Beiträge von konsirack

    Hi community


    Habe folgende seltsame Erfahrung mit meinem Downstream gehabt: Kurz bevor ich zur Abendschule losgegangen bin habe ich den ESO (Elder Scrolls Online) Patcher gestartet und mit einer konstanten geschwindigkeit runtergeladen ca. 1,3 Mb/s entspricht einer 16.000 Leitung. Alles schön und gut, bis ich von der Schule kam. Plötzlich hat der Patcher mit 25 Mb/s runtergeladen es wurden 15 Gb an dateien innerhalb von 10 min runtergeladen. Es ist zwar nicht schlimm, aber meine Frage ist: Wie ist das mit einer 16.000 Leitung von Telekom möglich? So etwas hab ich noch nie gehabt. Wer hat änliche Erfahrung gemacht?


    Freue mich auf eure Antworten und Kommentare ;)

    Wenn ich du wäre würde ich auf die anderen hören: schluss machen etc. usw.


    Allerdings gibts da noch eine folgende Option: Du machst den 3er (1 Mann + 2 Frauen wäre am genialsten) und sobald du mit dem Act fertig bist machste schluss.
    Wenn aber 1 Mann + 2 Frauen nicht klappt sondern aber nur 2 Männer + 1 Frau, dann würde ich es trotzdem machen, wenn du noch keinerlei Erfahrung in sachen 3er gemacht hast und dann schluss machen.
    Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nichts wird mit der Beziehung. Mein bester Kumpel hatte genau das selbe Problem nur anstelle des Kollegen war ich es und im nachhinein hat er schluss gemacht und wir sind beste Kumpels geblieben (keine Frau geht über bester freunschaft bei Männern)


    Also mein Fazit: bevor du schluss machst hab noch ein wenig spass. :thumbsup:

    Und von mir den start-button bug :D , war im ts deswegen. Scheint gefixt zu sein oder? Bei mir kommt er jetzt immer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!


    Ich auch :( aber ist ja auch egal. Server wird wohl bald fertig sein. Besser spät und gut als früh und Scheiße!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Sehe ich auch so ;)


    Dadurch behebst du den Bug "Herstellerseitig" aber nicht.
    Das ist nur ein kleiner Workaround mit dem dauerhaften neustarten. Eine Dauerlösung ist das aber nicht

    jo weiß ich. war nur ein kleiner tipp für den ein oder anderen, der gar nicht drauf kommt.
    wohl wahr auf dauer etwas nevig

    Hallo, ich wollte einfach einfach mal fragen ob es zufällig ein tool gibt womit man sachen + machen kann oder die stats ändern kann ohne die ganze zeit die steine ins feld zu ziehen.


    Ich habe mich schon dumm gesucht und finde immer nur ein ASF tool wo die anleitung komplett auf english ist und ich so gut wie nichts versteche :D


    Wenn jemand ein gutes tool hat für 13 & 14 DG dan pls einen link mit deutscher anleitung.


    MfG

    Auf PantuSro läuft der bot meine ich nicht mehr, da die ip vom loginserver geändert wurde, die änderung aber nicht in der media.pk2 sondern i deinem pc steht. desshalb will der bot immernoch auf die alte version connecten. um dies zu beheben musst du mit nem hex editor die neue ip eintragen. dann dürfte es gehen.^^


    Ich danke dir für die antwort aber das hört sich leichter an als es ist merke ich gerade :D wen du mir noch genauer sagen könntest wie und wo ich was finde wäre das echt supper :)

    Ich hätte mal eine kurze frage, ich benutze den Mbot auf dem PantuSro pserver nur leider funzt der seit gestern irgendwie nicht mehr...
    Er startet zwar den client und so aber wen ich eingeloggt bin erkennt er nichts mehr und starten tut er auch nicht.


    Weiß einer von euch vllt eine lösung?


    Ich habe auch schon sufu benutzt aber nichts gefunden.


    MfG

    Hey liebes Forum,


    Ich habe mich gestern entschieden mal wieder APB zu spielen aber nach 2 mal neun runterladen und sämtlichen Neuinstallationen funktioniert es noch nicht.


    Ich habe die sufu auch schon benutzt und nichts gefunden was mir hilft.


    Ich weiß nicht ob ich es im richtigem bereich schreibe, wen nicht dann bitte switchen.


    hier noch ein bild was passiert wen ich es starten möchte


    http://s14.directupload.net/file/d/3156/ot4t9yb6_jpg.htm


    Ich habe es über Steam und über Gamersfirst geladen und keins von beiden funtzt, bei beiden kommt die selbe Meldung.


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung :)


    MfG

    versuch mal im abgesicherten modus vierenscan anzumachen, ansonsten gibt es ja diese wiederherstellungs cd´s, die man beim kauf eines pc bekommt, damit kannst du das system reparieren ohne deine komplette festplatte formatieren zu müssen, oder wie schon erwähnt dein system wieder zurücksetzen, wenn echt nix mehr geht, dann musste wohl oder übel formatieren.

    wie im threadnamen beschrieben, geht mein sound urplötzlich flöten, wenn ich grad am spielen bin, dann muss ich den usb stecker ziehen und wieder reintun und die anwendung neu starten, damit der ton wieder da ist. ich benutze ein usb headset. ich hoffe jemand kennt eine lösung für das problem. hab auch schon alle treiber aktualisiert usw, aber es hilft nichts.

    Hallo ich habe längere zeit nicht mehr Silkroad gespielt und möchte nun bisschen mit paar Freunden wieder spielen und wollt fragen ob ihr villt einen Bot für HarukiSRO habt oder wisst wo ich einen bekommen könnte.


    Bitte keine Kommentare wie spiel doch mit Hand ......



    MfG konsirack

    Es gibt Menschen, die können nichts glaub ich..


    er sucht ÄLTERE MMORPGs & du schlägst ihm Martial Empires vor, welches sehr neu ist :).


    Naja, probier halt LineAge 2 aufm Privi
    oder FlyFF oder 9Dragons oder ArchLord.

    ups :D hab mich wohl verlesen kann ja auch ma passieren sorry