Beiträge von BlackiDeath

    Hallo,


    ich versuche jetzt schon seit knapp einer Stunde hier den Fehler zu finden -.-"
    Nach längerem googeln und verzweifeln frag ich mal hier nach.




    Sollte am ende eigentlich so aussehen.


    http://www.pmob.co.uk/temp/randombgimage5.htm
    Bei mir wird nur eine leere box angezeigt bzw. mit dem Wort "Grafik" ....



    Wie der name wohl schon sagt "Random Image" sollte sich das Bild bei jedem neuladen der Seite ändern.




    Die Bilder liegen eigentlich im richtigen Verzeichnis ..


    "C:\Users\Blacki\Desktop\Homepage\site-assets\images"



    Hoffe einer von euch hat ahnung..


    und schonmal danke im Voraus^^


    Mfg. Blacki



    Moin moin,


    seit heute Morgen oder gestern Abend hat die closed-beta von War of the Immortals bzw. Battle of the Immortals 2 angefangen.

    Zitat


    8 Klassen
    Größten teils auf Deutsch (Skills haben noch eine englische beschreibung)
    weitere infos folgen


    http://woi.de.perfectworld.eu/


    Beta Key´s gibts auf der Seite -> https://register.de.perfectworld.eu/woi


    Meiner meinung nach ein richtig cooles spiel. Wer will kann mich gerne mal im spiel anschreiben. ^^


    Ingame : Blacki
    Instructor ID: 9200181G090007074004260S3fbfb2 (Bei der charackter erstellung eingeben. Gibt euch und mir geschenke beim erreichen eines bestimmten levels)


    Mfg. Blacki

    Router Oberfläche & Einstellungen :






    IPconfig / all Pc1 mit Internet


    ipconfig /all Pc2 ohne inet

    Ganz sicher bin ich nicht .. kann auch sein das allgemein nur eine verbindun zugelassen wird .. aber gestern abend hats ja funktioniert.
    Ich hab das im Gerätemanager eingestellt -> Netzwerkadresse -> 0024211BA870.


    Zitat

    Die Adressen müssen unterschiedlich sein.


    Gestern abend als ich den beiden die selbe zugewiesen habe gings ja bis ich die rechner neugestartet habe ....


    und im Webinterface vom Router kann ich nichts einstellen. Weder freigeben noch sprerren noch sonstiges ...

    :gutenmorgen:


    Und es hat nur bis zum neustart gehalten ..


    Hat jemand eine idee wie man das dauerhaft umgehen kann / die Filterung rausnehmen rausnehmen kann und / oder mehrere verbindungen zulassen kann ?
    (Via Webinterface gehts jedenfalls nicht .. da kann man nur die Daten des Routers anschauen und nichts ändern ..)

    @Liquid
    An den router kann man laut Unitymedia als endnutzer nichts mehr ändern.. deswegen könnte das schwer werden den Filter rauszunehmen (falls es überhaupt einer ist :D)
    und man kann ja ganz einfach der netzwerk karte einfach ne neue Netzwerkadresse zuweisen via Gerätemanager



    @Ame
    aber in diesen fall hats geholen ^^


    Beide Pc´s haben internet und ich bin zufrieden .. fürs erste :D

    Hangman du hatest recht war eine Mac Filterun -.-"


    Habs jetzt hinbekommen (beiden Karten einfach die selbe Mac zugewiesen ;D )


    Hoffe das es nach dem neustart immernoch geht XDD


    und nein natürlich haben die PC´s nicht den selben namen.


    Jedenfalls Danke für die Hilfe :)


    Mfg.


    ps. Bald lvl 41 :P

    Vom router hab ich leider keine ahnung....
    Der ist noch recht neu und daher noch nix ahnung ;D


    Einzeln bekomme ich internet und die Pc´s sollten eig. die IP´s dynamisch beziehen


    Nachtrag :


    PC2 scheitert scheinbar an der Netzwerkidentifizierung.

    Verbesserung :D


    Nachdem ich jetzt auf die Packung gesehen habe hab ich festgestellt ist kein Splitter sondern ein 8-Port, 10/100Mbps, Desktop Switch


    sieht dann so aus


    PC1----------|
    .............Switch-------Router
    PC2----------|


    beitrag oben verbessert :D


    Das teil sieht so aus :

    Nabend,


    Ich bin gerade total am verzweifeln >.<
    Ich hab gerade 2 Pc´s über einen Switch an den router angeschlossen...
    (im sinne von


    PC1----------|
    .............Switch-------Router
    PC2----------| )


    Aber nur der 1. PC bekommt internet.


    Router hat leider nur 1 lan port deswegen auch nen splitter.
    Bin jetzt schon seit einiger zeit am googeln und komme nicht wirklich weiter .. die einen meinen es wäre so net möglich andere wiederum meinen es geht und ich bin jetzt verwirrt :D


    Infos:
    Auf pc1 läuft win7 und auf pc2 Vista.
    Router wäre ein : Cisco EPC3212
    und Switch wäre ein : TP-Link


    hoffe jemand von euch hat ne ahnung ^^


    Mfg.

    Hallo,


    Da mir 1und1 langsam auf den "****" geht...
    Hab ich mich endlich mal dafür entschieden zu einem anderen Anbieter zu wechseln, nur leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden zu welschem ...


    Was würdet ihr sagen welscher Anbieter ist der beste ?
    Wäre nett wenn ihr sagt was für eine Leitung ihr habt, welsche flatrates, wiviel ihr zahlt, wie der Support ist und wie zufrieden ihr seit.


    Mfg.

    Hast du Windows 7? Wenn ja, ist es komplizierter, die Treiber zu installieren, da die self-installation failt.
    Du musst die Selbstinstallation machen, dann den Dienst deaktivieren, das Update der offiziellen Seite laden (anderer PC), aktualisieren, Dienst aktivieren.


    Operating System: Windows Vista™ Home Premium


    Bis aufn Dienst deaktivieren hatte ich das genacht.
    Ist das zwingend Notwendig ?

    Guten Morgen erstmal ^_^


    ich bin hier gerade am verzweifeln ...


    Mein Wlan stick findet kein einziges netzwek O.o ? ( Der rechner steht 1m vom Router entfern also daran kanns nicht liegen.)


    Der Router wäre : Fritzbox Fon 7113
    Als stick : Fritz!Wlan USB Stick
    Laut psp sollten mindestens 6 weitere Netzwerke in der Umgebung sein, aber der Pc mit dem Stick findet garnichts ..
    Woran könnte das liegen ?


    Dxdiag


    Hoffentlich hat jemand von euch ahnung dadvon.
    mfg. :hi: