Beiträge von lol645lol

    also ich wäre zwar dabei aber wann wird immer gelvlt? ich hab sehr wenig zeit? werden feste zeiten gemacht? oder ist das ganze spontan?

    Das Ganze richtet sich nach der Abstimmung auf der ersten Seite. Am Ende der Abstimmung wird denke ich dennoch ein Gespräch der Beteiligten stattfinden um dann die "festen" und "nicht-festen" Zeiten zu bestimmen (:

    Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne bei euch in der Party mitmachen. Leider muss jetzt zum Training und werde dann erst später in der Lage sein an der Party teil zu nehmen. Bis dahin habe ich jedoch den Client auf dem Rechner.
    Mein Build wäre dann der Warrior/Cleric.


    Falls ihr jetzt kurzfristig einen Mitspieler sucht, macht mir das nichts aus. Ich kann auch bei der 3. bzw. einer späteren Party mitspielen.


    Wollte hiermit einfach nur bescheid sagen (:

    Ich glaube kaum das die Amis Osama lebend hätten kriegen können. Hätten sie ihn nicht getötet, könnte ich mir gut vorstellen das es kurz davor er selbst oder einer seiner Gefolgen für ihn getan hätte.
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen das Osama sich von den USA fangen lassen will. Davor stirbt er lieber.
    Die Leiche Osamas wurde angeblich aus muslimischen Traditionen dem Meer bestattet. Naja, find ich trotzdem irgendwie komisch... nach alle dem Aufwand ?!

    Also ich besitze die G15 und kann diese nur empfehlen! Ich habe sie mir damals, als sie noch um 70€ gekostet hat gekauft, schon gut 1-2 Jahre her.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Der Tastendruck ist nicht zu weich oder zu hart, sondern optimal. Das Display ist auch ganz cool, vor allem wenn man grad am Filme schauen ist, kann man beim Display auf die Uhrzeit, CPU Auslastung etc. schalten, wenn du es grad wissen möchtest, ohne den Task Manager o.ä. zu öffnen.
    Die Beleuchtung ist auch super. Es gibt 3 Stufen: Aus, Schwach, Stark.
    Außerdem hast du noch sechs "G" Tasten, wo du Sachen speichern und auf Knopfdruck abrufen kannst. Makro ist auch vorhanden =) uvm...


    Und für den jetzigen Preis von 60€ ist die Tastatur perfekt. Also wenn du was für dein Geld haben möchtest, dann wie gesagt empfehle ich dir die G15. (Das ist meine Meinung zu der Tastatur. Die Anderen kenne ich nicht, geschweige denn, irgendwelche "Tests" gelesen. Bei der G15 spreche ich allerdings aus Erfahrung.)


    Vielleicht hilft dir ja noch mein Beitrag bei deiner Entscheidung :P. Letztendlich liegt am Ende die Entscheidung dann bei dir, was du brauchst und dementsprechend dafür ausgeben willst.



    mfg lol645lol