Beiträge von dragonshit

    Wenn ich das paar Monate im voraus gewusst hätte, hätte ich erstmal ein training wie Rocky in Rocky 4 absolviert, die fernsehr flach auf den boden legen, 10 stück und mit 4 stehend (wie er es macht) die dinger vor geschoben, wieder zurück zu den tvs, einen flach auf den boden und damit zu den appleprodukten gegangen, alles drauf gestapelt was geht, wieder zurück, noch nen fernsehr drauf gelegt das nichts runter rutscht, aufm rückweg noch die ganzen bluerayplayer drauf und ab ins ziel.


    Ist auf jedenfall ne super aktion von Saturn. Gerne hätte ich mit ihm getauscht.

    Ich bin schon immer ohne zweifel absoluter Bayern fan, trotzdem haben die es morgen sau schwer, können sogar verlieren und wenn sie nicht verliren dann heißt das nicht das die meisterschaft für die bayern entschieden ist, da fehlt noch die zweite hälfte und da kann einiges passieren.
    Trotzdem sag ich das Bayern die Meisterschaft holt und hoffe so sehr das sie wieder ins CL finale kommen un gewinnen, ist die einzige medizin um das traume vom 19.5 in München zu heilen...

    Der Kalender der Mayas endet da doch nur, der ging iwie um die 5000 jahre, danach fängt er halt wieder von vorne an, wobei auch gesagt wurde, von den mayas, dass am tag wenn der kalender endet ihre götter auf die erde zurück kommen. Ich kann dem ganzen noch nicht wirklich viel glauben schenken, ich denke auch eher das gar nichts passieren wird, dass schlimmste was passieren könnte, ist das die Menschen einfach weil sie panik vor dem datum haben scheiße ohne ende bauen und mal wieder ein börsencrash ansteht, den wir wohl mal nicht so einfach weg stecken können wie den anderern und unser geld dann vll nichts mehr wert ist und wir wieder anfangen mit handeln und tauschen.


    Es gibt so viele theorien. Polsprung ist blödsinn, passiert nicht plötzlich, sondern dauert jahre, auch die erde wird dabei nicht aufbrechen oder zerstört werden so wie es diese komische Nancy aus den staaten behauptet.
    Sonnensturm, die spitze der sonnenaktivität ist für 2012-2013 vorrhergesagt, aber da das auch alle 11 jahre passiert, wird dieser auch nicht so katastrophal sein, es seidenn er ist echt hart und zerstört die transformatoren, dass wäre ziemlich übel weil maximal 70 stück davon im jahr her gestellt werden können, auf der ganzen welt (wohl wegen dem hohen aufwand, ob das aber noch immer stimmt weiß ich nicht, vor paar jahren haben die das mal bei ner doku über sonnenstürmen gesagt) deshalb denke ich, dass der sonnensturm wohl am schlimmsten sein könnte.
    Ein Planet (Planet X, Planet Nibiru) der die erde treffen soll ist völliger blödsinn, den müsste man schon seit monaten oder auch seit paar jahren mit blosem auge sehen, vorallem jetzt wäre er schon größer als der mond oder die sonne am himmel.
    Bewusstseinssprung wurde auch mal gesagt, aber das ist auch nicht sehr glaubhaft.


    Ich denke eher das die Menschen einfach durch ihre angst und panik vor dem datum ausrasten, schlimmer wirds wohl nicht, dass einzige was mich interessiert ist das es ein freitag ist, ich werde es feiern xD.

    Internet Explorer


    Bei dem entschuldige ich mich immer wenn ich ihn ausversehen öffne und ihn aus seinem tiefen, sehr tiefen schlaf wecke.


    Ich benutze schon immer FF, läuft immer gut, gibt so gut wie nie probleme, ich kenn mich mit aus, bin ihn gewohnt und deshalb mag ich ihn und werde auch nicht auf einen anderen browser umsteigen.

    Ich wünsch mir das mir niemand was schenkt und hoffe das sich alle anderen das auch denken das ich ihnen dann nichts schenken muss xD. Ich hasse es beschenkt zu werden, dass ist dann gleichzeitig auch wenn ungewollt vom schenkenden eine indirekte aufforderung den schenkenden auch etwas zu schenken, dann muss man sich darüber gedanken machen etwas gleichwertiges zu finden. Viel zu anstrengend, deshalb sag ich einfach auch noch jedem das ich nichts will und nichts schenken will, die wissen sowieso alle das ich sie liebe, die brauchen keine geschenke von mir^^.

    Full Power hat absolut recht! Geh in einen laden und probier mal paar an, bei nem mantel muss das echt richtig passen, zu klein, zu groß ist alles scheiße, länge muss dir passen, ist nicht wie bei nem shirt wo es egal ist ob es paar centimeter zu klein oder groß ist, da fällt das eh nicht so auf, bei nem mantel schon eher, auch muss du gucken ob er dir in der armlänge passt, wenn er dir über die hände hängt sieht das super scheiße aus, ist er zu kurz ist es genauso scheiße.
    Genauer gesagt, ein mantel muss einfach wie angegossen sitzen! Da kannst du dir bei nem bestellten im netz richtig in den arsch langen, auch wenns ein guter laden ist, lieber mal anprobieren gehen.

    An apple ähnliche plakate haben sie sich wohl nicht getraut xD.
    Echt jetzt mal, können die ganzen konzerne dagegen etwas machen? Klar es sind nur Farben und die werbesprüche etwas abgewandelt, aber im ersten moment denkt man doch an die eigentlichen firmen/marken.
    Find das aber trotzdem ganz lustig und wirkt auch etwas ehrlicher als das was die anderen parteien sagen, die sagen die machen das und machen es doch nicht (manchmal^^), die piraten fangen mit etwas negativen in ihrem werbespruch an und beenden es mit etwas positiven das sie es versuchen wollen, nicht mache, wirkt auf mich etwas sympathischer, trotzdem kein grund das ich die wähle, ich bin bayer, was da gewählt wird ist klar!

    Prarrior du solltest aufhören die Serie zu gucken wenn du nicht willst, dass Protagonisten sterben :) Wirf ein Blick in den Comic ( die aktuellen Bände) dann wirst du wohl tot umfallen wenn ich mir deine jetzige Reaktion ansehe.


    Merkt euch : Rick und Carl Grimes sind die Haupt-Protagonisten, außer die Beiden kann JEDER in der Serie plötzlich sterben und ohne jegliche Vorwarnung.



    Ohje, ich ahne schlimmes...

    Teilweise gute ideen dabei, aber wisst ihr was für unmengen arbeit auf euch zu kommen wenn ihr ein spiel entwickeln wollt? Mal davon abgesehen das es lange dauert, wohl relativ viel geld kostet, ihr habt es schwer an leute zu kommen die das dann auch spielen, es gibt so extrem viele spiele die richtig geil sind ( ich sage nämlich nicht das ihr das nicht schaffen könntet, siehe minecraft, mit einfachem mitteln zum welterfolg), da müsstet ihr euch auch erstmal ne community aufbauen die das dann auch spielen, ihr müsstet weiter dran arbeiten und wer garantiert das ihr die motivation bei behaltet? Wie viele haben gute ideen gehabt, auch etwas relativ gutes aufgebaut das zukunft gehabt hätte und letzten endes ist es dann doch in die brüche gegangen, siehe etliche sro server. Also würde ich euch von vorne herein von jeglichen pservern abraten.
    Kennt ihr euch überhaupt alle schon gut genug? Wohl kaum, da sind paar low poster dabei die wohl gute ideen haben, die man aber nicht kennt, ihr kennt euch also wenn überhaupt aus diesem forum, wer weiß ob ihr miteinander gut arbeiten könnt? Das ist mal grundvorraussetzung, ihr solltet euch gut genug kennen und vertrauen können, wenn einer oder zwei kein bock mehr haben, aus welchen gründen auch immer, dann folgen meist auch die nächsten die kein bock mehr haben und dann hockt einer auf den kosten der server, domain usw.


    Ich würde euch empfehlen das lieber mal langsam und ruhig an zu gehen, qualität statt quantiät! Baut euch lieber etwas kleines auf, wie pains blog, oder diese ganzen anderen guten blogs. Lernt euch kennen, arbeitet mit einander und schaut wie es läuft, geht alles gut ist das schonmal ein guter anfang, ihr baut euch einen blog auf, habt hier durch das forum die möglichkeit an user ran zu kommen ohne sie von diesem forum zu locken, bringt interessantes zeug auf den blog bei dem es sich lohnt auf eure seite zu gehen, steckt etwas geld in werbung, oder schaut nach kostenlosen möglichkeiten, es gibt etliche möglichkeiten eine seite bekannt zu machen, man muss halt nur geduld haben und auch genügend motivation aufbringen können um ein projekt auf zu bauen und am laufen zu halten, anfangs wird es sicher sehr wenig bis überhaupt kein geld einbringen, wenn ihr aber am ball bleibt kann sich das mit der zeit auch ändern.
    Dann wenn ihr gut miteinander auskommt, paar kompetente leute im team habt die keine kiddies sind und ernsthaft etwas aufbauen wollen, dann könnt ihr euch an größere dinge wagen, die vielleicht auch etwas mehr geld kosten, geld das ihr aus eigener tasche zahlen müsst, weil ihr wohl noch nicht genug geld durch werbung oder spenden eingenommen habt, aber wie am anfang zählt dann auch bei einem größeren projekt wie zB. Ein spiel entwickeln einfach nur geduld und genügend motivation, diese kann man aber sehr schnell verlieren wenn man keinen fortschritt sieht, heut zu tage will man ja imme alles sofort haben, nur wer sich in geduld übt wird es zu etwas bringen :).


    Ich will euch nichts ausreden, ich finde das gut und bin immer dafür wenn sich leute zusammen tun und etwas aufbauen wollen, aber man muss auch die risiken bedenken, besonders für den jenigen der die hauptkosten tragen muss, im schlimmsten fall bleibt nämlich alles an ihm hängen, den anderen kann das ja dann egal sein, deshalb sagte ich ja "lernt euch lieber erstmal kennen".

    Ernsthaft? Ein leuchtball? Wer braucht denn sowas? Man spielt am tag, oder mit flutlicht, also ist der ball voll umsonst, vorallem für leute die wirklich fussball damit spielen wollen, zum besoffen auf ner wiese kicken ist das wohl ganz lustig, aber für mir ist der sicher nicht zu gebrauchen und ich denke das durch die batterien die gewichtsverteilung des balls völlig im arsch ist und der ball wohl macht was er will und nicht was der spieler will.

    Ach alles halb so wild, die aktuellen chapter lese ich, hab zwar mal für über ein jahr pause gemacht, aber bin auf dem aktuellsten stand, den anime hab ich damals aus besagten gründen abgebrochen, im moment schau ihn in mir in japanisch mit ger sub an, es gibt keinen anime den ich mir mit ger dub anschaue, ist unmöglich und nicht zu ertragen.


    ToDanger, siehst du dir den anime an? Wenn ja dann solltest du wissen was ich meine und das Naruto vorallem Shippuuden nicht ganz harmlos ist. Ich hab selbst als ich 12 war die horrorfilme gesehen die ich nicht sehen durfte, aber das sind einfach nur filme, da gehts eigentlich nicht um irgendwas besonderes, einfach nur um den spaß am film, der geht 2 stunden und fertig.
    Eine Serie wie Naruto die einen länger als ein Jahrzehnt begleitet hat da ganz andere auswirkungen auf Zuschauer als ein Film mit FSK 12,16 oder 18, der wie gesagt nur 2 stunden geht und nicht über jahre hinweg!

    .

    Ich schaue mir seit ner weile alle folgen nochmal an, hab naruto das erste mal gesehen als es auf rtl2 raus kam, da kotzte mich sakura und naruto furchtbar an, mit ihrer ständigen heulerei das sasuke weg ist und sie ihn wieder zurück holen wollen.
    Jetzt da ich mir ja nochmal alles angeschaut habe kommt mir das alles ganz anders vor, es wirkt ganz anders als vor paar jahren (klar ich bin ja auch älter geworden und sehe viele dinge anders). Was mir aber gleich auffällt, vorallem in shippuuden, dieser anime hat sich im laufe der zeit von einem für kinder gemachten anime zu einem anime für erwachsene gemacht, oder junge leute wie wir es sind, in den 20er.
    Mit welchen dingen man dort konfrontiert wird, die hintergründe, die beweggründe für dinge die manche charactere machen, alles auch sehr verzwickt. Wie soll das alles ein 12 jähriges kind verstehen? Ich glaube auch nicht das unbedingt jeder 16 jährige richtig kapiert was ihm da gezeigt wird.
    Sieht man sich den Anime mal an und lässt das alles mal auf sich wirken und denkt mal drüber nach, dann ist das schon sehr psychologisch aufgebaut, es geht um liebe, hass, rache, freundschaften, träume, verluste, entäuschungen und allgemein dreht es sich doch sehr viel um gefühle der charactere. Ich bezweifle das ein 12 jähriges kind das verstehen kann was im anime vor kommt, dass kind den anime eher einfach sieht, ohne sich großartig gedanken zu machen um was es geht außer das naruto hokage werden will.


    Warum ist dann der anime für junge teenager gedacht? Wenn sie doch sehr viel noch nicht verstehen können was darin gezeigt wird.
    Es ist ein großartiger anime, keine frage, aber warum für kinder? Ich würde ihn eher in die kategorie Elfenlied einstufen, der wurde ja auch nicht nur als fsk 18 raus gebracht weil es so brutal zugeht, bei naruto geht es auch oft brutal zu sich und es werden auch schlimme dinge gezeigt, dass naruto gesamtpaket kann meiner meinung nach auch kinder etwas bis sehr verstören.

    Vorallem weil man nicht mit bekommt das es filler sind, bei naruto merkt man es sofort das es eine filler folge ist, ich kann mich jetzt gar nicht dran erinnern welche folgen bei one piece filler sind, ich kann mich nur an einen kompletten filler arc erinnern, wo sie von skypia kommen und in eine marinebasis landen, ich glaub zumindest das es ein fillerarc war, aber er war gut, bei OP kann man sich auch ruhig die filler mit angucken, bei Naruto ist es eine zumutung, bin zwar grad dabei mal wieder alle folgen von naruto 1- NS aktuell zu gucken, aber trotzdem stark am überlegen ob ich mir die filler angucke die teilweise 40 folgen am stück sind, wer bitte macht denn 40 filler folgen am stück? Das ist fast ein ganzes jahr nur gefillert!
    Aber es wird auch gesagt das manche filler ganz interessant sind und man sich einige anschauen kann.
    BTW : Das was hier gefragt wurde, die 5 kisten und typen die da drin waren, ich kann mich noch an das chapter erinnern, nur eine frage, sieht man später noch wer es ist?
    Ich hab zwar die aktuellen chapter und die letzten animefolgen gesehen, hab es aber wohl nicht mit bekommen wer der kistentyp war der tobi so schockiert hat. Sagt mir nicht wer es ist! Ich will nur wissen ob man ihn schon im manga oder gar im anime gesehen hat.

    Kann meinen alten thread ja nicht mehr öffnen, also muss ein neuer her :).
    Also, 48h ul.to account, regeln sind wie immer.
    zahlen von 1-10, wobei 1 und 10 auch zählt, was aber nicht heißt das ich jetzt an 1 oder 10 denke, es könnte aber auch sein das ich dran denke, oder auch nicht, Mensch ärgert euch nicht :).

    Definitiv die japanische version von hunger games + bomberman um das typisch verrückte japanische mit rein zu packen und schon haben wir vielleicht einen recht amüsanten anime^^.
    Hunger Games find ich super (die bücher, der film war solala) und bomberman hab ich früher gesuchtet, ich werd es mir mal bei zeit angucken, hab aber noch 300 folgen naruto vor mir, erstmal muss das noch abgearbeitet werden.