Ihr redet hier schon von Gericht und rechtlicher Seite, etc.
Seid mal keine Kiddies, es handelt sich um verkackte 70€, da ist'n guter 1-2 Stundenlohn wenn du bisschen was auf'm Kasten hast. Der soll einfach das Geld bezahlen. Die Schule wird ihm dennoch, falls er "cool" sein möchte und seine Schulden nicht begleicht, das Zeugnis geben müssen, denn was hat das Aushändigen eines offiziellen Dokuments mit eigentlich privaten Vereinbarungen zu tun. Der Lehrer hat ihm das Geld ja nicht offiziell geliehen, aus staatlicher Kasse, sondern von seinem eigenen Geld.
Aber echt, mit was für Pussies gibst du dich ab?
@illegal, google mal den Unterschied zwischen seit und seid.