Beiträge von dragostena

    BITCHFIGHT


    10€ auf meine erginschlampe^^


    So spaß beiseite, wen interessiert was highelo oder lowelo ist, jeder spielt das wozu er lust hat... es gibt gute bronze spieler und nicht so gut, es gibt gute diamon spieler und es gibt ergin (xDD) der mit mir nur am rumtrollen ist.


    fk it versuch ap rengar und sag bescheid obs klappt, interessiert kein schwein was die hier sagen. Würdest du es ernsthaft lassen ap rengar versuchen zu spielen wenn ich dir sagen würde das es scheisse ist? mach dich nicht lächerlich... spiel den scheiss auf den du bockhast no matter what...
    critleona support mit crit maokai? gib ihm
    Zyra adc mit Cait support auf
    2 adc + ein support auf der bot und dafür kein jungler, was solls? versuchs


    ich hab fast jeden scheiss schon probiert und meine W/L ist bei 1900 gewonnenen spielen noch verdammt gut...

    Sry stagetwo ging nich bei mir xD


    Also wir sind gestern um 6 ins bett gegangen (waren 2 tage und etwas mehr komplett wach) und ich bin dann eingepennt, und die jungs hat mein düsenjet (pc) gstört also von 6-11 oder 12 war der stream nicht erreichbar ^,^


    Also die anderen sind pennen aber ich werde wieder 2-3 tage wach sein also ab jetzt geht richtig action los mit commentary von mir und ich beantworte fragen (über mich geile drecksau und lol)


    Also wer noch wach ist EINSCHALTEN^^



    _________________________________________



    Soo stream muss leider ein paar h runter pc läuft seit 6 tagen auf hochtouren der braucht mal ein paar h pause xD



    So jetzt gehts weiter

    Sooo jetzt mach ichs doch nochma "Offiziell"


    Ab morgen beginnt mein 7days stream, werde von morgen eine wache lang auf ner Lan party sein und streame das auch wird denke ich ein 24/7 stream sein, er wird also komplett die 7 tage durchlaufen


    eine webcam wird so hingestellt das ihr alles sehen könnt wo wir zocken usw. ihr seht uns halt nur nicht wenn wir am kochen sind aber hey essen ist so mainstream das machen wir nicht )))


    Ich habe aber für die woche nur ein monitor also werde ich denn chat nicht ganzsoviel supporten können, aber dafür gibt es ein paar nette events über die woche...


    ZB:


    Ihr sucht euch aus meiner steam libary einige spiele aus durch zufall wird davon eins ausgesucht das ihr dann gewinnen könnt,


    Oder sobald ich frage was ich picken soll und ihr es schreibt picke ich es ohne wenn und aber


    Vllt kommt nochn event dazu jeder der schreibt das Ergin ein troll ist regestriert sich für nochn gewinnspiel, indem ich skins verschenke von mir )))



    Alsoo zusammengefasst


    Trolls sind : Dennis, ergin hitler regina hussein(das ist sein echter name), Sang


    Ihr könnt schön was gewinnen, und könnt zusehen wie wir eine woche durchzocken alles mögliche, sogar ab und zu xbox oder andere konsolen könnt ihr auch sehen durch die cam dann^^


    also schaut rein und trollt mit =) also morgen fangen wir an schreibe hier nochmal alles genaue rein
    ______________________________________


    SOOO bitches gleich fangen wir an mit den feineinstellungen und dann ist unsere 7 tage gaming woche eröffnet HUEHUHEUUHE

    LOL ich stehe auf log mich in lol ein werde angeschrieben das mich ein paar leute für ein 5n5 tunier angemeldet haben und ich hab noch 3 minute, aber ich darf mit meinem account nicht mitspielen weil ich mit meiner elo da nichtmachen darf
    bekomme acc daten soll mich einlogen und spiele jetzt in diesem tunier mit xD

    Ist doch dieses ding was Taric Jungle nicht braucht, weil immer op



    yo ihr walddorfschueler, nächste Woche mach ich en stream 24/7 ganz genau 7 Tage lang Tag und Nacht, sind auf ner 12 taegigen lan Party mit zwischen 3 und 6 Leuten von Tag zu Tag kommen Leute und gehen dazu ne cam womit ihr uns immer sehen könnt ausser wenn ma am kochen sind.


    alles genaue schreibe ich in meinem thread, also seid keine gay tarics und schaut rein ))))



    PS pink taric op.





    PPS was denkt ihr von her AP botlane? support und apcarry

    ja gehe gleich los feiern :D
    ja shaco ist natürlich viable, ich hatte ihn ja nur gespielt weil (es schauen mir immer einige Leute per spec zu und stellen fragen da ich nimmer stream)


    mich jmd drum gebeten hat da ya shaco nicht mehr stark sei :) bei shaco ist alles eine timing Sache...



    aber das an den Wolfen war ne linke Sache xD


    ____________________________________________


    Yo gays, macht mal den StageTwo chatraum in autojoin rein falls ich mal jmd zum spielen such das ich jmd hab ^^

    achso, wieso sind so wenige in unseren lolchat^^
    hat alles min nasus jungle geklappt


    gestern 5n5 gespielt und um 0 uhrsind wir alle 10 zum dragon ( wir kannten die anderen 5 nicht)
    haben getanzt und alle häm mir zum bday gratuliert,lool



    lol hat ein arschvoll psychische Aspekte und ist für viele sehr nervenaufreibend,


    hatte viele vids dazu gesehen.