Beiträge von hanfii

    Word!
    Seh ich absolut genau so!


    Grüße,
    Hanfii

    Also ich werde mal Infamous ausprobieren. Ich spiele jetzt seid knapp 2 Jahren wieder mal. :)


    Hoffe, dass der Server relativ stabil läuft und sich viele Leute zum mitspielen finden.

    Bedenke, dass du alles, was du an deinem Auto veränderst, beim TÜV eintragen musst. Am Besten du suchst dir ein Bodykit, welches ein Teilegutachten dabei hat, welches du nach §19.3 eintragen kannst.



    Ich würde mir ganz ehrlich das Geld sparen! :)



    Grüße,


    Hanfii

    Lass das Tunen sein und spar dir das Geld für ein richtiges Auto. ;) Das erste Auto ist eh immer eine Schrottmühle und wird bis zum bitteren Ende gefahren.


    Mfg

    Also ich kann dir Naruto nur empfehlen! Ab Shippuuden geht es dann auch wirklich ab. :) Bin jetzt auch gerade mit Bleach angefangen, mal gucken wie es so ist.



    LG

    Wenn du eh bald Ferien hast, dann geh nicht hin. Was will er denn machen? Dich in den Ferien von der Schule verweisen? :P Zeugnisse sind gedruckt, das Ändern der Zeugnisse wegen Sozialverhalten ist auch für die Lehrer Arbeit und ich denke, dass die sich nicht die Mühe machen und es bei einer Verwarnung o.Ä. belassen. :)


    Mfg, Hanfi

    -> Golddroprate -> sehr gering, sodass man selbst im Low-Level-Bereich gezwungen ist zu traden


    -> Elexiere bzw. andere seltene Items gibt es für viel Geld beim NPC zu kaufen, werden sehr selten gedroppt


    -> Traden und Thiefen gibt super Gold


    -> Sox-Droprate sehr gering


    -> Level-Rates nicht bzw nur gering erhöht


    -> keine Euros



    Motivation wäre also wie üblich das Gold ranschaufeln. Problem ist halt, dass man durch botten gar nicht das Ziel erreichen kann, sodass man selber Traden bzw Thiefen muss. Ergo sehr viel Jobwar und Aktivität der Spieler. Naja nur so ne grobe Idee, würd denke ich auch gar nicht klappen. Ich persönlich habe auch seid Anfang an gezockt und muss sagen auch als Lowie wars früher geil.



    Mfg, Hanfi

    Du machst dir viel zu viele Gedanken. ;) Habe mich damals auch nicht auf die Abschlussarbeit in DE vorbereitet und habe trotzdem ne 2 geschrieben. Ist alles easy und das meiste ist doch schon in der Aufgabenstellung erklärt, sodass du nicht all zu viel Vorkenntnisse über das Thema haben musst. Außerdem sind die meisten Themen so allgemein, dass du gar nicht nichts über das Thema schreiben kannst. :P Du musst halt nur wissen, wie man eine Erörterung schreibt. Falls das nicht hinhaut, guck dir nochmal die Analyse an. Wir konnten früher entscheiden, welche Art wir nehmen.




    Mfg,


    Hanfii

    Mach auch gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung, wobei ich auch "nur" Mittlere Reife habe. Hatte jedoch nen Durchschnitt von 1.8 und war somit relativ kein Problem ne Ausbildung zu finden. Man darf sich halt nicht dumm anstellen. Auch wenn man bei Anwendungsentwicklung nur ans Programmieren denkt, fängt man doch zuerst mit den grundlegenden Sachen an. Dabei ist die Hardware gar nicht mal so unwichtig.


    Mfg