Beiträge von Oberbratze

    Hey Leute,
    erstmal von vorneherein- ich habe windows 7 64bit
    wenn ich den ibot starten will zeigt er mir direkt an , dass einige .ocx dateien fehlen. also führe ich bei notwendige dateien die bat datei für win7 aus.
    dann zeigt er mir aber an das er die dateien nicht finden kann.
    ich weiß , die üblichen tipps sind nun
    - starte mal im abgesicherten modus(win7 hat kein richtigen, nur einen wo man alles dienste für den nächsten start ausschalten kann)
    - als admin ausführen
    - benutzerkontensteuerung auf nie benachrichtigen
    - die dateien manuell einfügen über cmd(auch als admin) dann regsvr32 Pfad\Datei
    und und und


    hab ich alles schon durch
    ersteres - kein erfolg
    zweites - dito
    drittens - ebenfalls
    viertens - da kam immer nur ein modulfehler und das er die datei nich finden kann


    ich verzweifle langsam, bitte helft mir
    ich hab keine lust mir noch n 32bit winXP als zweit-betriebssystem draufzupacken, wo ich dann wahrscheinlich auch wieder enttäuscht werde


    gibt es schon eine lösung dafür?