Beiträge von bolukas

    Naya, hab jetzt mal angefangen bin lvl 50 oder so, bot läuft halt, sro standard


    e: funktionieren eigentlich die debuffs von force?


    Und wieso steht bei meinem lvl 30 snowshield 8% absorption? Müsste doch eigtl 25% sein, beim lvl 40er snowshield steht wiederum 30%.
    Wollte eigentlich full str Bow machen mit Cold Light 30 Fire Force Pacheon 80

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, deswegen frag ich. Das einzige was ich gefunden habe, ist "Good Times SRO", die haben nen 90/110/120 Cap server. Wenn dann würden wir ja aber auf den 90er gehen denk ich.

    Alles klar, wenn nicht mach einfach Chargeback ;)
    Wär halt einfach cool, irgendwo anzufangen, wo man bereits weiß, dass der Server nicht von jetzt auf gleich offline geht und bb4ever sagt.

    Yo Jungs,
    der Dymer ist ja permanent Offline und da keiner mir nen WoW Server empfehlen kann,


    hat jemand Bock auf nem Pserver, der schon länger läuft ne Gilde aufzumachen?
    Ich selbst hab noch Chars auf Necsrosro, der Server ist eigentlich nie Offline, laggt nicht und läuft seit über 2 Jahren mit ca. 1k Spielern online, manchmal mehr, manchmal weniger.
    http://www.blaze-network.com/
    Job macht dort Sinn, gibt gut Gold und wird auch viel Jobwar gemacht, Sun Equip kann man sich für echte Geld kaufen, aber ich bin auch full Sun und hab keinen Cent ausgegeben. (Kostet auch 150€ oder so für nen Full Sun set, also machen nicht sehr viele). Der Vorteil auf dem Server wäre, dass wir mit ner guten 50/50 Gilde gute Chancen auf ein Fortress hätten, und dass ich schon weiß, welche Builds dort scheiße und welche gut sind.


    Falls euch 120 Cap zu dumm wird (geht aber recht schnell, weil die Rates hoch sind), würde ich genau so gut auf nem anderen Server neu mit euch starten. Wenn jemand von Dymer am Start wäre, der schon öfters das mit dem Gildenlead gemacht hat, hab ich auch keine Probleme, wenn der den ganzen Scheiß übernimmt. Könnte der Gilde aber nen Teamspeak Server anbieten, für Fortress wars etc. oder für einfach so.
    Also wenn noch jemand nen coolen Server hat, einfach mal die Seite hier posten. Wer dann dort mit anfangen will, kann ja Bescheid sagen, dann machen wir dort ne Gilde auf.
    Können ja auch Party Botten machen, wenn wir gemeinsam anfangen, um zusammen auf maxlvl zu ziehen.



    Hit it Brahs

    Yo Leute,
    da mir gerade enorm langweilig ist und der komische Silkroad Server auf dem jeder hier zu spielen scheint perma offline ist, suche ich jetzt schnell nen guten, möglichst vollen WoW Pserver, am besten Vanilla 1.21.1, weil es mich einfach wie bei SRO an die guten alten Zeiten erinnert :D Wenn noch ein paar Leute, von hier, dort mit anfangen wollten, könnte man ja ggf. auch ne Gilde machen, aber hab keinen Bock irgendwelche WoW Neulinge wie bei der letzten StageTwo WoW Gilde zu ziehen, weil sie keinen Plan vom Spiel haben.


    Haut mal bitte en paar coole WoW Pserver raus, am besten mit viel PVP, von mir aus auch BC Server

    Bist du betrunken?
    Hätte ich keine sterbens Langeweile, würde ich nie wieder SRO auch nur ansehen, aber momentan führt wohl kein Weg dran vorbei ;)


    Wenn du dich damit so gut auskennst, wie du hier immer verlauten lässt, dann zeig mal deinen Schwanz und mach endlich mit diesem NightCore nen Server auf. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn so erfahrene Leute wie du keinen tollen, innovativen Server auf die Beine stellen können, dann kann es keiner :-*

    So weit war ich auch schon, da gibts aber leider ein Problem



    Ihr wollt Smartcast auf Q,W,E,R und Normalcast auf ALT+ Q,W,E,R ?
    Hier klicken für weitere Informationen
    [GameEvents]
    evtSmartCastSpell1 = [q]
    evtSmartCastSpell2 = [w]
    evtSmartCastSpell3 = [e]
    evtSmartCastSpell4 = [r]
    evtSmartCastAvatarSpell1 = [d]
    evtSmartCastAvatarSpell2 = [f]


    evtCastSpell4 = [r][Shift]
    evtCastSpell3 = [e][Shift]
    evtCastSpell2 = [w][Shift]
    evtCastSpell1 = [q][Shift]
    evtCastAvatarSpell1 = [d][Shift]
    evtCastAvatarSpell2 = [f][Shift]



    wenn ich das einfach durch alt ersetze, passiert nix wenn ich auf alt+qwerfd drücke

    Wieder auf diesem Acc die Promo für Gold versaut, bzw. die ersten 2 Games. Hatte jetz 3x Promo für Gold und von den insgesamt 10 Promo Spielen war 6x mal in meinem Team ein Leaver... Riot engagiert bestimmt Leute um mir die promo zu verhunzen.