Posts by dragostena

    Habe das Turnier nicht verfolgt, habe es jetzt auch nur durch Zufall gelesen, dass das "Turnier" nicht so gut gewesen sein soll. Deswegen möchte ich am Rande erwähnen das ich in den hessischen Sommerferien (28.07. - 05.09.) ein weiteres Tunier plane, da ich nicht mehr aktiv an diesem Forum teilnehme könnt ihr mich Ingame adden ( iUnderstandWomen) und mir beim organisieren helfen, teilnehmen oder wie ihr auch immer wollt mitwirken. Trotzdem muss ich sagen, dass ich diverses wie Gewinn, Spielregeln und genaue Spielzeiten NOCH nicht geplant habe.
    Gruß Passi

    power teacher FALSCH, absolut falsch...


    hier ein wirklicher tipp


    bleib auf deiner lane bis du merkst es geht nicht mehr zu pushen wegen dem gecampe, dann tauscht du die lane einfach und machst das selbe weiter(bsp du bist toplane, danach nimmst du einfach die botlane), halt die wards aufrecht, hab dein team im auge, gib klare ansagen und push weiter andere lanes und hab augen auf andere objekte wie dragon/baron


    und lieber powerteacher wenn du mir nicht glaubst ich geb dir gerne die addys von ein paar d1 spielern, die dir das bestätigen, also ist es nicht nur meine erfahrung

    Es liegt ganz einfach daran, ich hatte sie halt seit gold5 gespielt zur selben zeit wurde bestrivenna mit seiner riven bekannter, dann kam boxbox hinzu (ein sehr talentierter spieler) und mainte riven, dadurch wurde vielen klar wie stark riven überhaupt ist, dann widmeten sich die populären streams sich riven (dyrus voyboy whoever) und dann fand sie einzug in die "op" liste... und nun wird wahrscheinlich dieser sehr geile champion generft weil riven overplayed wird =((


    vergesst nicht die veränderung 1. das sie mit de 3ten q über wände springen kann und 2. der dritte q den gegner nicht mehr weghaut sondern hoch haut was eine FATALE änderung war und riven zu diesem monster werden lassen hat... denn nun kann eine riven nach der benutzung der 3 q den w benutzen und die stacks die durch das passive entstehen immernoch loswerden, was vorher nicht der fall war ( riot wollte sie damit nerfen aber hat sie dadurch unglaublich stark gemacht)

    Du kannst keine lane gewinnen, das existiert nicht...
    merkt euch das
    ihr gewinnt etwas wenn der nexus fällt vorher nicht


    Naja vonmir aus kann der gegnerische adc 10/0 sein, spielt keine rolle, riven 2 hitted ihn eh



    bronze/silber suchst du ein low elo duoq partner damit du firstpick bist, ab gold gibst du als referenz deine history an so einfach ist das


    das mit dem firstblood kann schneller passieren als du denkst, besonderst auf der top lane geht das sehr sehr schnell, nur ein schritt zu weit, nur 10exp weniger die du bekommst und du wirst gnadenlos in den boden gestampft

    Lol ist die beste community die es gibt, ausser du bist ingame... DANN MEIN FREUND xD sieht das gaaaanz ganz anderst aus
    Wo sind die leute ingame die auf reddit nach respekt fragen oder NIE Blamen xD
    ganz einfach bestehe auf deine Lane no matter what, das prinzip in diesem spiel ist :
    Rechne damit das ALLE scheisse spielen


    schau mal in meine stats rein von g5 bis d5 wie oft ich botlane gespielt habe oder gejungelt.. du wirst dich wundern


    DU musst auf deine lane bestehen

    wollte eig ein guide draus machen aber kein bock xD


    champions die offensive sind nutze ich gegen yorick, riven jax zum beispiel


    wobei ich riven eh gegen jeden champion spiele...+


    http://imgur.com/ewQ7yy2 wenn der skin released wird, fange ich an taric zu mainen DAS SCHWÖRE ICH


    ____________________


    EDIT


    wie wäre es wenn wir ein thread aufmachen wo man nach duoq partner fragen oder nach gruppen suchen kann?, immer wenn man jmd sucht einfach reinschreiben ign und relevante infos und mit etwas glück findet man wen^^

    naja jetzt sind alle am tryharden, alle wollen noch ihre wunsch elo haben vor dem reset, natürlich wird es da schwerer


    nehmt eine lane in der ihr gut seid und besteht darauf die lane zu bekommen ^^


    spielt champions mit denen ihr euch sicher fühlt und spielt nicht so hektisch, das seh ich IMMER wieder... die leute sind total hektisch wenn es mal etwas action gibt.. bleibt ruhig und denkt schnell und lasst euch nicht ablenken, spielt ruhige musik (chillout lounge) damit die musik euch nicht ablenkt (ruhige musik beruhigt auch euch so kann man ggbfalls dumme aktionen vermeiden)


    http://www.reddit.com/r/league…_build_huge_post_no_tldr/


    hier ein post zum thema builds könnte euch helfen (langer text es gibt kein tl;dr aber der text lohnt sich)




    http://www.reddit.com/r/league…le_from_a_diamond_player/


    hier ein post mit wirklich sehr hilfreichen tipps für jede lane, wird euch auch helfen



    Trainiert mit freunden aktionsreiche situationen in den griff zu bekommen, steigert eure mapawarness und optimiert euer movement (movement outplayed zb. auf der botlane mehr als alles andere)


    größten fehler die ich sehe:


    Zu wenig cs


    dummes unnützes itembuild (einfach irgendwo abgeschaut ohne nachzudenken)


    champions werden gepickt weil sie ja " op" sind, aber OP spieler sind besser als OP champions !!!!!


    Leute verlassen zu schnell ihre lane (toplaner)... warded und pusht bis, wenn nötig, zum inhib durch so sind andere lanes gewungen euch zu ganken und euer team hat etwas luft um sich selber zu sammeln und tower/drag/buffs zu holen


    macht klare ansagen was als nächstes gemacht wird (NICHT pls group, das verliert euch das spiel SONDERN : Ping auf den dragen/tower/whatever und sagt dass das euer ziel ist)


    Wenn jemand ein alleingang im gegnerjungle macht, macht ihn nicht dumm an sondern folgt ihm, ihr werdet euch wundern wie gut das ausgehen kann


    SCHREIBT NICHT INGAME rule #1 .... es ändert nichts ihr werdet die leute eh nie wieder sehen also was sollt ihr ihnen erklären


    Jemand verliert seine lane? dann ist es deine aufgabe deine lane zu stompen und auszuhelfen


    Lanes die ihr spielen solltet : Top, Mitte


    Lanes die ihr vermeiden solltet : Jungle, Bot (warum? ganz einfach, jungle ist eine roaming lane und hat nicht das potenzial ohne fed ein spiel zu entscheiden, botlane ist eine reine farmlane und hat ohne feed bei hohen skilleinsatz potentiell weniger chance ein spiel zu entscheiden)
    TL;DL Am einfachsten entscheidet ihr spiele als midlaner oder toplaner


    Edit: benutzt eure summoners nicht nutzlos, ein flash ist viel wert überlegt euch ob es den flash wirklich wert ist
    ESCAPE spells sind nicht nur zum fliehen gut sondern machen auch schaden!!! verschwendet sie nicht!! sie haben eine ähnliche wertigkeit wie der flash


    So mal wieder ein langer text von mir ohne wirklichen TL;DR


    Aber ihr könnt mir glauben dass das klappt denn ich benutze es täglich und habe es diese season von 1200 elo auf 2200 elo geschafft (silber zu diamond)