alles klar danke, dann wirds die evo, wenn sie scheiße sind schick ichs halt zurück
e:
Der Evo ist zum Vergleich im HD681B
- etwas stabiler
- besitzt mehr Bass
- klingt künstlicher
- hat eine höhere Auflösung
- ist dynamischer
- hat eine größere Bühne
- hat rezessivere, weichere Höhen
- ist etwas badewannenförmiger abgestimmt
- spielt verziehender
- klingt generell wärmer
- ist besser für "künstliche" Musikrichtungen geeignet. Hört man Rock, Jazz, Metal würde ich den HD681B empehlen.
...Ausführlichen Vergleich hab ich vor zwei Monaten mal geschrieben, wenn du willst, schick ich dir zwei PMs
Für's HTC One und für unterwegs würde ich aber keinen der beiden nehmen. Da du ein One hast, hast du dir die mitgelieferten Beats mal angehört? Etwa die Qualität kannst du beim Superlux erwarten. Ich würde entweder auf gescheite IEM setzen, oder etwas mehr für nen mobilen, geschlossenen drauflegen. Unterwegs mit nem halboffenen macht keinen Spaß und stört andere Leute.
_____________________________________
das hab ich gerade in nem forum gelesen. Kann das jemand so bestätigen? Schreckt mich nämlich leicht ab, da ich eigentlich ausschließlich Metal höre.