Beiträge von HotHot

    Hatte EDV mal als Fach. Dort musste man sich sehr gut
    mit Excel, Word, PP und Access auskennen. Hauptsächlich ging es
    darum Daten einzugeben und entsprechende Formeln dafür zu
    schreiben. (wenn-Funktionen (oder/und), sverweise usw.) Zudem musste
    man Grafiken erstellen können und bei Access fast das selbe. Daten eingeben, auf
    bestimme Kriterien achten und dementsprechend Formulare erstellen.
    Word und PP reichten die Hauptkenntnisse.


    => Ich würde dir empfehlen, dass du dich mit Excel und Access etwas genauer beschäftigst.
    Wenn du Themen brauchst, kannst du gerne noch fragen, dann guck ich mal bei meinen
    Abi-Unterlagen. Hatte es damals als Prüfungsfach. (für uns nerds ist es relativ einfach)

    Wieso schafft ihr es nicht, einfach google zu benutzen? Ich meine team-andro oder muskelschmiede findet man relativ schnell und hat
    sogar eine Abteilung für Anfänger. Hier wird dir nur Halbwissen vermittelt und das bringt dir jetzt auch nicht viel.


    1. Vielleicht bezieht sich mein Kommentar nicht mehr auf ihn? Kennst du das Prinzip einer leeren Zeile?
    2. Trotzdem schadet es den Körper. Alkohol schönzureden ist genauso dumm.
    3. siehe 1.


    Man ist ein Verbrecher, wenn man etwas illegales tut. Du kannst aus einem Post nicht schließen ob ich schon gekifft habe oder nicht. Ich denke mal, dass ich reif genug
    bin zu entscheiden ob ich es für sinnvoll halte in einem Forum für Jugendliche über Drogen zu diskutieren. Die meißten hier erzählen stolz über ihre ersten Erlebnisse und
    überlegen nicht was es für Konsequenzen haben kann.


    Wer noch nie ein Kind vergewaltigt hat, kann die Tat natürlich auch nicht nachvollziehen. Ihr animiert Menschen zum Kiffen, damit diese dann "endlich" auch über das Thema
    diskutieren dürfen.


    Beim letzten Satz musste ich doch leicht schmunzeln und werde das daher nicht kommentieren.


    Lektion 1: Bezeichne keinen als Idiot, wenn man sich nicht zu 100% sicher. Könnte nach hinten losgehen


    mfG

    ich persönlich finde, dass cannabis der psyche helfen kann.
    das verstehn wohl einige jetzt nicht. weiß nicht genau wie ich es eklären soll. der grund ist fest in meinem kopf, aber ich kanns nicht in worte fassen !
    ich könnte von heue auf morgen mit dem smoken aufhören, jedoch wozu? damit ich etwas verlieren, was mir oft geholfen hat? nein, danke .
    klingt für einige ziehmlich merkwürdig bestimmt.. aber vielleicht gibt es auch einige die genau das verstehen .

    Und nun sag ich euch meine Meinung über Kindervergewaltigung.
    ich persönlich finde, dass Kindervergewaltigungen der psyche helfen kann.
    das verstehn wohl einige jetzt nicht. weiß nicht genau wie ich es eklären soll. der grund ist fest in meinem kopf, aber ich kanns nicht in worte fassen !
    ich könnte von heue auf morgen mit dem vergewaltigen aufhören, jedoch wozu? damit ich etwas verlieren, was mir oft geholfen hat? nein, danke .
    klingt für einige ziehmlich merkwürdig bestimmt.. aber vielleicht gibt es auch einige die genau das verstehen.


    Man muss schon fast hirntot sein, Dinge schönzureden, die dem Körper schaden und dann noch darauf stolz zu sein.

    Solange du kein Unfall machst ist es egal mit welchem Auto du fährst. (natürlich muss die Person auch einverstanden)
    Ansonst kenne ich den Vertrag der Versicherung deiner Freundin nicht.

    Gras rauchen heisst nicht gleich Heroin spritzen...

    Die Dosierung macht das Gift. Es kann beides tödlich enden und es wäre total unverantwortlich gegenüber den ganzen Kindern und Jugendlichen eine Droge
    schönzureden. (gerade in so einem Forum) Wenn du Musik zum Kiffen suchst, dann kannst du dich auch in einem Cannabis-Forum anmelden und dort fragen.
    Wenn du hier von "jungen Menschen" sprichst, nehme ich mal an, dass du 18+ bist und gerade in dem Alter sollte man etwas verantwortungsbewusster
    gegenüber seiner Mitmenschen (auch wenn man diese nicht kennt) sein.