Landwirt - do ya thang
Beiträge von bolukas
-
-
Ich bin mit nem ganz normalen Studium schon gut bedinet, und hatte ein 1,8er abi.
Wobei der Abi Durchschnitt eigentlich rein gar nichts zu sagen hat, gibt genug die ein 3,x abi gemacht haben und im Studium voll aufblühen, man darf nur nicht faul sein.
-
-
-
-
-
-
-
:3.live @ summerbreeze

das lineup ist insgesamt ziemlich fckin geil
http://www.summer-breeze.de/de/bands/index.html -
-
Die bitch von neulich war so geil, von der würde ich nur zum scheissen absteigen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
-
-
-
Nein, ich habe danach kein Bedürfnis, da ich beide Spiele nicht kenne.
-
-
-
-
ersguterjunge!