Beiträge von dragostena

    du weisst alle 20 jahre versuche ich mal für 15 min nett zu sein, entdecke wie scheisse das ist lass es gut sein und freue mich meines lebens


    Naja momentan kann man ihn nichtmehr benutzen da die rebuy taste einfach entfernt wurde (war noch nicht ingame aber das wäre das logischste )
    Ja du hast schon recht lol gibt sich sauviel mühe fair zu sein damit jeder ne chance hat gut zu werden, das game wurde von s2 auf s3 cusual freundlich gemacht (was mich ein bisschen nervt aber leben geht weiter) und gerade habe ich vergessen womit ich darauf eigentlich hinauswollte...ich editier es falls es mir nochmal einfällt^^ (alter wieso habe ich das geschrieben? )
    PS: ich will wukong mehr in der competive league sehen, der champion hat soviel zu bieten und macht viel spaß UND er ist ein affe

    Ja normal gibt es keine bestrafung ist doch immer so,
    nur meine eigene dummheit war, das ich den bug seit ~2 tagen kenne und mich entschieden habe ihn nicht zu benutzen, einfach weil ich dumm bin


    ja gibt hier leute die kein bock haben ein wall of text zu lesen deswegen, hab mein sozialen heute

    Aber es ist einfach zuviel arbeit und zuviel verlang rauszufinden wer ihn wann benutzt hat und warum (ob es war weil ein anderer ihn benutzt hat oder nicht)
    Deswegen einfach eine globale strafe verhängen
    Aber das ist auch wieder eine sache für sich, riot wird nicht ins elo ladder system eingreifen somit ist ne strafe auch total sinnlos, denn egal wie sie bestrafen (ausser durch einen bann) die leute die es abused haben, haben jetzt einfach diese free elo UND DAS fuckt mich tierisch ab...
    Perfekte strafe wäre : Jeder der es abused hat (knallhart sein JEDER der das item gekauft und rebought hat) einfach 4 wochen vom ranken ausschließen, sie verlieren elo und werden angemessen bestraft
    OBWOHL das etwas hart ist, finde ich es völlig in ordnung um zu zeigen das bugabusing sich nicht lohnt
    aber wenn riot sich mal wieder entscheidet einfach nichts zutun ausser den bug zu fixen werde ich ganz klar beim nächsten bugrelease dabei sein und ihn RICHTIG dreckig abusen no matter what


    TL: DR: Bestraft buguser mit 4 wochen sperre von Ranked games

    genau deswegen ist das mit dem bestrafen ja auch so schwer, du kannst nicht erwarten das bei einem so entscheidenen gameplaybug das andere team einfach zuschaut und chancenlos vernichtet wird, aber sie bestrafen dafür das sie sich gegen einen bug wehren ist nicht in ordnung...
    Weil sonst müsste man SOFORT wenn man merkt das ein bug erschienen ist kein league mehr spielen und hoffen das man den einen loose zurück bekommt (was nicht passieren wird)


    TL: DR Idioten die den bug benutzen bestrafen ENDE (ned böse gemeint)

    hoffe bugabusing wird diesmal von riot bestraft
    BI dem letzten größeren bug ( 0cd summoners) waren sie ziemlich lasch und Leute wie auch jetzt haben den bug benutzt um schnell mal etwas elo zu machen
    und wurden nicht bestraft


    trotzdem hoffe ich auf strafen

    Mein supporter (ihr kennt ihn alle die schonmal mit mir gespielt haben)
    baut seine supporter immer mit ad runen (ausser nida) und dann stompen wir die lane (ad soraka HUE)(leona critrunen HUE)
    dann baut er entweder auf statik oder dann auf full ap
    WORTH


    Du kst immer soviel deswegen würd ich wenn ich du wäre erstes item IE rushen


    SO genug getrollt,
    Bis jetzt konnte ich mich und es konnten mich auch meine supporter NICHT von fiddle support überzeugen, ich weiß nich woran es liegt, der fear ist der hammer und der harass silence hat es auch in sich aber irgendwie ^^

    So der Viewergameday am samstag ist gut gelaufen, Jukeday war angesagt und echt ein paar schöne jukes gemacht
    habe viel gelacht und haben viel gezockt...


    Suche jetzt noch andere themes den man nachgehen könnte


    Ich suche nichts ala riven only oder top only sondern ein motto dem ich folgen kann wie dem jukeday


    Also wenn euch was einfällt immer her damit^^

    Weiß jemand Was das mit der warnung auf sich hat im lolclient :


    Habe über die wochen ab und zu eine nachricht bekommen das ich wegen "verbal abuse" oder was weiß ich denn reportet wurde und ich mal ein gang zurückschrauben sollte...


    Fakt ist heute habe ich 8 spiele gespielt in dem in nichts in den chat geschrieben habe, ausser in einem Game wo ich nur geschrieben habe : Need a gank


    Und in einem anderem spiel habe ich mich entschuldigt weil bei den gegnern einige nicht lvl 30 waren und sie deswegen verloren habe (weil ich einfach drauflos gespielt habe um das spiel schnell zu beenden) "sorry for the stomping" war meine genaue aussage


    Und eben bekomme ich halt schonwieder diese nachricht das ich für das was ich schreibe reportet wurde


    Eigentlich sind die reports mir total egal ABER


    Wieso kommt die scheiss nachricht und wann genau kommt die scheiss nachricht?