Beiträge von boardi

    und genau das ist mein problem wie kann ich die ip range bannen die seite kannte ich schon und ich habe auch alle ip´ranges die ich bannen möchte nur brauche ich eine anleitung oder ein programm womit das geht ich habe auch schon http://www.peerblock.com/ und peerguardian oder wie das heißt ausprobiert aber die ganzen Programme gehen nicht da kommt dann irgendein treiber problem



    per windows firewall geht es halt nicht weil dann keiner mehr connecten kann




    brauche dringend hilfe

    Hi ich habe einen server windows server 2008 root und ich habe überwiegend ägypter bei mir drauf ca 80% ich möchte aber alle ägypter vom server haben wie kann ich diese bannen am besten mit der ip rage



    habe das mit der windows firewall schon ausprobiert aber das geht nicht dann kann sich niemand mehr auf denn server einloggen und er wird dann als off angezeigt obwohl alles leuft brauche dringend hilfe




    wenn mir jemand wirklich helfen kann muss das nicht umsonst sein wichtig ist mir nur das ich es danach auch selber machen kann



    boardi

    Make .php file,
    Run this in your webserver:





    Code: <?php for($i=1423;$i<5000;$i++){ echo "insert into dbo.SK_Silk (JID,silk_own,silk_gift,silk_point) VALUES (".$i.",40000,0,0);<br>";}?>




    Then take all the sql queries, paste them into the DB, Execute them.
    You're done, every account will have 40k silks.





    wenn ich aber jeden tag den usern 40 k geben will und ich das script ein 2 mal ausfüre addet das script einfach nur so das ich alle einträge doppelt habe und dann lassen sie nicht mehr löschen in der dbo.SK_silk



    also meine frage kann man das script oben so verändern das es die vorhanden einträge einfach nur überschreibt oder gibt es einen befehl das ich z.b. alle einträge löschen lasse und dann neu adden



    da ich es jeden tag zur selbern uhrzeit machen möchte wäre die möglichkeit das automatisch zu machen natürllich auch nicht schlecht



    also meine frage gibt es eine möglichkeit das jeden tag automatisch ohne mein zutun auszufüren so das die user jeden tag zur selben zeit frisch aufgeladendes silk haben



    ok danke