Beiträge von Mc_Sis

    Guten Abend cpg ,


    Ich hab mir am Samstag ein neues Auto gekauft ( BMW 520i )


    Hinten im Kofferraum ist ein CD Player da drauf steht BMW Navigations System mit einer CD Gebrannt ( Navi ) und vorne ist halt ein Board Computer = Kleiner Bildschirm , der im auto eingebaut ist.. gibs halt verschiedene einstellungen radio , navi u.s.w


    Ich hab vorhin eine CD Gebrannt ( Mp3 ) Und hab versucht sie hinten rein zu tuhn aber er kann die nicht lesen , steht entweder Keine CD IM navigations System drine oder ich kann auf den Menü punkt navi garnicht mehr drauf..


    Ist das jetzt hinten nur fürs navi oder kann man auch andre cd d.h Musik hören??


    danke im vorraus


    mfg

    Schönen guten abend ,


    Und zwar mein kollege hat heute ein oddset schein gemacht und dabei war die manschaft


    Heidenheim : Gladbach dabei und bis zur 90min stand es 0:0 und jetzt gibs es ne verlängerung also 2 x 15 mins zählt das noch was jetzt läuft?



    danke im vorraus


    mfg

    Am besten über der woche kein film gucken oder so , weil für mich ist eig sonntags so der filme abend .. also über der woche mal was essen gehen oder sonst was in der stadt spazieren ein eis essen und dann sonntags film gucken auf kuschilige bassis :D

    Nein, glaub nicht.. der Vater vom Sohn war glaub ich voll mit Tattoos und die gang die war so ne ganze mafia die er das geld geben müsste.. und die frau die er dann kennengelern hat war auch schwarz : In einer Zene war beide in Der Bank die frau hat alle abgelengt hat rumm geschrien wegen so ein problemm angeblich und der mann ist rein in das tresor gegangen alles eingepackt und wieder abgehaun dann die frau auch.. hmm :S

    kennt den niemand den Film ? :(

    Abend Leute,


    Suche einen bestimmten film.. hier eine kurze beschreibung.


    Es handelt sich um einen N!gger Film was in der USA gedreht wurde.


    Ein Typ Ca 25. JAhre alt, hatte einen kleinen Sohn der im Hintersitz vom seinem Auto am schlafen war.
    Die fuhren durch der stadt als der typ schüsse hörte und einen banküberfall gesehen hat ist er ausgestiegen um zu helfen die leute die , die bank überfallen haben sind in seinem auto eingestiegen und weg gefahren mit dem sohn der typ hat noch versucht sie zu kriegen hats aber nicht mehr geschaft. Er hat paar tage später einen Anruf bekommen das er ne halbe mil Zahlen muss damit er sein sohn wieder kriegt.. er hat dann eine frau kennen gelernt und waren dann wochen lang beschäftigt bänken zu überfallen u.s.w ..zum schluss werden die von der polizei gejaggt irgendwie so geht der film hab den schon lange nicht mehr gesehen und den namen vergessen..


    Danke im vorraus


    mfg