Beiträge von bolukas
-
-
-
-
Ja nachbessern darf man, das stimmt. Ist normal, dass man von einem Kaufvertrag nach den 1. 2 Wochen nichtmehr zurücktreten kann, ausser es sind Mängel an der Ware. Der Rücktritt, die Geldrückgabe bzw. die Ersetzung des Gerätes ist nur dann legitim, wenn nachbessern nicht möglich ist, bzw. eine Reperatur nicht möglich ist. Aber dann auch nur, wenn du nicht selbst das Teil geschrottet hast, hat der "Käufer", also dein Tauschpartner in diesem Fall nicht, also ist nachbessern vollkommen in Ordnung.
e: und da es keinen Kaufvertrag gibt, gibt es auch keine 2 Wochen Rücktrittsrecht
-
Ohne Kauf & Tauschvertrag habt ihr beide generell keine Ansprüche auf irgend etwas, da es als Freundschaftsdienst gewertet wird. Da brauch man keine juristischen Kenntnisse für, das is Allgemeinwissen.
-
teilweise.
Meistens aber eher voll life leute unter 25k life rausgesucht, nicht unbedingt plattenträger^^ und dann
fieser trick
schattentanz
2x hinterhalt
nierenhieb
hinterhalt
schattenschritt
ausweidenfalls die nach dem 3. hinterhalt noch viel life hatten
vanish
hinterhalt
schattenschritt
meucheln
ausweidendamit konnte ich sogar mal nen priest mit 38k life weghaun^^
-
-
-
-
-
-
-
Oder läuft man am Tag der Zeugnisübergabe ins offene Messer?
^ this
-
-
Husch, ab ins bett...
*gähn* , morgen erstmal ausschlafen ;))))))))))))
-
-
-
-
Klar kann man stolz auf sein Land sein in das man geboren wurde....Ich behaupte einfach mal du hast keine Ahnung Bolukas warscheinlich kennst du wahren Stolz garnicht

Natürlich kenne ich richtigen Stolz. Hab früher oft an Musikturnieren teilgenommen, spiele Klavier seit Jahren. Hab da auch öfters mal nen 1. gemacht und war verdammt stolz. Ich hab zur Zeit in der 12. Klasse auffem Gymnasium einen 1.9 Schnitt und bin unter den besten der Stufe (Die beste ist bei 1.6), darauf bin ich auch stolz. Ich bin sehr sportlich und spiele in einem ziemlich guten Volleyballverein in der Stammmanschafft, worauf ich stolz bin. Bei mir im Leben läuft eigentlich alles bis auf Kleinigkeiten, die nichtmal eine Erwähnung wert sind, perfekt und darauf bin ich stolz.
Du siehst, ich bin stolz auf Dinge die ICH mir erarbeitet habe. Wieso sollte ich stolz darauf sein, dass ich in einem Land mit gutem Sozialsystem lebe? Wieso sollte ich stolz darauf sein, dass eine Fußballmannschaft, die aus rund 20 Leuten besteht, mit denen ich nicht mehr Teile als die Nationalität auf dem Ausweis, ins Halbfinale der EM kommt? Wieso sollte ich stolz darauf sein Deutscher zu sein?
Die Einzigen Dinge, die mich mit stolz erfüllen, habe ich mir selbst erarbeitet. Alles, MEINS. Genau darauf bin ich stolz. Wer nichts hat, auf das er stolz sein kann, ist eben auf die National 11 stolz, aber dann liegt das Problem bei ihm selbst. Ich bin nicht stolz, auf andere Personen. Ich bin nur stolz auf mich selbst. Denn nicht ich sollte auf andere stolz sein, z.B auf einen Fußballer...denn es sollte vollkommen ausreichen wenn diese Person selbst sagen kann, "das habe ich gut gemacht". Alles andere ist Resultat eines Minderwertigkeitsgefühl.
e: Kommt mir jetzt mit, ich bin Teil dieses Landes und ich helfe mit. Geschwätz! Dieses Land kommt auch ohne dich klar, ohne 1000e von deiner Sorte, sogar mit einer Million Bürger weniger. Das juckt dieses Land nicht. Gar nicht. Und deshalb bin ich auch weder stolz auf Deutschland noch auf jegliches deutsches Erzeugnis, wie dieses Fußballteam.
e2: Und danke an Twizzlah, endlich mal jemand der hier meine Posts versteht. Leider sind im Forum "Schicksal hochbegabt" nicht so viele User..
nein Spaß beiseite, manche hier haben es scheinbar nicht verstanden. Das ganze hat rein garnichts mit "Nazisein" zutun. Ich bin kein Ausländer (auch wenn ich das manchmal zum Jucks vorgebe.) Ich bin in Deutschland geboren und beide meiner Eltern sind Deutsche. Ich würde auch mal behaupten genug "Liebe" von ihnen bekommen zu haben, zumindest wurde ich nicht vernachlässigt, wobei ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Mein Post wird hier als sinnlos oder dumm abgetan (von Fleshcage) dabei hat er wahrscheinlich nicht einmal den kleinsten Schimmer welche Quintessenz mein Beitrag beinhaltet.
Ich warte mal auf die nächste Antwort und vielleicht liest er sich meinen Beitrag nochmal durch bevor er antwortet, vielleicht versteht er ihn sogar und antwortet dann garnicht erst, sondern schämt sich. Falls das nicht der Fall ist, werde ich versuchen es ihm noch einmal in Sätzen, die nicht länger als 10 Worte sind und keine Parataxen beinhalten, zu erklären.
-
stolzer raucher, habe auch keine Zähne mehr, dank den Zigaretten, endlich.

das war'n witz, neh.