Beiträge von Last_Angel

    Hab jetzt versucht die über die Hotline jemanden zu erreichen allerdings ist schon seit 3 Stunden besetzt. Hat iwer schon erfahrungen mit Handydealer24 gemacht ?



    //Edit: kann geclosed werden hat sich alles geregelt

    So ich habe mir gerade einen Vertrag und Handy bei handydealer24.de bestellt hab ausgewählt das ich mit PayPal zahle allerdings als ich gerad mit PP bezahlen wollte hab ich gesehen das man zusätzlich noch Online Banking von seiner Bank braucht (wegen TAN ect.). So ich hab die Vertragsunterlagen schon im E-mail Eingang ohne bezahlt zu haben, ist es jetzt noch möglich die Zahlungsart irgentwie zu ändern auf Vorkasse?


    Hier der Vertrag und das Handy

    Folgende Situation: Ich hab einen Wiz als Gold Bot der mit einen SON Staff die Mobs 1Hitet und zimlich viele Mobs killt dadurch das ich aber viele Mobs kill spawnen immer Dimension Pillar (um die 20 auf meinen Spot wenn ich am nächsten Tag draufschau). Jetzt ist meine Frage wie kann ich das einstellen das mein Bot vor dem attacken eines Dimension Pillar sich bufft und Zerk anmacht ? Ich hab schon öffter rumprobiert finds aber nicht :hmmmm:

    Ich habe irgentwie das gefühl das ich missverstanden werde ^^
    Ich hab meinen Computer nur mit einen Betriebssystem gestartet das ist Windows 7 und auch nur dann öffnet sich der Client nicht.
    Wenn ich jetzt mein Macbook mit Mac OS X hochfahre und dann parallels desktop starte und mich in win7 anmelde und dann meinen client starte funktioniert es einwandfrei.


    EDIT: Das Problem hat sich erledigt kann also geclosed werden

    Ich habe Vorgestern auf mein Macbook Pro (Mid 2010) via bootcamp Windows 7 Home Premium Installiert um ein paar sro clients laufen zu lassen. Allerdings startet beim mir sro nicht ich komme nur bis hier hin:



    Mit Parallels Desktop kann ich sro ganz normal starten und mich auch einloggen aber wenn ich das macbook mit win7 hochfahre komm ich nur bis zu dem bild.


    Zur Info es ist eine Orginale OEM Version von Microsoft.

    Ich will nächstes Schuhljahr eine Fachoberschule besuchen um mein Fach Abi zu machen am heutigen Info Abend sagte der Rektor das ebenfalls Laptopklassen angeboten werden neben den normalen Klassen. Jetzt bin Ich am überlegen ob Ich mich bei dieser Anmelden soll da Ich das recht Interesant finde andernseits gehen meine Kollegen in die normale Klasse. Es gibt sicherlich Leute in diesen Forum die in einer solchen Klasse sind oder wahren. Jetzt möchte Ich gerne eure Meinung über Laptopklasse hören (von denen die schon in einer wahren bzw. sind).


    Danke


    FG