Beiträge von bimmel

    Davon abgesehen das mal das Ende von ISRO eingeläutet wird, beruflich bin ich jetzt soweit das ich kaum noch Zeit habe mich um die Accounts zu kümmern bzw. generell keine Zeit mehr um überhaupt ein Game zu spielen.
    Wird man seine Chars dennoch los zb. an Goldsellerfirmen bzw. das gesammelte Gold ?


    Bitte keine Comments wie "Kriegste nicht viel für" usw. will nur wissen ob es noch Seiten gibt die dennoch sowas aufkaufen.

    was kam nicht alles kostenpflichtig nach ISRO auf den Markt RIFT oder AION und ? Beide sind nun Free to Play :-) wie es da mittlerweile aussieht weiß ich nicht ob das noch welche zoggen.
    Wird wohl mit jeden Game so sein solange es neu ist alles wunderschön, aber mit der Zeit wird dann jedes Game irgendwo langweilig :-)

    Einfach plussen, so teuer sind doch die Chinawaffen nicht mehr :-) wenn sie auf 0 zurück geht einfach beim Bori ? oder wie der Typ heißt umtauschen in eine andere Chinawaffe mit etwas Glück bekommst du eine +5 Waffe ;-) diese dann wieder tauschen das Du dein Sowrd bekommst, der + Wert bleibt doch erhalten.

    Macht doch man ISRO nicht noch schlechter als es schon ist. Sowohl auf ISRo als auf diverse PServer wird das Leveln bzw. das Gameplay irgendwann langweilig werden auf PServer noch schneller da man durch höhere EXp Raten schneller Max Level erreicht und dann ? Das immer wieder PSERver aus dem Boden keimen mit dem eigentlichen Ziel an euer Geld zu kommen ist auch klar
    Wenn es unbedingt ein MMORPG sein muß würde ich mich nach Alternativen umsehen was nicht unbedingt Silkroad heißt da das Gameplay dasselbe bleibt.
    Überall wird 24/7 gebottet auf PSErver sowohl auf ISRo da ist es doch egal wie groß die Community ist da man eh kaum einen kennt oder sieht im Spiel es sei zu irgendwelchen Fortress Feierlichkeiten...

    Wird das Project SbotMod (Clienbtless Tool für Sbot )auf der Botshed Seite nicht mehr weitergeführt ? Seit Tagen kann dort nicht mehr bezahlt werden, die Bezahlseite lässt sich nicht mehr aufrufen und Slypy oder wie der Betreuer der Seite sich nennt meldet sich nicht mehr weder im Forum noch über PN


    Weiß jemand mehr ?

    Joymax hat kein Gold an ominöse Firmen verkauft, ist denen ein leichtes sich selbst hunderte Bots zu erstellen und diese mit reichlich Gold auszustatten warum über Umwege ? Das waren damals alles Gerüchte aber niemand konnte diese beweisen. Genauso die Gerüchte das JM mit diversen Botseller zusammengearbeitet hat. Beweisen konnte es niemand. Einer erzählt irgendeinen Müll der dann seine Runde macht.

    Jedes Game wird doch irgendwann ausgelutscht sein ob nun ISRO oder andere Grindergames selbst Shooter wie BF3 werden von vielen Kumpels nicht mehr gezockt. Da ist es doch sinnlos sich drüber aufzuregen wer nun Schuld hat das ISRo nicht mehr das ist was es war...wie bereits geschrieben wurde die Kiddys von damals haben heute kaum noch Zeit weil sie berufstätig sind :-) und ihre eigene Kohle verdienen.


    Regelmäßiges Bannen von Bots / IP Limit / usw. hätte sicher dazu beigetragen den Botter Einhalt zu gebieten aber auch Botentwickler sind Schuld...jeder will verdienen :-P
    Auch ohne Bots hätten bei weitem heute nicht mehr alle gezockt da sich die Langeweile einstellt irgendwann.


    Alle die rumweinen wegen Low Rates sind doch P-Server Player im Nu hat man auf einen P Server alles erreicht und auch da kommt dann Langeweile auf.


    Also nutzen wir die verbliebene Zeit bis Joymax die Sicherungen rausdreht.

    ist ein altbekanntes Problem, hatte ich damals schon wo ich noch auf CL angewiesen war, solltest du evtl dort mal im Forum posten das Problem.
    Mittlereweile komme ich mit 17 Clients zu recht ohne clientless und BF3 packt nebenbei der Rechner auch noch ;)

    ganz einfach mit dem neuen Skill "Awesome World" ;)




    Somit sieht das ganze so aus:




    Man soll es nicht glauben ab und zu passiert noch was auf ISRO ;)


    Auch Chinachars können PT buffs vergeben




    1 Bard reicht :) meiner macht aktuell:


    Guard Tambour und Dancing of Wizardry + Mana Orbit.....reicht vollkommen :) alles möglich mit dem neuen Skill, mußt nur die Reihenfolge beachten welchen du als erstes ausführst.

    Was mit dem Isro Bot passiert ist keine Ahnung der wurde auch unter anderem ja von Botsmall Deutschland vertrieben.
    Die Seite jedoch war von heute auf morgen verschwunden, was vorgefallen ist weiß niemand so genau.

    0x33 account ? Gibt es doch schon lange nicht mehr ;-) Habe damals auch eine lange Pause gemacht und dennoch bin ich wieder zurück nach ISRO da private Server für mich nicht in Frage kommen.
    Auch wenn viele meinen das Game ist tot, gibt aber noch genug die zoggn. Jedes Game wird auf seiner Art irgendwann langweilig, selbst mein BF3 Account ruht schon etwas mehr wie 5 Monate :-)
    Solange ein Game neu ist und man kommt vorwärts alles toll, wenn es dann aber deutlich langsamer vorwärts geht wird es uninteressant. Manche kommen garnicht vorwärts und reden dann alles schlecht wie Scheiße das Game doch ist :-P
    Und von Level 1 bis 120 geht nunmal nicht in 5 Monaten oder mehr. Und wirklich Inagme Geld ausgeben Itemmall muß man auch nicht, es geht auch ohne dauert nur etwas länger...egal ob ich in 1 Jahr 120 bin oder 1 1/2 Jahren :-)
    Habe 1x 118ér der Rest (15Chars) alles 116/117 und das ohne Premium oder dergleichen wie geht denn nun sowas ?

    evtl günstiger anbieten ? 2.50€ oder sowas und dann sicherlich auch nur interessant für hardcore spieler oder pvp´ler :) egy oder turks etc, die masse pimpt einfach nicht :-) start bot nach 1 woche mal kurz reingeschaut das wars.
    meine bots laufen mit standart equipment rum und sterberate in 24h 2x also wozu pimpen ;)

    sieht man doch, mit silk items gekauft das kann aber nicht sein da der char rund um die uhr eingeloggt war und die damaligen silks die aufgeladen wurden nie welche gefehlt haben.
    das würde eher auf mein mainchar zutreffen.
    wird wohl einiges schief gelaufen sein bei der server fusion wie gesagt ein char von mir heißt auch komplett anders.

    steige gerade nicht durch was das skillen angeht, hab als sub mal cleric genommen.
    ich mache bless spell und recovery division danach dagger desperate oder wie das heißt.


    wenn der rogue sich nun bufft soweit ok bis zum dagger desperate dann verschwindet bless spell oben. ist das nur ein anzeigefehler denn der damage wird nicht weniger oder hebt der eine buff den anderen auf ?