Beiträge von b4sh1

    Könnte aber auch an seiner Teamranked MMR liegen denkst du nicht?
    Man muss einfach nicht davon ausgehen, dass immer die SoloQ-Wertung überall die höchste Priorität hat.
    Es liegt 100% nicht daran, dass seine SoloQ-MMR bei Bronze V ist.
    Mit meinem Team wurd ich auch, wo alle Platin 2 - Dia 1 sind und ich als ausnahme Platin 5 war.. wurden wir Silber 1 geranked. Das lag bestimmt an unserer extrem hohen SoloQ-Wertung!

    Teamranked hängt doch kein bisschen von der SoloQ-Wertung ab..
    Wenn du öfters Teamranked spielst, wird dir einiges auffallen:


    Mach nen Team, gewinn die 5 Spiele:
    Beispiel Silber 1
    Dann machst du nen neues Team, gewinnst wieder alle 5 Spiele


    Solltest dann ca. Gold 4/3 gewertet werden.
    Insofern hat das echt 0 mit der SoloQ-Wertung zutun.


    Zu dem Thema mit der MMR:
    Spiel ma DuoQ mit wen höheres und du wirst staunen, wie hoch deine MMR angezeigt wird - ist meine MMR dann wirklich so krass?
    Ich gehe einfach davon aus, dass er DuoQ gespielt hat der höher ist als er und siehe da.. seine MMR wird auf der Seite viel höher gemacht als sie eig. ist.

    Weiß nicht, wieso man ADC spielt, wenn man richtig kacke damit ist.
    Ich supporte mit Janna eine Vayne gegen einen Thresh und Varus.
    Die Vayne möchte im Midgame auf der Midlane nen Thresh diven, läuft durch seine ganze Ulti und der Varus kommt aus deren Jungle und killt sie einfach.
    Sie möchte ein 1vs1 gegen einen Zed machen => natürlich gewinnt Vayne da immer :ironie: 
    Ausserdem war sie unser Tank, geht ja immer ganz allein vorne.
    Aber die Vayne hat alles richtig gemacht und hat mich für alles geflamed.
    Wie ich diese Leute hasse, hat außerdem das ganze gegnerische Team gefeedet und ich war dann entschuld, dass ich nicht supporten könnte.

    Ist LoLReplay wieder komplett bugfrei?
    Hatte es hinterher vom pc runtergeschmissen, da es sich immer aufgehangen hat und die Spiele zum Teil nicht immer richtig aufgenommen wurden


    Naja, ich versuche soweit immer Shen, Thresh, Nunu, Hecarim, Zed
    5 bans genannt, weil das gegnerische team auch immer einige davon bannt :)

    Die Anti-Bot Statuen gibt es bereits bei den vsro files.
    Gib einfach in die GM Console folgendes ein: "Bot" und dann drückst du F2.
    Dann findest du auch den Befehl dafür.
    Allerdings bekommt man keinen DC, wenn sie dich killen.

    Du bist lang genug in diesem Forum, um zu wissen, dass Diskussionne über Verwarnungen und andere Dinge NICHT öffentlich geregelt werden. Wenn du ein Problem damit hast, wende dich an einen Admin, aber fang hier nicht an, dir das Mitleid anderer User für diese grausame Behandlung zu erschleichen. Wenn du nicht spielen willst, dann tu das. Aber versuch nicht, dauerhaft alles schlecht zu machen und andere von deiner Meinung zu überzeugen. Das will ich hier nicht sehen!
    mfg
    Brian


    Diesen Satz solltest du dir nochmal angucken:
    "Wenn du nicht spielen willst, dann tu das. Aber versuch nicht, dauerhaft alles schlecht zu machen und andere von deiner Meinung zu überzeugen. Das will ich hier nicht sehen!"


    So wie ich es gelesen habe, darf man seine EIGENE Meinung hier nichtmehr äußern. Hört sich sehr nett an. Wieso machen wir es nicht so, dass nurnoch Admins posten? Den anderen Usern werden die Schreibrechte verboten, sie könnten ja ihre Meinung schreiben, was natürlich schlecht wäre..


    Ich könnte ja mal in deinen erstellten Threads nachgucken und dann würden sich einige Dinge aufklären. Aber das unterlasse ich mal. Werbung für seine eigene Projekte als Spieler schreiben ist nicht so die feine Art.


    Ich werbe schließlich auch nicht in anderen Threads und promote auf diese Art und Weise Spieler.


    Falls du noch Probleme hast, Fitze, habe dich bereits in Skype geaddet und stehe dir natürlich auch als Unterstützung zur Verfügung.

    Wenn du unsichtbar bist, dann bist du auch GM! => Also eig. alles richtig gemacht.
    Du müsstest die Console normalerweise öffnen können..


    Mach es so, wie trytokillme beschrieben hat.

    Hey,


    Sec_primary und sec_content müssen auf 1 sein und nicht auf 3, wie der Vorgänger meines Postes gesagt hat. 3 bekommen normale User..
    Wenn du spawnst, bist du dann Unsichtbar? Wenn ja, bist du GM. Wenn nicht, hast du keine GM rechte.


    Zur Not, stelle ich es dir ein, wenn ich nachher vom Freibad komme.

    Hey,


    wer von eucht hört sich eig. das VBT '12 an? Und wer ist euer Favorit?


    Also meine Favoriten sind: 4Tune, Pimf?
    Unde was haltet ihr zu den neuen Paarungen?


    Battles:


    Akne vs. Pimf
    Maso-G vs. Klaus Bukkake
    4Tune vs. Matsche
    T-Jey vs. Fußballmann
    Mio Mao vs. Tom Cruised
    Dr. Lucs vs. EstA
    SpliffTastiC vs. Persteasy
    Toney Tones vs. Scotch