Beiträge von arathorn28

    Hio, ich such nen petfilter ( oder bot den ich dafür nutzen kann) für nen privatserver auf vsro basis. der hat so hohe rates, dass mein pet alle 5sek voll ist wenn ichs alles sammeln lasse und so muss ich hinter ihm doch bei jedem mob nachräumen :/


    botten ansich möcht ich nicht, nur n filter :/

    aja, noch was zum nichtbotten: die ganzen free suns haben dem low lvl PVP (ich rede vor allem vom ctf) nicht gut getan -.- ich geh als 29er nuker rein und bin bevor ich auch nur einen skill machen kann 1 hit tot -.- entweder rogues, wizards, oder höhere chinas -.-

    jo, würde gehn, aber ich bin noch net so hoch ( erst 29), da muss ich nochd auernd die botstelle wechseln bzw quets annehmen etc^^ da geht noch nich viel mit afk boten, nutz aktuell den sbot nur um mich nich totzuklicken^^ (ansonsten kenn ich die tools und so schon ;))

    steht bestimmt schon hier drin, aber ich hab echt keine lust 80 seiten zu lesen: wann erneruert sich die gelbe leiste? hab gestern abend ( so etwa bis 10) meine aufgebraucht, mich grad eingeloggt und sie ist noch immer rot?

    ajo, gold, stimmt( udn lvl 20, hatte 10 im kopf...) -.- und ne, lvl 11 is man nich in 10min... zumindest nich sofern man dem "neuen" spielverlauf mit quets folgt, dran denken, dass man laufwege ohne ende hat... ( udn meine monk tokens sind mir zu schade für speed drugs.. zumindest die 100% dinger...)


    un nja, 80% wäre ja noch kein verlust...

    hm, wie kann man bei sro-r skillpunkte zurücksetzten? hab wie ganz früher auf lvl 10 die quest machen wollen,a ber die gibts nicht? ( mein wissen stammt aus 100er update zeiten). klar, der hcar ist erst 11, aber ich hab keine lust mehr aufs startgebiet...

    sind also auch nur bsi 70 die sp die man braucht reduziert? hab da nich den überblick, mein 90er archer is jahre her :/


    un sry, aber was ist fgw? wie gesgat, hatte damals recht kurz nach dem 100r update aufgehört, seitdem hat sich ja ziemlich viel geändert...

    ma so als frage: hab heute sro-r angefangen. lohnt es sich die tokens für som oder sosun auszugeben? soweit ich sehe muss man ja auch pferde und return scrolls davon kaufen?


    aja, und lohnen sich quests? die geben ja immernoch recht wenig sp im verhältnis zu xp, auchw enn man wohl deutlich weniger sp braucht als "früher" in isro.

    Hio, hab gestern mal wieder meinen alten 90er archer rausgekramt ( seit 1,5 jahren nich gespielt) udn woltle mal fragen, obs neue highlights fürs farmen gibt? hab aktuell n gap 9 und bin mitm ibot bei royal warriorn dabei, aber wirklich optimal ist der spot nich, und allein die 15min weg zum spot kosten natürlich viel zeit. ansonsten hatte ich mir damals schon n recht ordentliches set zum farmen besorgt, geht also recht gut( fast immer 2 hit).


    silk möchte ich nicht nochmal investieren, und so ist mir auch klar, dass fullfarmed nich drin is( grad bei rev6 gerechnet, bräuchte noch etwa 3,8m Sp... ich hab 33k xD)


    ps: gibts eigentlich ne einfachere möglichkeit als ausprobieren um herauszufinden auf welchem server man chars hat? hab ne liste mit meinen verschiedenen acconts, aber bei 3/4 keine ahnugn auf welchem server :/ ( bzw welcher char wo is weiß ich, nur nich welcher char zu welchem acc gehört^^) das über das forum nachzusehn is dann bei 10 accs doch extrem aufwändig...

    wie gesgat, ich hab von denen schon nen geklautetn ( bzw durch betrug auf deren seite gekauften) key bekommen un durfte n jahr später antanzen...


    bis dahin dachte ciha cuh alles top...

    bei oks würd ich nix holen... durfte schon bei der polizei vortanzen, da der anbieter von den keys ( genau anno 1404 wars) diese bei gamesload mit geklauten t-onlien daten gekauft udn dann halt über oks weiterverkauft hat... is zwar schon 2 jahre her, aber sowas merkt man sich...


    lieber retail in england holen, da gehts ab ca 33€ los :) nichv iel teurer als n key

    ok, also dann um 72 rum. bis dahin am sehn wie ich mit nem 3er oder 4er gap hinkomme... danke für den tipp (jaja, is lange her^^)


    und joa, ans farmen erinnere ich mich mit graus auf isro :/ aber nja, zur not gibts bestimmt n bot^^

    da der server ja wie suassieht 100er cap hat: ist n bicheon nuker mit light un cold ( war als ich aufgehört hab standard nuker build^^) spielbar? wäre wohl mein build to go^^


    im esro forum wird n heuksal nuker empfohlen mit fire und cold, aber das is nich so mein build, zu wenig defence finde ich( wenn SS ausgelaufen ist), ohne schild wär bei mir nur n str build ( damals auf isro n archer z.B.)