Beiträge von Linaks

    Zitat

    Keine KSSN mehr nötig für die Registrierung bei koreanischen Spielen

    Das muss nicht heißen, dass man sich nun über all registrieren kann und die koreanischen Spiele zocken kann.
    Sie können genauso eine koreanische Telefonnummer verlangen. Man ist immer an irgendwas koreanisches gebunden.
    Auch ist die Möglichkeit mit der KSSN zu registrieren immer noch aktiv. Man hat nur Alternativen hinzugefügt, die es aber ebenso unmöglich machen, sich erfolgreich zu registrieren.
    Am Ende kommt es immer auf eine koreanische Verifizierung an..

    Super :) Ja wie gesagt, heute um 23 Uhr gehts los.
    Und wer möchte, kann mir bei Interesse gerne eine Nachricht schicken, wenn eine Gruppe gesucht wird. (Schicke euch dann die Ip)

    Das Spiel ist in der EU noch nicht in der Beta.
    Aber dafür gibt es ja jetzt die US Version, die Free2Play ist und am 10. April (diesen Mittwoch) mit neuen Servern erscheint.
    Übrigens habe ich gerade die nette Software Battleping gefunden und ich muss sagen, dass Age of Wushu nun doppelt so viel Spaß macht!
    Bei den Kämpfen braucht ihr einfach einen guten Ping und dieses Tool wird euch sehr helfen :) (Supportet seit dem neuesten Build auch Age of Wushu)
    Klappt bei mir 1A, wobei sich es als Trial Nutzer nicht so wirklich lohnt und ich mir deswegen schnell einen Membership zugelegt habe.

    5$ für 60 tage ? Davon war nie die rede.
    Es waren 15€ für die deluxe edition die 60 tage vip beinhalten.
    30 gold kosten 9$ und 30 gold kostet vip.
    Vielleicht wird der vip status auch billiger, schließlich kennt keiner die preise.
    Es war bisher nur closed beta.
    Ich habe nur 5-7$ geschätzt weil 30 gold sehr wenig sind und der preis nicht so hoch dafür sein kann.
    Heute habe ich aber im support gesehen, dass 30 gold für 9$ zu haben sind.
    Schaut euch doch mal das spiel eine woche an - es gibt ja beim registrieren 1 woche kostenlos vip.

    Freut mich zu hören :)
    Das Spiel hat wie schon nun oft erwähnt einen sehr komplexen Content.
    Wer wirklich das Spiel kennen lernen möchte oder Mitspieler sucht, kann gerne mit auf unseren TS kommen.
    Die IP sende ich euch dann per PN. Ich helfe und überzeuge wirklich gerne ;)


    PS: Es sind 9$ für einen Monat VIP -> 6-7€

    Im PvP ein großer Vorteil xD ?
    Da gehts darum, wenn du Musik spielst, dass du die Tasten die angezeigt werden auch drücken musst.
    Als VIP musst du nur GO drücken und der macht es automatisch. Das ist nur Spielerei von Snail Games, mehr nicht.
    Und dass die Server mal so überfüllt werden kann dauern :D Und 1 Monat VIP kostet nur 30 Gold.
    Das ist nichts. Sind höchstens 5-7$ schätze ich mal. Eher 5$ oder weniger.


    Hier das mit der Musik :D

    Rot = Nichts
    Geld = Kein großer Vorteil
    Grün = Bringt dir in Wirklichkeit was


    Ich habe es selbe lange gespielt und sage dir, dass es den VIP Spielern nur ums Kultivieren geht.
    Der kleine Bonus bei Events macht es niemals aus, glaubt es mir. Und das mit der Musik... Ein Kinderspiel. Dann drückste halt die Tasten die dir angezeigt werden xD

    Es gibt in Age of Wushu einen Shop, ja das stimmt, aber dieser hat nur Outfits und Mounts anzubieten.
    Der VIP Status macht es letztendlich aus. Es erleichtert und beschleunigt das Kultivieren. Aber mehr ist da nicht.
    Wirklich, liest euch das mal durch: http://www.ageofwushu.com/static/jianghuvip_event/
    Das entscheidende als VIP Spieler ist nur, dass man schneller kultiviert und gewisse Boni bekommt.


    Ohne VIP würdet ihr nur etwas langsamer kultivieren. Und das hebt sich sowieso auf, wenn ihr Pills kauft/findet/craftet.
    Diese können euch bis zu 250% mehr Kultivierung geben.


    Offline Stall, mehr Plätze im Warenhaus oder VIP Chat.. das ist nicht wirklich pay2win als VIP Spieler....

    Der VIP - nicht VIP Unterschied ist schon krass - Wenn das ganze so wie bei Silkroad wird hab ich da kein bock drauf..
    Aber das Spiel und auch die Grafik sehen echt nice aus, werde es auf jeden Fall mal antesten :)

    Es wird niemals wie in SRO :D Das sind 2 unterschiedliche Spiele mit ganz anderer Economy bzw. Levelsystem.
    Aber wie gesagt, es lohnt sich für das Spiel wenigstens in den VIP Status zu investieren.

    wenn du mir erklärst worum es in dem spiel geht und was man da so erreichen kann, wäre ich dabei

    Es geht in dem Spiel darum, dass du deinem eigenen Charakter so viel wie möglich beibringst :)
    Und dann kommt es darauf an, wie du deine Skills benutzt.


    Equiptment ist eine niedrige Priorität in Age of Wushu.
    Deswegen ist es kein Grinding MMO :D

    http://www.ageofwushu.com/static/jianghuvip_event/


    Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Da muss ich dir leider zustimmen.. Ich finde es schade, dass man wirklich so wichtige Vorteile durch VIP bekommt :/
    Ich finde das Spiel trotzdem gelungen und sehr gut umgesetzt. Habe es auch lang genug in der Beta getestet und war sehr beeindruckt.
    Werde es trotzdem spielen und ich finde es lohnt sich :) Aber das merkt ihr erst, wenn ihr den Überblick habt, weil es wirklich sehr umfangreich ist.
    Ich kann euch nur empfehlen, da mal rein zu schnuppern. Wer auf eine Abwechslung gewartet hat, dann kann er jetzt diese ausnutzen ;)


    Es ist mehr auf PvP gelegt und es ist nicht Ziel irgendwelche "Sammel-dies-Quests" oder "Kille-das-Quests" abzuschließen.
    Hier wird mehr auf den Charakter wert gelegt.

    Ein Amerikanischer. Age of Wulin (Europa) kommt erst in die Closed Beta.


    PS: Age of Wushu und Age of Wulin sind beide die selben Spiele nur stecken andere Betreiber dahinter.
    Age of Wushu ist von Amerika (Snail Games) und Age of Wulin ist von Europa (gpotato, webzen)

    Servus - Ohne da jetzt lang um den heißen Brei zu reden.. Ist jemand am 10. April mit am Start von Age of Wushu ?
    Wenn jemand Interesse an einem MMO mit Langzeitmotivation, ganz neuem MMO-Stil und vielen neuen komplexen Systemen hat, dann ist er/sie bei Age of Wushu richtig.
    Es würde mich wirklich freuen, wenn Interesse besteht - Ich bin seit der 1. Closed Beta dabei und recht erfahren. Am 10. April öffnet ein neuer Server.
    Wer wirklich Lust hat, sich das mal anzusehen, kann mir gerne eine PN schreiben - Das ganze würde dann im Teamspeak stattfinden.
    Das Spiel ist wie gesagt nicht anfängerfreundlich und auch meiner Meinung nach sehr komplex. Auch ist es ein Martial Arts MMORPG.
    Es gibt keine Level, keine Klassen und nur wenige Elemente, die ihr von anderen MMO's gewohnt seid.


    Wie gesagt, wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Ich werde am Mittwoch von 0 anfangen und da könnt ihr gerne mitmachen.
    Hier schon mal die Registrierungsseite, dann kriegt ihr noch eine kostenlose Woche VIP: http://www.ageofwushu.com/static/earlybird_event/

    Edit: Vielleicht hilft euch das als Anreiz: http://www.youtube.com/watch?v=BpxcmZUhXxs
    Man sieht nicht viel, aber ihr merkt schnell, dass es sich sehr von den üblichen MMO's abhebt.