Beiträge von dragonshit

    Moin .
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt womit ich ein Downloadlimit festlegen kann ?
    Es geht nämlich darum, dass mein Stiefvater, meine leitung misshandelt ( es ist mein internetvertrag ) . Da ich immer sehr vorsichtig mit allem bin, mache ich mir langsam sorgen da er in paar tagen nen DL von 65 GB hat . Es ist zwar über Usenet.nl wo ja angeblich keine IP´s geloggt werden und Kabel Deutschland gibt die ip´s ja auch nicht ohne weiteres raus , trotzdem will ich ein Downloadlimit einstellen .
    Geht das auch über den Router oder besser über ein Programm was mir viel lieber wäre ?


    zB . Das ich einstellen kann das über einen bestimmten pc nur 10 oder 20 GB runter geladen werden und dann ist schluss ?


    Ich kann ihm zwar sagen er solls lassen aber ob er es macht ist ja eine andere sache .
    Ich könnte auch radikal vorgehen und schließe alle Lan kabel die wir haben ab xD .


    Zum schluss noch ne frage . Mach ich mir vielleicht zu viel sorgen und die mindestens 65 GB in 6 tagen sind gar nicht so krass und dann über usnet sowieso nicht oder sollte ich die Downloadsperre doch in angriff nehmen ?

    Diese ausgabe habt ihr richtig gut hinbekommen . :thumbup:
    Die texte habt ihr gut geschrieben, dass mit dem videos ist auch gut gemacht , die übersicht ist spitze . Es ist auf jedenfall vollgepackt mit informationen das finde ich am besten !


    :thumbup: für Das Konsolen team und die Special Force .

    Ja chests werden auch protectet .
    Wir protecten, häuser und chests .
    Für mehr werden die plugins nichts benutzt, wir machen auch kein tag , geben keine items her, bauen nichts mit cuboid auf , jeder auf dem server user oder admin bauen alles selbst und craften alles selbst .

    Was protecten sollen wir ausmachen auf dem survival server ? Man hat es gesehen was passiert wenn es nicht protected, es wurden nach den paar stunden sachen, geklaut, kaputt gemacht und jetzt hab ich ein bisschen ärger mit denen bei denen was kaputt gemacht wurde :) .


    Es wird auf jedenfall mit protecten gemacht und mit whitelist , die griefer werden gebannt .

    Es wird gaia bleiben, es geht jetzt nur darum ob wir das event nachholen oder nicht, für gaia haben die meisten gestimmt deshalb machen wir es auf gaia, wir hoffen natürlich das die die für andere server gestimmt haben, es übers herz bringen sich auf gaia zu registrieren und sich paar minuten zeit nehmen um das bildchen zu machen .
    Und wie gesagt, es darf jeder mit machen, egal welcher name , es geht nur um das ergebnis . Einen cpg schriftzug mit sro chars .

    OK abstimmung ist vorbei .
    Ihr habt entschieden . Samstag Abends soll es sein .


    Das event findet daher am 15.01.2011 um 19:00 UHRAuf Gaia statt, Treffpunkt ist am Speciality Trader Shop in jangan .


    Bitte erscheint alle die ihr gestimmt habt und die die für was anderes gestimmt haben aber zu der zeit trotzdem zeit haben dürfen auch kommen :) .
    Ihr kennt andere auf Gaia , zB. aus eurer gilde/union, die könnt ihr auch noch mit nehmen, von mir aus auch mit multiclient . Sagt so vielen wie möglich bescheid das wir einen schönen großen StageTwo schriftzug hin bekommen und wenn wir genug sind vielleicht sogar einen "We are StageTwo " schriftzug :thumbup: .
    Jeder darf mit machen sofern keine StageTwo feindliche namen dabei sind .



    Hier noch eine Screenshot Gallery von Siedenburg ( danke schön siedenburg )
    Gallery



    Das Event ist vorbei, es hat obwohl nur so wenige dabei waren verdammt viel spaß gemacht ! Es ist zwar wirklich schade das so wenige da waren, obwohl wir extra ne abstimmung gemacht haben wann es euch passt, weiter auf euch zugehen können wir nicht, den rest müsst ihr machen .


    Dennoch es war witzig und ich bin denen die da waren sehr dankbar . :thx: .


    Ich werde mir weitere events überlegen und sie weiter austragen bis wir es schaffen ein anständiges SRO event auf die beine zu stellen, ihr könnt mir auch per PN ideen zuschicken und die Lokalmods dürfen auch mit helfen wenn sie wollen .

    Moin . Mit der erlaubnis von Burny dem minecraftchef poste ich hier mal meine minecraft server .
    Neben meinem teamspeak hosting hab ich mit nem kumpel einige von euch werden ihn vom acid-aion projekt kennen ( Skyy ) zwei minecraft server geöffnet .


    Survival Server : 81.169.184.85:35000
    Ich bin ingame : Insane1307

    Swsro geht zu grunde so wie es aussieht .
    Wir haben hier nen thread( zwar nicht mehr ganz aktuell aber vielleicht findest du ja was ) .
    Klick mich oelderG


    Perönlich würde ich dir ZSZC empfehlen, fire und water sind zwar meist voll, aber es gibt ja noch den retro server wo es nur bis lvl 80 geht ohne euro chars , der retro server kostet allerdings einmalig geld, kommst aber immer drauf :) .

    Es war zwar jetzt nur ein post aber bitte disskutiert hier NICHT über das was hier grad ab geht ! Erstellt auch keine threads drüber , dass ganze muss man nicht auch noch anschüren !
    Der stammtisch war erst zu, wollt ihr das er komplett geschlossen bleibt ?!
    Also hört auf hier über die vergangen tage zu reden, dass gibt sonst nur ärger .
    @ Mario : Das team wird sich schon was einfallen lassen wie wir bei solchen aktionen vorgehen .


    Also dann, frohes neues euch allen . Ich hoffe ihr seid alle gut durchgekommen :) .

    Ja du hast deine meinung abgegeben ! Es ist aber noch das "GEMELDET" was in deinem post stört, sowas brauchst und sollst du nicht melden, es ist ein normales thema, das zur informationszwecken erstellt wurde, da gibt es nichts zu melden , du hast es nur gemeldet weil dir der film nicht gefällt ! Das ist missbrauch der meldefunktion, unnötige arbeit für mods und wäre alles in allem schon fast ne Verwarnung wert !


    BTW : Niemand hat hier ein problem mit dir solange du dich anständig benimmst !
    So btw2: Frohes neues an alle :) .