Beiträge von ReNovaStar

    ich hab bis jetzt noch nie in der jobcave gefarmt aber aus reiner logik her kann ich schon sagen das die job cave überfüllt sein wird / ist und dan wiederum da dort auch so wenig platz ist auch recht voll sein wird und somit auch schlecht sp farmen wird...


    ich will nur damit sagen das man bei den ongs locker 17k sp die std machen kann und dlvln ist kein ding da wen man bei ongs vor dem lvl platz inner lvl range dlvlt man auch sogut wie keine sp verliert!


    und ich glaube nicht das wen es so voll ist inner cave das man dort 17k sp die std macht...


    verbessert mich wen ich falsch liegen sollte...

    gut jetzt weiß ich das auch ^^ und zu den ongs hmm dlvln muss ich jetzt auch net 5x am tag ich würds immer so machen das ich net alle aktiviere sondern nur wen ich lvl und wen ich dlvl ist keins aktive^^ und normal dlvlt man max 2x am tag normal aber 1x und wer bei flowern dlvlt... naja selbst schuld! ich dlvl da leiber diereckt am spot bei den ongs und lvl gleichzeitig noch und wen man zu schnell %%te macht geht man eben aus der pt raus und kommt wieder rein.


    und job cave ist wirklich zu voll weil sich ALLE sagen ich farm später jobcave und gut ist... nenene da gibts noch ne möglichkeit wo man auch gut sp farmen kann^^ und das ist bei den 109/110 mobs beide zussamen mit den unlimited quests! da hab ich damals auch mit + normal farmen in 9er gap an die 60k sp am tag glaub ich waren das gemacht ohne sp ticket oder prem + ... ich mein das ist noch ok

    9 Clienten online (mehr net weil mehr brauch ich nicht zurzeit ^^ geht aber noch viel mehr..)


    Ram: 8GB DDR3 1600 Mhz
    CPU: 6X 2,8 ghz @ 3,2 ghz AMD
    Board: Asus M4A87TD EVO
    System: Windows 7 Ultimate x64

    kurze frage... das neue x200% sp ticket im 11er pack... was 2 std je 1x 200% gibt, kann man das diereckt wieder usen wen einmal 2 std um sind oder 24h warten wie damals? wen man nicht warten muss... kann man bei den ongs schneller farmen als in der jobcave da man so 22std lang 200% sp bekommt^^ aber auch nur wens geht.


    mal sehen wie sich das dan später ingame auswirkt^^

    also zu Caitlyn:
    ich werd sie mir aufjedenfall kaufen! der play style gefällt mir und wie es aussieht braucht man skill mit ihr von daher gefällt sie mir ;)


    zu lux:
    lux ist einfach nur imba wen richtig gespielt und in einem "normal" gutem team da haut sie doch gut dmg raus und ihr shield ist auch ziemlich gut wen es dan doch mehr als 2 aus deinem team in team fights trifft! ich glaub du unterschätzt lux ZIEMLICH! (am anfang ist sie wirklich schwach, aber gegen mid/late game haut sie rein!!)