Beiträge von SlydeX

    das tool ist aber definitv nicht erwünscht von shiva.
    ich habe einen bann kassiert mit einem acount nur weil ich das wort sbotmod mal in einem satz verwendet habe.


    fenster3000 kannst du nicht endlich mal aufhören mit deinen ganzen Lügenmärchen ... wenn du überhaupt nen Ban bekommen hast, fallen mir auf Anhieb nen Dutzend andere Gründe ein angesichts deines "Portfolios"
    Zuerst war deiner Meinung nach SBotMod nen Virus, dann dies, dann das ...


    Dass du nen Ban bekommen haben willst wegen ( zitat ) "sbotmod mal in einem satz verwendet habe", finde ich das schon sehr komisch, dass selbst bot-cave Moderatoren SBotMod benutzen ( ich weiß von 2 )


    aber mit diesem shedbot wirds dann nix mehr denke ich oder?


    Da du diese Frage stellst, bedeutet das, dass du entweder ( aus welchem Grund auch immer ) das BotShed forum nicht lesen kannst, oder dort gar nicht angemeldet bist.
    In beiden Fällen sind deine Anschuldigungen und Rufmord gegenüber BotShed / SBotMod nicht mehr Wert als nen Schluck Wasser inner Kurve, da du dich offenbar keinen Bruchteil so gut mit der Materie auskennst wie du vorzugeben versuchst ..



    Was das "SBotMod is back" betrifft, siedenburg hat dazu alles kopiert was es zu sagen gibt.

    Er heißt auch bei epvpers so. Glaube auch kaum, dass er beweisen möchte, dass er es wirklich ist (würde ich jedenfalls nicht tun).


    Ich sehe auch keine Notwendigkeit das beweisen zu müssen ..


    Sry, zu viele Kids on Tour, die sowas auch behaupten.
    Hatte schon den obersten Chef von Joymax bersönlich bie Icq - wurde mir gesagt


    Ich nehme mal hoffentlich richtiger Weise an, dass du das auch nicht geglaubt hast :D
    Welches Interesse sollte der "oberste Chef von Joymax" dazu haben :D Nichtmals die untersten Tiere von Joymax scheren sich nen Dreck um Sro Spieler :P



    Dann wüssten wir zu 100% das wir hier nen Ansprechpartner hätten


    Ihr werdet hier aber leider keinen Ansprechpartner haben :P
    Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag auf irgendwelchen Foren zu schauen ob irgendetwas geschrieben wurde .. Ansprechpartner habt ihr daher nur im BotShed Forum.
    Auf diesen Thread bin ich z.B. nur aufmerksam geworden, weil nen Freund von mir aus der xvisceral-Nummer nen Lacher machen wollte .. erfolgreich.



    Nochmal kurz zum Tool:
    Wieso machste 8 Chars max.
    Jeder normale Sro Spieler packt 8 Chars auch mit Client^^


    Mein PC schafft mit Müh und Not gerade mal 2 Clients .. Ist nen uraltes Ding, glaube mein letztes (sparsames) Hardwareupdate hatte ich inner ersten Woche als Vista aufn Markt kam, wo ich gemerkt hab, dass meine Graka nen Spiel + Aero-Desktop-Style nicht mehr schafft ^^ :D
    Und die Begrenzung auf 8 Clients hat auch nen Sinn. Und zwar, also, ich hab zwar absolut keine Ahnung ob das wirklich Shivas Beweggründe sind, aber wahrscheinlich wird er wohl Clientless nicht mehr aktiviert haben, damit die Server nicht wieder rappelvoll sind. Meine Beweggründe wären da etwas lockerer, ich möchte auch nicht, dass die Server rappelvoll sind, jedoch halte ich Clientless schon für notwendig für diejenigen die nen PC wie ich haben und trotzdem in der Lage sein wollen mit den anderen Geld-wie-Heu-Habern in Silkroad mithalten zu können.
    Und 8 Chars sollten dazu mehr als ausreichen, meine GoldbotParty ist grad lvl ~68 und bringt mir über 1,5b pro Monat rein, genug für Full-Nova.
    15+ Chars hingegen tragen doch nur dazu bei, dass die Server über-überfüllt sind und wenn mal jemand Neues nach Sro kommt, und es nach Stunden auch schafft einzuloggen, er kein einziges Monster abkriegt ..


    Dazu sollte man auch bedenken, dass, wenn Joymax - die sowieso ne Scheißegal-Einstellung haben - Hackshield "installiert", was werden die wohl machen wenn die Server jetzt wieder rappelvoll werden und keine potenziellen Geld-Geber-Spieler neu anfangen können ? Vllt kommt diesmal ne Bot-protection die auch was bringt :P ( ja ich weiß, nichts (außer aktive GMs) was das Spiel nicht noch mehr zum Laggen bringt, könnte gegen Bots helfen )
    Naja wobei, angesicht der Tatsache, dass Joymax denkt diese Statuen of Justice würden etwas bringen, lässt mich dann doch schon vermuten, dass derzeitige Joymax Mitarbeiter/Programmierer absolut keine Ahnung von der Materie haben .. und .. ach lassen wir das, bei Joymax sieht man keine Logik, ich jedenfalls hab schon lange aufgegeben bei Joymax spuren von gesunder Logik zu entdecken.



    Kannste das iwie verifizieren, es in dem...BotShed(?) Forum evtl Posten, wie du bei StageTwo heißt?


    Naja damit nicht - wie du sagtest - wirklich hinterher irgendwelche Kiddies sich als mich ausgeben wollen, werd ich auf BotShed mal ne Liste machen wie ich auf anderen Foren heiße.
    Support könnt ihr dort aber nicht erwarten, aus den oben genannten Gründen ^^


    Edit: Done

    Das Tool wird von Slypy vertrieben ob shiva da mit drin hängt weiss ich leider nicht Slypy ist auch unter dem namen xvisceral bekannt er ist auch der coder vom Blackshades RAT, Bot, Booster etc


    Also, ich bin Slypy, ich bin nicht Shiva, ich kenne Shiva nicht und habe auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt.
    Und xvisceral/Blackshades hab ich noch nie gehört, keine Ahnung wer oder was das ist, jedenfalls nicht ich.
    Würd mich mal interessieren wie man son Humbug fantasieren kann :/ Also wie bitte kommst du auf diese Idee ich sei irgendein xvisceral ?


    Und zu dem ganzen Virus/Keylogger Kram:
    Wie andere schon gesagt haben, es ist JEDESMAL das gleiche Theater wenn ein Tool rauskommt ...
    Wenn ihr der Sache nit traut, benutzt es einfach nicht, keiner zwingt euch, und kommt nicht mit irgendeiner dünnen feuchten Logik auf den Schluss es sei ein Virus und posaunt es rum, ohne jeglichen Beweis, und ohne überhaupt zu Wissen was genau nen Virus ist ... Wenn jene Leute wüssten wieviele SAUBERE Programme ( die sie selbst benutzen ) Code beinhalten, der mit nur 5 Minuten programmieren in schädlichen Code umgedreht werden kann .... dann können die ihren PC eigentlich gleich in Stein und Meißel umtauschen gehen :/


    Auch wenn das oben Gesagte möglicherweise kontraproduktiv ist, irgendwann muss man ja mal lauter werden bei all dem Theater den es jedesmal beim neuem Tool gibt ...

    Solche Fragen kann man dann auch einfach im BotShed Forum stellen wo man eine klare Antwort bekommt ..
    MysticSun hat vollkommen recht, man muss dann einen 2. Ordner machen, wo der 2. Serial hineinkommt.

    Und mal so am Rande: Wieso nicht 8 Leute inner Pt, hast doch cl xD


    War zu faul 2 weitere Joymax Accounts zu erstellen ^^


    Warum gibt es hier nichtmal einen Scan (was das leichteste überhaupt ist) aber dafür eine Menge Anschuldigungen?..


    Lesen ist auch leicht ;) Erste Seite 8. Post -> Virustotal


    Es gibt keinen verdammten CL für den SBOT der SICHER ist.


    Achso, aber für phBot und iBot gibt es einen sicheren ?


    Nice.
    Wie lange läuft das Projekt schon und wieviele Banns habt ihr zu verzeichnen?


    Am 27. Dezember 2010 habe ich das Tool public gemacht. Davor mit 2 Freunden ca. 2-3 Monate getestet ( das verdammte Finanzamt hat zu lange gebraucht oO ) - 0 Bans bis jetzt.

    1€ für eine Woche
    2,50€ für 4 Wochen


    8 - vernümpftige - Goldbots bringen somit mehr Gold rein als thepowerlevel jemals für den gleichen Preis anbieten kann.


    Derzeit habe ich 6 lvl 40 Goldbots laufen, welche pro Tag (insgesamt) 24m reinbringen. Hochgerechnet auf 4 Wochen wären dies dann 672m.

    SlydeX :
    Baut euer Tool eine Verbindung zu euren Server auf oderläuft das komplett ohne Datenaustausch (Login...) ab?


    Die free Version ( kein clientless ) läuft ohne jegliche Verbindung zu BotShed.
    Die paid (trial) Version, also mit clientless, überprüft natürlich per Verbindung zu BotShed, ob bezahlt/trial ist und auch das Characterlimit nicht überschritten wurde. Also genau wie SBot und jeder andre paid-Bot auch ^^


    Derzeit ist ein Charlimit von 8 Charactern eingestellt. 60 Minuten nachdem ein SBot Prozess geschlossen wurde wird der dazugehörige Characterslot wieder freigestellt.

    Danke GammLaaa und SL4X.


    Natürlich sollte man bei einem neuen Tool vorsichtig sein - würde ich ja auch.
    Nur bitte sollten dann auch mögliche "Anschuldigungen" auf Tatsachen und Testergebnissen basieren, und natürlich auf der Wahrheit.


    Z.B. hat ein Member von BotShed vor ner Weile mir einen Thread gezeigt, welchen er hier auf StageTwo erstellt hat, und man ist regelrecht mit Heugabel und Fackel auf BotShed los, weil Virustotal 5 false positives "gefunden" hat, dabei hatte SBot anfangs 20 false positives oder so, nicht mehr sicher ist recht lange her ^^



    1. Registrierungsdatum: 02.01.2008 ..
    2. Gut, dass du auf magische Weise wissen willst, dass ich ein "Kellercoder" wäre.
    3. Wenn an deinem "100% fake" genausoviel Wahres dran ist wie an deinem Satz davor, also NIX Wahres, dann ist SBotMod ja nen super Ding.
    4. "betrachtet es mal logisch" .. alles klar, iSroBot, tBot, SBot, phbot, mBot (und was es sonst noch alles gibt) haben auch mal klein angefangen.



    Wovor habt ihr Angst ?
    Wenn ihr Angst um eure Goldbots habt: probiert SBotMod Trial mit einem lvl 10 char aus, fertig
    Wenn ihr Angst um euren SBot Account habt: Selbst wenn SBotMod nen "Trojaner" wäre, könnte man mit SBot Botuser und Passwort rein gar nichts anfangen ..


    Virustotal

    SBotMod is ein Addon für SBot welches clientless wieder aktiviert.
    In SBotMod v1.07 sind derzeit folgende Funktionen vorhanden:


    - Loginserver wechseln
    - Clientless nach login
    - Direkt clientless einloggen
    - Clientless re-login bei DC


    In kommenden Releases werden noch weitere Funktionen eingebaut, einige davon wären:


    - Clientless to Client
    - Tracen ( und andere Spielereien )
    - Monster HP-Bar ( mit Zahlen )
    - und vieles mehr



    um die Bann-Sicherheit auszuprobieren gibt es eine 24h Trial.
    Alternativ könnt ihr auch andere Member in unserem Forum fragen.


    Um die Silkroad Server nicht zu überfüllen, wird nur eine begrenzte Anzahl an
    SBotMod Accounts zur verfügung gestellt.



    Nach kostenloser registrierung auf link entfernt habt ihr Zugriff auf
    den Download-Thread für SBotMod und eurer 24h Trial !



    MfG, Slypy von BotShed.Net



    PS: stagetwo Moderator GammLaaa ist ebenfalls im BotShed-Forum registriert.