Beiträge von Prarrior

    Ich habe es nun mit Paranoid Android, AOSB and Pac Man Rom probiert. Bei allen dreien bekomme ich den Fehler Installation aborted. TWRP Recovery habe ich eben auch probiert, der bringt mich auch nur in die recovery in die ich auch manuell komme und bekomme ebenfalls den Fehler


    edit: Habs nun hinbekommen Pac Rom zu installieren. Habe es jetzt alles über USB am PC und cmd gemacht und es hat funktioniert.

    Entpackt habe ich es nicht. Es ist die originale .zip Datei auf der SD Karte. Habe sie auch schon mehrmals runtergeladen, crc stimmt auch.
    Ich habe auch die RC ( pac_falcon-RC-3-20141103.zip ) ausprobiert und nicht nur die nightly. Es muss auch nicht die nightly sein.

    Hey,


    ich möchte auf meinem Moto G 1032 die Custom Rom von Pacman
    installieren. Ich habe ihn nun in den Bootload Modus versetzt und auch
    gerootet (Root Check sagt auch es ist alles i.O.) Nun habe ich von http://forum.pac-rom.com/Threa…N-PAC-ROM-KK-RC-3-NIGHTLY


    die Anleitung befolgt und Data sowie Cache gewiped und wollte das update per sd Karte installieren. Habe dann die .zip ausgewählt welche ich von der besagten Seite runtergeladen habe (pac_falcon-nightly-20141205.zip) und nach dem er sagt verifying update, bekomme ich die Meldung Installation aborted.


    Nun habe ich etwas gegoogelt und bisher nur ein paar mal sowas gelesen wie, falsche zip oder gemoddete Version. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?


    + 20 dlc's â 15€. Darauf wirds hinaus laufen.
    Die ersten News sahen noch interessant aus, aber das ganze wird ziemlich schnell im Sande verlaufen.

    Die droppen nur bestimmte Legendaries, nicht alle.


    Die droppen alles.
    Auf Normal bis t1 droppen alle Legendaries bisauf die Klassenspezifischen Setteile und wenige andere Teile.
    Ab t1 können in den Cubes alles drin sein. Manche können nur durch Cubes droppen, welche auch eine höhere Dropchance haben als die, die auch ohne Cube droppen können. Dennoch kann im Cube alles sein.


    Die Setteile ab t1 sind aber nicht unbedingt das einzig wahre. Normal Splitfarm lohnt sich aktuell am meisten. 5 Cubes in 10min regelt.

    Hey.


    Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt League of Legends und aktuell mit ~30 Mitgliedern. Die meisten davon sind auch noch relativ neu im Clan.
    Wir haben aktuell drei Teams die für LoL spielen und ich bin dabei das vierte Team aufzubauen.
    Die Teams werden selbst nicht nur Rankeds spielen, sondern es wird auch geplant in den kleineren Turnieren wie g4l oder bc mit zu spielen.
    Das gleiche gilt auch für mein Team. Sobald wir aber denken das wir uns gut eingespielt haben, halte ich es auch für möglich in Richtung Challenger League nach Turnieren zu suchen. Also solltet ihr auf jeden Fall Zukunftsvisionen haben.


    Da unser Clan auf mehrere Teams zurückgreifen kann, werden wir auch öfters interene Freundschaftsspiele veranstalten. Also Team gegen Team und hinterher setzen wir uns im TS zusammen und jeder kann dem Gegenüber auf der Lane sagen, warum er denn die Lane verloren hat, oder was er besser machen kann. So kann eine stetige Verbesserung verzeichnet werden. Da die Teams auch alle im Namen des Clans spielen, werden wir auch eine gewisse Präsenz auf Turnieren aufzeichnen können.


    Es wird feste Trainingszeiten geben die wir dann, sobald das Team steht so festlegen das auch möglichst jeder, sicher kommen kann. Das ganze dann 2-4x die Woche ab frühstens 18 Uhr bis spätestens 22-23 Uhr. Wochenende zählt da dann nicht zu.


    Die Elo ist mir persönlich ziemlich egal, da die SoloQ was ganz anderes ist als das was man in einem gut eingespielten Team erreichen kann. Allerdings solltet ihr natürlich trotzdem die Erfahrung haben um dem Team gewachsen zu sein. Ich setze also eine gewisse Spielzeit voraus.
    Das Mindestalter für das Team und dem Clan liegt bei 16 Jahren und ihr solltet keine Person mit Flame Charakter sein.


    Das ganze dann zum Team, was den Clan angeht, gibt es ihn schon etwas länger, aber erst vor kurzem wurden wieder Mitglieder gesucht. So ziemlich alle spielen League of Legends, aber auch Minecraft, CS:GO und D3 wird ein wenig gespielt. Andere Spiele vereinzelnt natürlich auch.
    Es gibt eine gewisse Anwesenheitspflicht an Events, oder Besprechungen. Wenn man nicht kann, muss man sich abmelden. Clantreffen werden auch geplant (GamesCom etwa). Ansonsten gibt es auch viele Claninterne Events zu anderen Spielen. Aktuell sind wird von Clans.de gehostet, wir sind derzeit aber auch dabei eine eigenständige Website aufzubauen, wo ich selbst auch mit arbeite und das ganze wird dann auch in etwa 2 Monaten online gehen.


    Wenn ihr also Lust habt im Team mit zu spielen, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden mit ein paar Infos zu euch selbst und zu LoL. Welche Lane ihr maint, IGN usw.


    Wir sehen uns dann. ;)

    Na zum einen will ich dir mal Mut machen. Auch mit einem scheiß Lebenslauf und Zeugnis kannst du gut weiter kommen. Das Abi ist kein Intelligenzbeweis, das gleiche gilt für den Lebenslauf und den Erfahrungen.
    Natürlich kann sowas helfen, aber das wichtigste ist die Bewerbung selbst. Das Anschreiben. Denn das verhilft dir zu einem Persönlichen Gespräch. Da kannst du Mufassa Ali Hhammed der in der Sonderschule war und sonst bisher aber nichts erreicht hat reinschicken, wenn er mit Worten und seinem Körper umgehen kann, kann er auch den Job bekommen.
    Ich hatte in meinem Lebenslauf eine 3 Monate Lücke mit abgebrochenem Fachabi nach einem halbem Jahr, hatte also nur ein Mittelreife Zeugnis mit Quali von vielleicht 2,8 obwohl ich besser rechnen konnte als alle anderen, bessere Sprachkenntnisse hatte usw. hatte einfach kein Bock drauf. Habe also 5 Bewerbungen um eine Ausbildungsstelle abgeschickt. Wurde dann zu 3 Gesprächen eingeladen und hätte bei allen dreien anfangen können. Dich auf einem Blatt Papier rüberzubringen ist schwieriger als im Gespräch. Nunja, nun mache ich mit meinem 2,8 Mittelreife Zeugnis eine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei einer bekannten Immobilienhandelsgesellschaft, trotz etwa der Lücke im Lebenslauf.


    Also beschränke dich darauf das Anschreiben gut rüber zu bringen, als dir Gedanken um deinen Lebenslauf zu machen.

    Sie war ja auch kacke. :D
    Aber mit Mods geht das echt klar. Und nach unserer Methode, finden wir uns auch schnell fürs Coop spielen. Hat bisher jedenfalls immer geklappt.

    Man kann jedes Level zusammen spielen. Nur die ersten paar Meter im neuen Gebiet muss man alleine spielen.
    Das geht schon klar. Macht dafür umso mehr Spaß.

    Aber ich wüsste nicht wie man das Co-op spielen kann außer over 9000 mal diesen Stein in den Boden zu ritzen damit man beschwören kann...


    Man lädt sich eine Mod, ändert was in der Config und hält sich an einer Regel und man sieht sich zu 90% beim ersten Mal nach spätestens 20sekunden.

    Aufm PC ists sogar besser als auf Konsole. Wie gesagt wurde holt man sich den DSFix, stellt alles so ein wie man haben will, dazu noch Mods für die Grafik und schon siehts sogar um einiges besser aus. Controller dazu und es funktioniert prima.

    Moinsen.


    Ich suche jemanden der Lust hat Dark Souls im Coop zu spielen. Ist mittlerweile ja relativ leicht sich zu finden.
    Also PvP und PvE. Mit Kollegen haben wir das so gemacht das wir uns am Anfang des Levels suchen, Boss bei dem einen besiegen, dann den Boss beim anderen. Nächstes Level und wiederholen.
    Kollege hat jetzt aber keine Zeit mehr, deswegen suche ich jemand anderen.
    Etwas Erfahrung wäre aber nicht schlecht. Habe das Spiel selbst auch einmal durch mit nem Mage, spiele jetzt mal nen Dexbuild.
    Super wäre es wenn ihr etwa Level ~35 wärt und im Fortschritt nach Queelag seid.


    Könnt euch ja mal melden, Skype könnte man dann ja auch machen.