warum nicht, wenn du nen guten server findest ist es ganz geil, spiele es immer noch gerne.
Beiträge von bolukas
-
-
ein spell mit dem man ne distanz überwinden kann, z.B. ashe hat keinen, ezreal hat seinen E
und natürlich funktioniert skarner, man könnte ihn einigermaßen mit udyr gleichsetzen, er hat nämich das gleiche Problem, man kann ihn einfach viel zu easy kiten. Man hat aber ja gestern gesehen, dass m5 udyr auch ausprobiert hat, auch wenn unerfolgreich. Momentan kommts aber sowieso weniger auf den Clearspeed im Jungle als um viel mehr Buff control an. Deshalb ist nunu ja jetzt der Drivebyking und nicht mehr shyvana
-
naya, gegen jungler wie zac oder elise funktioniert das nicht so leicht wie gegen skarner, sie haben verdammt gute gapcloser und wenn man die auf max range nutzt, kommt man auch bei warding ran. Bsp. Zac, wie man weiß, kann über die normalen wardspots drüberspringen ohne gesehen zu werden weil der e ne riesen range hat. Elise kann in spider form mit E an minions ran dann in human form nen cocoon raushauen, das hat auch die range von ner 3/4 lane, wenn einer weiß wie man solche jungler zu spielen hat, kann man warding outplayen.
-
Viable in SoloQ, naya geht. Kann man halt mit Counterjungle zerstören und mit ausreichendem Warding und ohne Thresh auf der Bot bekommt er keine Ganks gerillt und wird mehr oder weniger useless
-
Bei mir spackt gerade der spectator mode. Der "Ladebildschirm" poppt auf mit dem LoL symbol aber der Bildschirm bleibt schwarz und nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte mit den Auswahlmöglichkeiten Wiederholen und Abbrechen.
Hoffe mal das spielen noch geht -
-
450€ für mindestens 44 Zoll oder mehr? (Schätze mal du meintest aufwärts, da er ja so groß wie möglich sein soll und nicht so klein wie möglich)
Villeicht solltest du für ein gutes Gerät doch eher 200-300€ mehr sparen.
ps. falls nicht behalte mal Gebrauchtgeräte in Ebay im Auge
-
-
wer will sowas
-
-
-
lol eben nochmal gequeue, fehlt nur 1 win für wieder in die serie zu kommen, was passiert? Heimerdinger instalock
qqqqqqqqqqqqqqqqqq
-
Welcome to Elo hell
-
LoL eben das 2. Promogame verkackt, hab erstmal 10:1:12 gestanden oder so, alle meine lanes dick gemacht. Der einzige von denen der gut war, war ein Master yi ad. Hat dann gut feed bekommen, mein team hat nicht gehört, nicht gegrouped, haben se einen von meinen lappen im jungle gecatched, baron gemacht und dann noch ein paar mal geaced und zack war der throw da
Mal ehrlich, wie kann man seine lane noch verlieren wenn man 5:0 hat und den doppelten farm? -
:D:D:D nice one

lol innerhalb von kürzester Zeit von 0 auf 100 Lp (3 Spiele) und dann in der Qualifikationsserie direkt ein hartes Flamerteam bekommen
Die zerstören deine Motivation es überhaupt nur zu versuchen zu gewinnen innerhalb weniger Sekunden. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Spiel verloren zu haben. Diese Penner verdienen keine Wins. Auch wenns knapp war. -
Ganz cool eigentlich, früher oftmals solche Musik gehört. (6/10)
nicht so wirklich meins, aber immer noch besser als haftbefehl -> 3/10
-
wamborambo = wamborambo ...
-
-
zac top 3 jungler.
nunu rank 1
elise rank 2
zac rank 3für soloQ, laut Oddone, kommt so ziemlich hin. Nunu Op Counterjungle & DriveBys, Elise und Zac unkonventionelle und ziemlich starke ganks.
-