Beiträge von S0nek

    Musst deinen Cheffe fragen ob du das darfst, außer du machst es unter der Hand(schwarz).


    so will ich's eig machen ich bin dann nirgendwo bei ihm eingetragen oder so also offiziel helfe ich ihm nur als Freund ...


    Ich selber bin jetzt Elektriker und mein Freund macht Autopflege oder wie er das nennt also Politur, Auto drinen pflegen usw.


    @all
    danke für zahlreiche Antworten ^^

    Hi !
    Ich bin jetzt fast 1/2 Jahr in der Ausbildung und wollte fragen ob ich am Wochenende bei einem Freund (er ist selbstständig) aushelfen. Er ist ein total anderer Beruf wie meiner. Jetzt wollte ich fragen ob das geht und ob mein Chef vll. nichts davon wissen soll ...


    Freue mich auf eure Antworten mfG S0nek.

    Polieturcreme fürs Auto ^^ Das hilft kamm bei einer Sendung auf Kabel 1 vorgestern oder so ! Da mit einfrien hilft nicht meinten die da ^^