich nicht beleidigen oder ähnliches,
    aber fass mal bitte Fuß in der Realität.

    Gerade in diesem Alter sollte man sehr vorsichtig entscheiden. Viele Jugendliche
    überdramatisieren Dinge und nehmen es falsch wahr.


    Jugendamt wäre eine Lösung, jedoch die Falsche.
    Wenn du eine Ausbildung hast, kannst du ausziehen. Deine Eltern scheinen mir eher besorgt zu sein und
    mMn. hat es mehr den Anschein, dass du dich für etwas besseres hältst und daher keine Lust hast
    mit solchen "Parasiten" deine Zeit zu verschwenden.
    Bevor du deine Eltern und andere Personen angreifst, solltest du erstmal an dir arbeiten. Danach kannst
    du Sachen bemängeln, die dich an deinen Eltern stören.


    Zitat

    Lese ich, hämmern sie an meine Tür - ich soll doch raus gehen an frische Luft.
    Gehe ich raus, erhalte ich im 5 Minuten Takt Anrufe, ich solle schnellstmöglichst heim und mit ihnen den langweiligsten Film der Welt angucken (wie ein Kalb geschlachtet wird ._.)
    Zocke ich, da rasten sie aus und ich verliere für sie alle Menschenrechte, ... weiteres könnt ihr denken.
    Versuch ich zu helfen, kannst du öfter machen (ich bin der einzige der jeden Tag meiner Mutter hilfst, mein Bruder wird bezahlt das er einkaufen geht?)

    Ist lediglich einen Anzeichen dafür, dass deinen Eltern langweilig ist und diese Probleme haben, deren Zeit sinnvoll zu nutzen.


    Ich bitte dich. Ich hatte ein kleines Zimmer mit meiner Schwester ohne Schlüssel, ein 60€ Tisch und ein 80€ Bett.
    Kein Handy, kein Laptop oder Taschengeld. Habe ich meine Eltern dafür verantwortlich gemacht?
    Nein. Wenn du etwas haben willst, arbeite dafür. Der Jugend geht es heute viel zu gut.


    Dein Vater kam mitm Knüppel, mein Opa kam mitm Gürtel auf nackter Haut. Immer schön druf
    Warum? Weil es meine Schuld war.


    Mag sein, dass deine Eltern teilweise Fehler machen, aber die meisten machst du. Es ist immer leicht die
    anderen für etwas verantwortlich zu machen.

    Dazu würde ich noch sagen, dass es früher noch vernünftige Unterhaltung für Kinder und Jugendlich gab als RTL2 noch "MyPokito" und so noch liefen mit den ganzen Anime's. Dadurch wurden halt auch viele von so nem kack ferngehalten, gibts ja auch nicht mehr. Aber nicht nur RTL ist so schlimm. Auch Viva und ehemals MTV. Musik? Läuft da glaub ich nur von 4 Uhr Abends bis 7 oder 8 Uhr morgens.. und ab und zu mal "Top 100". Sonst laufen da auch nur Amerikanische-Verblödungsserien á la "Sixteen and Pregnant" etc.


    So ist doch was mehr geworden als ich gedacht hab :D
    Hoffe konnt dir weiter helfen.

    Du hast Jersey Shore vergessen!