Beiträge von Linaks

    Jap burny das ist klasse, dass du dabei bist!
    Freue mich schon. Bin bei 77% Download. 17GB heruntergeladen.
    Seit fast 24h schon mein PC on ^^ konnte kaum im Unterricht aufpassen, aber heute war auch ein Tag wo überhaupt keine Hauptfächer waren.
    Also warte noch auf andere Mitspieler ;)

    Gameplay sieht wirklich geil aus.
    Aber für 22,5 Gb müsste ich fast 5 Tage durchladen. :schiefguck:
    Wie lange dauert es durchschnittlich bis sowas nach Europa kommt? Bzw. steht überhaupt fest ob das bei uns rauskommt?

    Natürlich kommt es raus. Man kann sich demnächst für die Closed Beta anmelden aber es wird wie bei RIFT auch ein Gebühren-System geben.
    Ich verstehe jedoch nicht wieso es dann eine OB gibt. Und naja es wird aufjedenfall schneller sein.


    //EDIT:
    Anscheinend bin ich der Einzige :(


    Hey.
    Gestern Nachts hat die Open Beta von Tera Online angefangen. (KOR OB)
    Nun wollte ich fragen ob wer mit dabei ist. Zusammenleveln macht doch immer mehr Spaß :)
    Bin Gerade am Downloaden. Werde das jetzt 2 Tage laufen lassen müssen. Zu spät dran mit dem Downloaden.. Mein Downloadstatus Naja freue mich schon auf euere Antworten. Wenn ihr mehr über Tera wissen wollt, Youtube zeigt euch das Game.
    Ich kann es nur unter die TOP 10 der besten MMO's einstufen. Tera hat nicht umsonst den ersten Platz als MMORPG mit der besten Grafik gewonnen.
    22.5gb runterladen. Das ist für ein MMORPG etwas sehr neues. Also warte auf euch!

    Ja das Desire ist zwar nun alt, aber hat das völlig gleiche was ein neues Smartphone vom 3 und 4 Quartal auch hat!
    Nun kommen aber nur noch neue Smartphones, wie auch Prozessoren heraus. HTC veröffentlich bald das HTC Thunderbolt und das wird glatte 2 Ghz haben, wenn dir das nicht reicht, dann musst du bis 2012 warten ;). 2011 beherrscht aufjedenfall der 2 Ghz Prozessor den Smartphone-Markt


    Also ich würde dir entweder das HTC Desire empfehlen ( habe ich auch und bin damit sehr zufrieden! ) Samsung Galaxy S i9000 wäre auch noch zur Verfügung.
    Vom Windows Phone würde ich eig. abraten, da es an Apps mangelt und Android bei weitem nicht toppen kann.
    Kauf dir aufjedenfall ein Android Smartphone! Das ist meine einzige Antwort :D

    Huhu..
    Also da ich irgendwie zz. langeweile habe würde ich gerne hier nen Smalltalk für Onepiece einrichtigen.
    Ihr könnt neue Quellen hier adden, Gerüchte herum erzählen und Characktereigenschaften etc. nennen :D
    Alles was euch so einfällt ^^ Ach ja würde gerne auch wissen wie euch das gefällt. Meiner Meinung nach ist OnePiece das beste Anime/Manga das je rauskam.
    OnePiece FTW!


    [SERVER] Smalltalk.exe wurde gestartet