Beiträge von dragonshit

    Genau wie in desperate housewives :D


    Der coolste ist rick, am anfang war er echt nicht so cool, aber man muss wohl auch verstehen das er aus dem koma aufwachte, der gleiche mensch wie davor war als die welt noch gut war und dann wird er eiskalt in die kaputte welt geschmissen, ich glaube kaum das da jemand schnell vom samarieter zu einem wie shane umschalten kann.
    Mit der Zeit hat er es dann kapiert das er zu weich ist und hart werden muss um seine familie und die gruppe zu beschützen.
    Daryl ist auch ganz cool und mit glen hat man noch einen lustigen typen mit dabei. Die drei sind die besten.

    Echt jetzt, ist die in den staaten so extrem erfolgreich?
    Ich dachte immer das Zombie Filme/Serien nicht so der renner sind und nur eine minderheit voll drauf abfahren.
    Naja egal, freut mich das ich im unrecht war mit den Top 10. So haben wir wohl wirklich noch einige Staffeln Spaß mit TWD :).

    Das Star Wars Universum ist so Gigantisch groß, viel größer als alles was wir kennen, da gibt es so viele dinge die man noch gar nicht richtig kennt, die schon immer im hintergrund verborgen waren und man eigentlich geile filme draus machen könnte.
    Eine vorgeschichte wäre ganz nett, also das was vor episode 1 war. Episode 6 war schon ein gutes ende, aber man kann es auch noch besser machen, also sollen die sich mal ein spektakel einfallen lassen, zum glück ist es aber disney und es konnte ja auch nur disney kaufen, wer hat schon 4 milliarden übrig um mal eben lucasfilm zu kaufen. Wie wir es gewohnt sind wird es wohl richtig gut, wie auch sonst alles was von disney kommt und nicht gerade für die heutigen teenager gedacht ist.

    hab vorhin angefangen bin jetzt kurz vorm ende der 2ten staffel



    Die sucht hat auch dich gepackt xD.
    TWD ist schon sau geil, Zombiefilme sind schon geil, aber das ganze in ne Serie mit ner relativ guten Story zu packen ist der ober hammer, in der Serie herscht eine besondere Atmospähre, kann die jetzt gar nicht beschreiben, aber es gefällt mir und die gier nach neuen Folgen ist schon voll ausgeprägt wenn ich eine neue folge anfange. TWD ist zur zeit nicht die beste serie, mit etwas glück unter den Top 10. ist aber völlig egal, solang es genug schauen das es nicht abgesetzt wird ist alles in ordnung. Find es nämlich ganz schlimm wenn man interessante und gute serien schaut, die zweite staffel anfangen will und dann sieht "Cancelled". Könnt ich die mattscheibe eintreten wenn ich das lese.


    BTW: Kann mir jemand nen Link schicken für episode 3?

    Moin Mädels.
    Hab mir vor paar tagen Fifa 13 geholt, hab eine Karriere gestartet und wurde nach einem Dramatischem 34. Spieltag mit 1 Punkt vorsprung Meister. Jetzt sollte ich ja in der nächsten Saison bei der CL dabei sein. Aber es stehen keine Spieltermine im Kalender.
    Hab ich was falsch gemacht? CL ist doch bei Fifa (in der Karriere) dabei, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Es würde enden wie immer.
    Alle sind Anfangs furchtbar begeistert, es wird gebaut ohne Ende, jeder baut 1,2 vll 3 coole dinge und dann war es das, dass ist eben der Fluch der StageTwo Minecraft Server, ist schade aber man kann nichts dran ändern, außerdem kann man nie alle Glücklich machen, jeder will irgend ein besonderes Plugin, ein anderer will dieses "besondere" Plugin aber nicht und schon wird weider gemotzt, dann schaut man nur noch 2 mal die Woche rein und dann war es das auch schon wieder.


    Es kostet Zeit und Geld so einen Server zu betreiben (meinen hab ich gekündigt und wird im April 2013 abgeschaltet).
    Ich hab auch hin und wieder Bock auf Minecraft aber alleine macht es echt kein Spaß.
    Sucht euch lieber einen Server bei denen die Admins sehr viel Zeit zum verwalten haben und dafür auch Geld verdienen, deren Motivation ist viel größer als jemals von uns einer dafür aufbringen könnte.
    Ich kann immer wieder nur zum wolrdofminecraft (Brauhaus der Hoffnung) Server raten.
    Die Admins leisten sehr gute Arbeit, es spielen im schnitt 80 Leute auf dem Server und sie haben das was wir schon paar mal vor hatten mit dem Bezahlsystem und den verschiedenen Themengebieten absolut unter kontrolle und perfekt umgesetzt.
    Er ist der größte und beste Minecraft Server Deutschlands und gehört wohl auch zu den besten Weltweit. Es lohnt sich mal vorbei zu gucken, die Bauwerke sind Atemberaubend.


    World of Minecraft

    Der Sbot sagt mir jetzt das der Loginserver under Insepection ist.
    Meint er damit den Sbot loginserver ( was komisch wäre weil oben Login Successfully steht ), oder den Gameserver, was auch komisch ist da ich mich ja ohne bot einloggen kann ?



    Hast du das schon gesehen ?

    Alter was treibt ihr denn da, macht euch mal locker, jeder weiß das der server offline ist, man muss doch nicht gleich hier her rennen und es noch posten.
    BTW: Sehr hiflreich was hier manche von sich geben, StageTwo verliert mal wieder an niveau und qualität, was die Community angeht ;(

    Moijen.
    Ich hab nachdem mir mein PC auf den Sack ging mit seinen Spontanen Neustarts den kasten mal neu aufgesetzt.
    Windows 7 Home Premium 64 Bit drauf und den ganzen Kram den ich so brauch wieder neu installiert.


    Treiber sind alle aktuell, hatte jetzt bock ne runde MW3 zu spielen ( gleich vorweg, es ging bis vor einigen monaten als ich es zuletzt spielte noch ohne probleme ), der PC geht aber einfach ohne irgendwas zu sagen aus und startet sich wieder neu, dann kommt ne Fehleranzeige warum er sich aus sicherheitsgründen selbst neugestartet hat.



    Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.


    Ich geb euch aber auch mal das System durch


    Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX) MODEL NO. MS-7641
    CPU : AMD FX6100
    RAM : 8GB
    Graka : Radeon HD6570


    Wie gesagt die Treiber sind alle neu.
    Ich hatte als ich mir den PC zugelegt hatte glaub ich irgendwo mal gelesen das bei diesen Prozessoren ein BIOS Update gemacht werden müsste, aber das nicht bei allen nur bei manchen.


    EDIT : Hab mal ein BIOS Update gemacht, es geht jetzt wieder, hoffentlich ist damit auch das spontane neustartproblem behoben worden.

    Das war ja der größte mist überhaupt, da wurde doch 24/7 nur geflamed und dann auch immer alle gegen den James und ich frage mich heute noch wie viele bis heute glauben das der James ein echter User war xD.
    Bin ab und zu mit paar kumpels sterngranaten voll da rein und haben nur scheiße verzapft, war eigentlich immer lustig^^.
    Nen namen hatte ich da nie, ging immer als Gast rein.

    Kauf dir ne neue karte und gib die einfach an. Added euch doch einfach alle gegenseitig und liked euer zeug, dass sehen doch dann auch eure richtigen FB freunde in den neuigkeiten, wenn man dann ne halb abgedeckte musch musch sieht werden die meisten typen sowieso geil und liken den mist dann auch, für frauen macht ihr einfach paar süße tierbaby bilder rein oder den mist mit " like in 3 sekunden und schau was passiert" und das mit den vermisstenanzeigen wird ja echt immer super geliked und geteilt.
    Ganz ehrlich jungs. Warum sollte man die dummheit und naivität der Menschheit nicht ausnutzen ? Die alöscher und intelligenten Menschen kommen vorwärts, der rest hockt mittags zuhause guckt RTL, RTL2 und ist in FB Online und liked euer zeug.
    Man schadet damit auch niemanden, niemand muss geld dafür bezahlen und die leute fühlen sich danach besser weil sie denken sie helfen wirklich dabei den hansi carsten von lothar zu finden der seit paar wochen spurlos vom erdboden verschwunden ist aber man noch nichts in den lokalen nachrichten hörte. Jaja die dummheit der menschen, wenn ich genug startkapital hätte würde ich es gnadenlos ausnutzen!

    Was auch ganz gut ist sich mit franzbrandwein ein zu reiben, es kühlt ungemein gut, nur müssen empfindliche menschen aufpassen, man kann davon auch krank werden, hab es letztes jahr übertrieben und den ganzen körper eingerieben bevor ich ins bett gegangen bin, bis zum einschlafen war es traumhaft kühl in einem 35° zimmer, am nächsten tag wurde ich dann aber krank xD, übertreibt man es aber nicht und reibt nur die beine und/oder arme ein, dann ist das schon ziemlich hilfreich.
    Man kann sich aber auch im Garten ( falls man einen hat) ein zelt aufbauen und da drin pennen :thumbup:

    Das erste Hardstyle lied das ich jemals komplett gehört habe xD. Ist ja gar nicht meine Welt, finds aber auch nicht schlimm wie die anderen Hardystle dinger die es so gibt, haste gut gemacht! Nimms mir nicht übel, aber ich zieh mir jetzt lieber nochmal ne runde Ärzte rein ;) . Trotzdem wünsch ich dir viel Glück das das was wird, immer dran bleiben dann wird das auch was :thumbup:

    Jeder weiß doch das schnell abnehmen, völlig egal wie und mit was, immer ungesund ist, der Körper macht das nicht mit, Evolutionstechnisch sagt unser Körper bei radikaler diat " Es gibt nichts mehr zu essen, ich fahr mal meinen energiebedarf runter und mach mich langsam an die fettreserven ran" die betonung liegt auf LANGSAM!
    Man wird erstmal hauptsächlich wasser verlieren, da freut man sich auch über die ersten 3-4 kilo die weg sind, danach siehe oben fährt der Körper seinen Energiebedarf runter. Man nimmt damit aber nicht effektiv ab sondern bewirkt eher das gegenteil, man nimmt nicht schnell genug ab, ist frustriert und fängt wieder an zu fressen, ein bissen von diesem teuflich guten essen und man schlingt wieder alles in sich rein, am anfang der radikalen diat wog man 100 KG, zwischen drin mal 96 KG und danach 105 KG.
    Also geht man am Ende als verlierer raus.
    Machs einfach wie man es machen soll.
    Such dir erstmal Infos wie man am besten abnimmt, auf was du bock hast und mach das lieber mal in ruhe, dauert zwar länger, aber ist gesünder und die chance das du das gewicht halten kannst ist viel größer als wenn du den radikalen weg einschlägst.

    Vor 15 Minuten auf 9gag...
    So Überragend gut. Ich liebe Star Wars über alle Filme, liebe 9gag über alle Seiten ( abgesehen von StageTwo^^) und das lied bringt mich jeden Tag dank 9gag zum lachen. :thumbsup: