Beiträge von bolukas
-
-
merci stagetwo ist halt mein leben
bin zwar schon betrunken aber das war nach 1 1/2 mixery bei uns im kellerps. eigentlich feiert mich dieser javaest übelst, aber eigentlich war klar, dass so ein post von einem dieser Leute kommen wird, die es nach Jahrzehnten der Belehrung immer noch nicht verstanden haben. JOCKEL
-
ja hab extra noch ein Bild gemacht
-
-
Alles gute zum Geburtstag bolukas!
Danke, dass du uns immer mit deinen hilfreichen Beiträgen zu Gute kommst und dieses Forum am leben hälst!Insofern
-
klar lohnt sich wallah
-
nope, am besten 9d sun kaufen und bis 101 lvln und anfangen equip zu sammeln. Ab 111 (mirror dimension) droppt dann 12d nova
-
bei mir geht mbot, nur laggts heut iwie teilweise
-
-
-
-
-
Für Gilde pn "wald" "Wasdas_" oder "Aylena" .. fragt sie, falls ihr noch nicht 120 seid nach der twink gilde, ihr könnt dort dann solange zu den ganzen nicht- 120ern bis ihr 120 seid und in die main gilde rüberkönnt, ist nämlich leider z.Z. voll, wird aber jede Woche aussortiert da eigtl fast wöchentlich neue Leute reinwollen und andere inaktiv werden.
-
Meinst du mit "Spiel öffnen", dass du auf den Start Button drückst und einfach nix passiert? Falls ja -> Router neustarten.
e: okay, server sind down
-
Hat jemand die Mail von Lunixxa? Dann schick ich ihm meinen Post mal und fordere nach nem Statement. Würde mich mal interessieren ob, und falls ja, wie er sich dazu äußert.
-
einfach per pn anschreiben, sehe es aber nicht unbedingt gleich. Ansonsten mal probieren mich ingame anzuschreiben.
-
-
-
-
gibt's ne Liste wo die sind?