Posts by frent

    Da ich Bayern klar in der Favoritenrolle sehe fallen meine Wetten auch dementsprechend aus.


    Sieg Bayern @ 1.70 5/10
    Sieg Bayern -1 @ 2.90 5/10
    Both to Score? Yes @ 1.80 10/10


    Bayern hat die Möglichkeit als erste Mannschaft in der Champions League Geschichte den Pokal im eigenen Stadion zu gewinnen. Als zusätzliche Motivation dient Ribery, er war vor zwei Jahren im Finale gegen Inter Mailand gesperrt und wird nun umso mehr motiviert in die Partie gehen. Auf beiden Seiten fehlen zudem wichtige Akteure, darum auch die Both to Score Wette. Trotzdem wird Bayern das Ding in der regulären Spielzeit schaukeln.

    Wenn du Google Chrome benutzt kannst du dir das WhatFont Tool installieren.


    Sobald du mit dem Mauszeiger über den Font gehst und WhatFont aktiviert ist kriegst du Font, Größe, Stil und den Farbcode angezeigt.

    Habe von "Joysticks" eigentlich nie viel gehalten, hatte damals einen für Battlefield 1942 aber empfand einen normalen Controller dann doch nützlicher.


    Falls du als einen Controller suchst kann ich dir diesen absolut empfehlen, es gibt ihn auch mit Wirless Lan!

    Hast du evtl. etwas im Router umgestellt oder im Router schon vorher eingestellt, dass neue Zugriffsquellen das Internet ich benutzen können?


    Ich habe Beispielsweise diese Option:



    Guck also mal ob du die untere angehakt hast! Ansonsten evtl. mal den Router neu aufsetzen aber vorher die wichtigen Informationen natürlich speichern.

    Natürlich B! Bin immer halb am ausrasten wenn jemand die Klopapierrolle falsch in die Halterung macht und ich dann wie ein irrer dran drehe um etwas abzurollen.

    Ich habe den Anschluss bei mir im Zimmer und bin mir relativ sicher, dass man ihn auch in mehreren Zimmern installieren kann. Es wurde einfach nur eine neue Dose installiert, welche die gleiche wie bei meinem TV Anschluss ist lediglich mit einem Stecker mehr. Normalerweise sollte das also kein Problem für dich darstellen dir auch solch eine Dose von einem UM Techniker installieren zu lassen. Ansonsten wende dich doch einfach mal mit einer Email an den UM Support, da wird man eigentlich gut beraten.


    Diesen "Einzelvertrag" mit 18€ Zusatzkosten kenne ich auch nicht wirklich, ansonsten frag bei UM nach ob man das evtl. zusätzlich über die Dose von deinem Nachbarn machen kann und dann teilt ihr euch den Preis.