Beiträge von bolukas
-
-
ja da hat einer +16 und +17 gemacht, war aber 8d dual axe style item. Die sind ja schon +7 oder +9 oder so und der hat einfach draufgefused (wind's vane hieß das teil)
ist die beste waffe halt zusammen mit anderen +15 waffen, gibt 2 +15 blades und meins hat die besseren % (3 100% stats)
btw. der server soll morgen bzw. heute (bei denen die schon nach 0:00 haben, falls Raptoxxx dort spielt) wieder ongehen
-
Server gerade offline auf unbestimmte Zeit, war nicht online und weiß deshalb nicht warum. War aber vor 1/2 Jahr schonmal, hat glaub 2 Tage gedauert.
Habe jetzt ein Sun Blade +15
beste Waffe auf dem Server -
-
-
bevor das hier ausartet (immerhin hat powerteacher schon was geschrieben) würde ich sagen closed das mal einer.
Habe Geld per Überweisung an mein pp Konto geschickt, damit soll es gehen. Trotzdem vielen Dank an all die unhilfreichen Beiträge, except yuka. -
Also ich hab das 2. Mal Paypal benutzt, auf meinem Konto sind mehrere tausend Euro und ich will was für 80€ kaufen. Sprich, ich hab das um ein vielfaches gedeckt. Ich werde wohl heute auf die Bank fahren und von dort aus Geld ans Paypal Konto überweisen, habe leider kein Online Banking, wobei mir das zunehmend schmackhafter gemacht wird in letzter Zeit.
Naya, fuck gaypal.
-
meteos spielt voll oft brand jungle
-
-
Servus Jungs,
wollte heute das 1. Mal Geld von meinem Paypal Konto, das mit meinem Bankkonto verknüpft ist nem Typen überweisen um mir was in Game zu kaufen (reseller). Der hat mir jetzt nur seine E-mail gegeben und ich hab versucht, das Geld per "Geld senden" zu überweisen. Leider kam da ein Fehler (mehrfach) der sagte "Leider konnten wir ihre Zahlung derzeit nicht senden" oder sowas ähnliches. Ich dachte, dass geht, indem Paypal das Geld sendet und sich per Lastschrift von meinem Konto holt. Jetzt hab ich gelesen, ich muss Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto aufladen oder so ähnlich.
Hat einer ne Ahnung wie ich es doch mit Lastschrift hinbekommen kann bzw. falls nicht, wie das mit diesem Aufladen funktioniert?
Danke meine Söhne
Gruß
-
^ und du?
-
weiß jemand ob der für pserver 120 cap (necrosro) funktioniert? Wäre eine große Hilfe, wenn ich jetzt rumprobiere und er nicht funktioniert, denke ich es liegt daran dass ich irgendwas falsch mache. Im Endeffekt geht er dann aber insgesamt nicht für die Sro Version. Irgendjemand?
-
hmm
ich mach mir jetzt nen bower oder nen blader. Bin gerade dabei mein set zu sellen und hab schon einen der nen sun +14 bow locker macht
Werde dann hier den namen vom neuen char reinstellen bis dann nigurs
e: gegönnt
-
-
hättest du mich angeschrieben hättest du 100m bekommen du jockel
-
also ich spiele grad. Wer in die Gilde will und aktiv ist pm Wasdas_ , KaTz3, Aylena oder X_Saphira_X
-
-
haha dein sozialer

ich les eigentlich immer alles, ausser von powerteacher. Spiele jetzt auch keine Rankeds mehr, weil ich kb hab selbst zu lamen um zu gewinnen bzw. gegen overfeedete Gegner zu spielen.
-
-
Wir sind hier nicht auf Reddit
Musst nicht alles zusammenfassen 
Wen interessiert es, jeder kann es benutzen ob Teammates oder Gegner, insofern gibt's keine Free elo. Und jemanden dafür bestrafen wird auch nicht passieren, könnte mir eher noch vorstellen dass es free riot points oder boosts gibt, weil manche deswegen ja "elo verloren" haben :D:D