Beiträge von bolukas
-
-
-
-
nein, es ist konys wort
-
-
-
-
ON MY WAY
gebt ts daten ihr niglets -
je nachdem, meistens hat man ja nur als carry fuillbuild, und dann halt guardians kaufen und wenn der down ist ein andere item dafür holen bis die 5 min rum sind
e: serie die ersten beiden verloren. 3.4. gewonnen. 5. v erloren, raus auf 90 punkten. 1 Spiel gewonnen, serie, 3 spiele gewonnen, gold elo.
Danke Ergin, endlich mal ein midlaner der nicht feedet und ein solider duo partner, der nicht nach 1 game abkackt. Auch wenn ich dich carrien musste

-
oh mann, okay, na dann bin ich jetzt wohl zu spät

-
der server ist doch noch down oder?
also bei mir steht er auf check -
wird wohl nix mit fw
-
wie ich ergin carry
jk -
gleichfalls bist geaddet
-
-
willst du mit mir duoQ spielen und 3 games in ner reihe gewinnen?#
dann wär ich nämlich gold :F -
Bin dc'ed worden und jetzt geht der Client nicht mehr auf. Bot sagt dass der server nicht antwortet
-
server down?
-
-