Beiträge von Jansen

    Hallo,


    habe eine 118 (118FF) 8/8 Eu Pt auf dem Server Taurus und lass die gerade bei den Level 119 Mobs (Mirror Dimension) laufen ohne Quests oder Premium. Mache aber nur 0.06%/h und somit würde ich einige Monate brauchen bis ich 120 bin. Gibt es andere Möglichkeiten, mit denen ich mehr %/h erreichen kann? Achja 120 Monster kann ich vergessen, da ist alles voll.


    mfg Jan

    Hmm Joymax hat angekündigt etwas gegen die Lags zu tun (find ich schon mal gut), denn dann läuft meine Party wieder 1a ---> momentan nur 0.08/h :/ Und vllt. bekomm ich ja meine Items wieder back...wäre auch supi =)

    Komisch, dass ich auch Sbot und Sbot AC (paid) hatte und sonst immer 24/7 war und nach der Inspektion nicht gleich eingeloggt habe und mir nun 12B und Items fehlen...Aber es hatten so viele nach der Fusion kein Gold/Items mehr...kann doch kein Hacker sein...oder?

    Naja ich hab ne 8/8 Level 118 auf Taurus, hab bisher kein Geld ausgegeben^^ Und wenn meine 12B nicht verloren gegangen wären, könnte ich mir jedes Silk Item locker für Gold kaufen^^ Wenn man halt nur 1 Char. hat wirds extrem schwierig an so viel Gold etc. zu kommen.

    Kp, es war einfach nicht mehr da z.B. Guildstore da hatte ich 2B Gold drin 3xD12 Legend Staff (+1), Globals, Reverse Scrolls und monster scrolls pandora boxes und so Kram und nach der Fusion waren nur noch die Panodra Boxes drin, Monster Scrolls und der andere "wertlose" Kram....Gold war weg, Staffs und die Silk Items und es war in keinem anderen storage zu finden -.- Und komplett alles Gold ist weg, was ich auf allen 8 chars hatte sowie die meisten Equipment parts und Dresses -.-

    Gaymax ey...hab 12B Gold Silk Items und Equipment verloren -.- muss jetzt meine 118 >Eu PT neu aufbauen , wenn die kein Rollback machen :( Hab auf Genesis gespielt.

    okay, danke ;)


    EDIT by dragonshit : Premium+Booster kann man ja gleichzeitig verwenden oder? Sprich 300% exp dann?
    Hab dein Doppelpost gelöscht und den inhalt in diesen gestellt.

    Hallo,


    habe eine 8/8 EU Pt auf dem Server Genesis (alle chars Level 115FF) erhalten und möchte mit diesen so schnell wie möglich auf 120 kommen.
    Botte atm bei 120 Mobs (Hell Blood) ganz leicht^^ aber bekomm nur 0,46%/h pro Char. Jetzt frag ich mich, ob das nicht auch schneller gehen könnte weil es gibt ja auch beim Mirror Dimension Tempels...aber hab kp ob es da auch so leichte Quests gibt wie damals im Holy Water Tempel. Und ja den Quest bei den Hell Bloods (den 120 Mobs) bekomm ich noch nicht, weiß auch nicht warum entwender ist 115 dafür noch zu low, oder dieser erfordert vorausgesetzte Quest´s.


    mfg Jan

    Hey,


    wollte mal Fragen wann man die Lvl 1-100 und wann man die Lvl 101-120 Skill Reset Scroll benutzen muss. Geht das nach dem Level des Charakters, oder nach dem Mastery Level?
    Mein Char. ist 102 und hat die höchste Mastery auf 101, welche muss ich kaufen?


    mfg Jan