Beiträge von AOL
-
-
-
-
-
Hat mich auch net vom Hocker gehauen...
@Venuspower
Rick hat längere Zeit nach dem Ausbruch im Koma gelegen (Es gibt wohl auch Indizen dafür dass sich jemand um ihn in dieser Zeit gekümmert hat). Die FTWD Story könnte also aktuell durchaus noch in diesem Zeitfenster stattfinden. Für ganz genaue Informationen, müsste man sich mit der ersten TWD Staffel noch einmal beschäftigen. -
Falls du nen Bekannten mit ähnlicher Statur hast, kannste dir ja vielleicht auch erstmal etwas ausleihen.
-
Das liegt vermutlich einfach daran, dass Jeffrey Dean Morgan als Negan einfach ne Lachnummer ist... Google mal nach Bildern des Comic Negans.
Coral und Negan werden mit der Zeit (auf eine schräge Art) "Freunde". Als Coral sich heimlich in die Negan Hauptbasis schleicht und einige von Negans Leuten umbringt, wird er zuerst gefangen genommen, dann aber von Negan weiter herumgeführt und auch in einer gewissen Art für seinen Mut von ihm respektiert. Später im Gefängnis besucht Coral ihn dann auch regelmäßig und unterhält sich mit ihm ausgiebig. Das ist aber alles sehr weit von einem Liebespaar entfernt und Coral hat eigentlich meist auch ne Freundin am Start.
-
Wie kommst du denn auf so eine abstruse Idee?
-
Chandler Riggs (Coral) hat am 4. April Folgendes auf Twitter geschrieben (sofern man ihm damit trauen kann): "if it makes you feel any better i still don't know who got killed and it's been like 6 months since i read the script
"http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aOVG6z2_700b.jpg
-
Es kracht aber aus einem anderen Grund wie du vielleicht vermutest. Und mit dieser Auseinandersetzung ist das Negan Kapitel dann aber noch lange nicht abgeschlossen.
-
Ricks Gruppe wird voraussichtlich Negan mit Güter versorgen und offiziell kapitulieren. Rick plant dann im Geheimen über längere Zeit einen Gegenangriff. Als Negans Truppe eines Tages dann wieder einmal Güter abholt, versteckt sich Coral in deren Wagen und fährt heimlich mit in die Negan Hauptbasis, wo er dann einige von Negans Leuten umbringt, aber dann von Negan unversehrt zu Rick zurück gebracht wird. Irgendwann quartiert sich Negan in einem Haus in Alexandria ein und kurz darauf kracht es.
Die ganze Story setzt darauf, dass der "Deal" eingegangen wird und deshalb vermute ich nicht dass das komplett über den Haufen geworfen wird.
-
Rick und seine Truppe wird freigelassen, da sie ja für Negan arbeiten sollen. Den Standpunkt von Ricks Gruppe hat Negan ja mehr als deutlich gemacht.
-
Ja, das sind sie.
-
Nein, die Episode hätte ohne den Cliffhanger auch keine 9/10 verdient. Die erste Hälfte der Episode war höchstens Mittelmaß und zum Teil auch einfach unnötig. Die Serie wird mittlerweile immer mehr mit Cliffhangern vollgestopft: Alleine diese Staffel gab es Cliffhanger mit Glenn, dann Daryl und nun auch dem unbekannten Opfer von Negan.
-
Das Staffelfinale hat ne ganze 5.6/10 bei IMDb.
http://www.imdb.com/title/tt4589574/?ref_=tt_ep_nxDie Leute haben wohl langsam die Schnauze voll von den ständigen Cliffhangern.
-
-
Ja, das Szenario am Ende des Staffelfinales ist dem Comic nachempfunden, aber: Im Comic ist Negan z.B. kein halbes Hemd, seine Sprüche wurden nicht zu Tode gekürzt (weil man es ja sonst nicht ausstrahlen darf in den USA), das dazugehörige Issue wurde nicht künstlich mit einem Cliffhänger versehen und Corals "Freundin" muss kein halbes Jahr im Schrank ausharren.
-
Wenn du den Comic Negan kennen würdest, wärste auch enttäuscht... Spätestens wenn der Dreh für Staffel 7 beginnt, kann man vermutlich einige Leute ausschließen können, da Fans sehr nahe an das Set ran können.
-
Und es wird wieder heftig getrollt von TWD Fans:
http://i.imgur.com/oXX8D4I.png -
Das Staffelfinale empfand ich irgendwie enttäuschend. Negan sieht aus wie ein Milchbubi mit seiner engen Lederjacke (im Vergleich zum Comic), die Bonuszeit des Staffelfinales hat man wohl einfach genutzt um länger durch den Wald zu cruisen, viele der Comiczitate mussten wohl entschärft werden und natürlich gab es den riesen Cliffhanger...