Beiträge von Cooper47

    Für mich ist das was ich bisher gesehen hab, ein richtiger Flop ! Alleine die Kampfanimationen sind einfach total holzig und sehen aus wie aus einem schlechten mmorpg, sowas wie Last Chaos ! Grafisch ist es auch nicht das gelbe vom ei, obwohl ich darauf auch verzichten kann, wenn das gameplay gut ist. Die welt an sich sieht ganz nett aus aber trotzdem, im moment kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das, dass sro sein soll, da müssen die aber noch einiges an Arbeit reinstecken.


    edit: sehr kreative Mobs, wie z.b killer Eulen ! :D
    edit 2 : 16 lvl aufgestiegen und 1 berzerker punkt echt mega ! :D

    hiho, bin ebenfalls schon eine zeit lang auf dem Server, hab 2 chars dort und bin mir gerade kohle am zusammen traden,damit ich meinem main char gut versorgen kann.
    Würde mit meinem 2 char(mit dem ich im moment am meisten zocke) in die zweit Gilde joinen.....


    Main Char : Subotic
    Second char : Fast_N_Cold


    MfG
    Cooper ;D


    PS: nfscarbon ? der gm hat gerade ingame geschrieben das es probleme mit der website gibt und die das fixen.

    Nie im Leben, ich würde sogar zum Boykott der Sendung aufrufen. Allein weil die Werbung für die Sendung schon nervig ist und es nach ein paar Wochen sowieso niemanden mehr intressiert wer am Ende gewonnen hat.



    MfG
    Cooper

    Lächerlich ;)


    du bist einer von denen, die es immer noch nicht gerafft haben....hast du dir eig denn ganzen Theard hier durchgelesen ? Alles weißt daraufhin das mit der Dame etwas nicht stimmt. Sie ist eine Dramaqueen mit niedrigem Selbstbewusstsein. Dafür gibt es genug Anzeichen aus den Posts vom TE. Darüber hinaus hast du anscheinend auch keine Ahnung über Mädels die anfangen zuklammern. Die können einem wirklich denn letzten nerv rauben und nicht friede freude Eierkuchen : "oh ja, die rennt mir hinterher und will das ich 24 Stunden den Entertainer für sie spiele, wie toll !" Ich kenne sowas und kann mir gut vorstellen das den TE das nervt.


    So, und nun warten wir darauf was er in 2 Wochen zu berichten hat und dann sehen wir weiter.


    MfG
    Cooper

    sie hat wohl kaum selbstbewusstsein denn sie mag sich selbst nicht wirklich


    Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht ob du das schon bevor du mit ihr eine Beziehung angefangen hast wusstest. Aber ich kann dir dazu nur sagen, eine Beziehung wo einer der beiden ob Mann oder Frau, ein niedriges Selbstbewusstsein haben, laufen meistens genau so ab wie bei dir. Denn einer der beiden klammert sich an den anderen, weil sie denken das sie nur glücklich sein können wenn sie jemanden bei sich haben, der für sie da ist usw. Und genau so Verhält sie sich bei dir !

    zudem schliessen sie meine freunde keineswegs aus... sie grenzt sich selber aus...

    Du siehst es selber, was sie für ein Verhalten an den Tag legt und das ist ein starkes Zeichen für niedriges Selbstbewusstsein und Manipulationsversuche !



    Meine Meinung dazu, und das solltest du dir schwer überlegen, ob du die Beziehung wirklich weiterführen willst. Denn deine Situation ist ziemlich schwierig. Aus meiner Sicht kannst du da sowieso nicht viel dran ändern, es kommt ja von ihr.


    MfG
    Cooper

    Erstmal meine Kommentare zu deinem Post in Rot :

    nicht zurückgewinnen? wenn man ein menschen wirklcih löiebt macht man das auch... (Bitte rede mit 16 nicht von " wirklich lieben", du bist höchstens verliebt)
    und das mit rosen... das hatt ich shcon gestern hab sie mit na rose vom reiten abgeholt... wollt mich nochmal persönlcih entschuldigen habs immer nur über chat oder tele gemacht...(ganz ehrlich, das ist ein No-go, sowas macht man nie über chat ! Telefon geht noch einigermaßen kommt halt darauf an wo sie wohnt, aber wie ich sehe konntest du wann auch immer zu ihr hin also, in diesem Falle wäre immer persönlich angesagt ;) ) wollt sie um ne chance bitten aber als ich sie sah total panik bekommen (das kenne ich, liegt daran das du warscheinlich zuviel darüber nachgrübbelst, als einfach das zu tun was du vor hast ) und naja sie war mit freundin da.. und naja hat nichts gebracht... jezt bracuh ich was neues...
    und ja ich sollte wissen was cih machen sollt... nur sie ist grad totalst stur und wiederspricht sich slebst :o ( :D sich selbst wiedersprechen können Frauen gut, von daher nichts neues)
    ich kenn sie auf die art und weise eben noch net so wirklcih...
    und hab den tip mit kitchig von einer guten freundin von ihr bekommen... ( von einer guten Freundin so so... da liegt das allgemeine Problem, sie sagt dir aus ihrer Sicht was Frauen wollen, aber dem ist nicht so. In Wirklichkeit weiß sie es selber nicht, denn so entsteht auch das Klischee das Männer zu Frauen immer "super nett und alles für sie tun müssen" um Erfolg zu haben )
    verkackt... angefangen mit ich war nicht fü sie da als sie krank war und der streit führte zu nem anderen und blah...(Das ist typisch, egal welches Alter. Sie versucht dich auszutesten und dafür sollst du dich entschuldigen...vllt hattest du da gerade was anderes zu tun, so hart es klingt du hast schließlich auch ein Leben oder ?)

    Meine Meinung dazu, du solltest ihr nicht hinterherrennen wie oben schon mal gepostet...du bist jung und es gibt genug Mädels auf dieser Welt, warum die Zeit an einer Verschwenden wo du evtl später dich sowieso nur mit Schmerz an sie erinnerst...
    Wenn du jetzt trotzdem noch bei ihr steil gehst, gebe ich dir den Tipp : Sich überhaupt nicht mehr bei ihr zu melden und abzuwarten, glaub mir das hat meistens Wirkung ;) denn wenn sie das merkt, wird SIE sich fragen warum du aufeinmal keinen Kontakt mehr zu ihr suchst und wird dann evtl auch den Kontakt zu dir wieder suchen, aber unterlasse es falls sie dir begegnet auf Beleidigt zu tun oder sonst etwas...(sei so als ob nichts wäre)


    Denk gut darüber nach was ich geschrieben hab, vllt kommt dir der Aha- effekt :D
    und dies gilt nicht nur für diese eine Frau.


    MfG
    Cooper

    Ich könnte noch diese Seite http://redisk.de/ empfehlen, dort hab ich auch meine von der xbox zerstörten CD´s eingeschickt und jetzt laufen sie wieder einwandfrei . Alternativ gibt es Videotheken die sowas machen, da müsstest du mal im i-net etwas in deiner nähe suchen....


    MfG
    Cooper