Beiträge von Linaks

    Wenn das was gescheites wird, dann bin ich dabei !
    Habe übrigens einen Smite Channel im StageTwo TS erstellt.
    Dort könnt ihr nun, wie in LoL auch, euch versammeln. Bin derzeit auch im Smite-Channel :)

    Wie in League of Legends :)
    Ich hatte auch noch Keys aber hab die .txt gelöscht *TUTMIRSRY* :(
    Mal gucken, ob ich welche bekomme


    btw. heiße Linaks inGame ^^


    //EDIT:
    Wer einen Key benutzt sollte 3 zusätzliche bekommen. Guckt mal im Account und verlost die doch hier.

    Wollte eine Spielvorstellung machen :(
    Bin ja schon lv 11 und hätte dazu denke ich mal genug Erfahrung ^^
    Aber ich kann das Spiel nur empfehlen, macht richtig viel Spaß!
    Es gibt seit dem neuestem Patch auch das Feature, dass ihr alle Götter (Champions) im Practice-Mode antesten könnt.
    Sehr hilfreich, damit man keinen Fehlkauf startet.

    Wollte eine StageTwo App machen hab aber aufgehört als gesagt wurde man darf keinen namen benutzen :D

    Verstehe ich nicht..
    Ich hab doch damit gemeint, dass ihr eine Facebook App designen könnt aber diese nicht Facebook App nennen sollt.
    Ihr könntet auch eine StageTwo App machen. Es gibt doch noch gar keine, oder irre ich mich da ?
    Naja ist ja vorbei, aber wenn noch Interesse besteht und viele noch Lust auf das Thema haben, bitte darunter posten..

    Ob es Spaß macht ?
    Und ob..
    Der Einstieg in den Multiplayer ist sehr schwer, aber wenn man erst mal mit den Waffen wie auch mit Bullet-Time umgehen kann, dann läuft das ruckzuck :D
    Schreibt mal eure inGame Namen rein. Dann adden wir uns gegenseitig. Werde jetzt nicht mehr so viel Zeit für Max Payne wie auch andere Spiele haben, aber das kriegen wir hin :)

    Ich wollte mal nachfragen, wer von euch Max Payne 3 gekauft hat.
    Vielleicht könnte man sich da zusammenschließen und gegenseitig adden.
    Auch wäre es sehr sinnvoll einer Crew beizutreten bzw. eine eigene zu erstellen und Gang Wars betreiben :)


    Mein Social Club Name: CeaTive

    Neue Deadline: 11.06.12
    Ich habe bis jetzt keine Einsendungen, im schlimmsten Fall müssen wir die BOTM #31 abbrechen..
    Trotzdem hoffe ich, dass ihr in den 1-2 Wochen für uns etwas habt :)

    Habs auch angezockt, aber noch sehr buggy und wie du schon sagst, es ruckelt wie sau ^^
    Aber ist ja in der Beta und wenn das flüssig läuft, dann wird das richtig Spaß machen :)

    Hmm schade, hab noch gar keine Einsendungen.
    Im schlimmsten Fall, wenn uns 4-5 User bestätigen, dass sie mitmachen, dann verschiebe ich den Termin...