Beiträge von Gigollo

    meine Version ist die aktuellste


    " Latest Version: SROKing2.1.66_1
    Release Time: 2012-08-30 21:44"


    das ist die neuste Version


    Sprache: Deutsch
    Server: FreeTry server poor ( in grau angezeigt davor immer grün und ohne poor)
    acc und pw schon seit 2 monaten ging immer.


    AV und Firewall haben nie Probleme gemacht
    Als Admin auch ausgeführt ging auch nicht, davor war es auch egal ob ich als Admin ausführe oder einfach rauf klicke ging immer.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Stealthlite bot ist auch nicht mehr der selbe wie früher der braucht ne ewigkeit bist der geladen hat und man den einsetzen kann und neue einstellungen hat der auch noch-.-
    Damke für die belästigungs erlaubsnis :thumbsup: :thumbsup:

    Nein ich leider irgendwie nicht :( finde ich ecccchttt zum kotzen, das ist so ein geiler bot so unkompliziert


    Hast du irgendeine andere Einstellung vllt. ?


    Hab win 7 64bit


    hatte auch nie probleme mit dem bot, dann zeigt er Server poor in GRAU an


    Habe Sroking International immer benutzt gehabt, ging alles bis update kam -.-

    ja, der bot ist eigentlich der beste free bot, nur steht irgendwie immer
    FREE TRY SERVER POOR sprich es geht nicht mehr bei der neuen version
    2.1.66_1 :( :( :(




    echt schade ohne den wäre ich nie auf 66 gekommen die ganze zeit spielen hätte ich selber nicht so große lust-.-