Beiträge von rcp

    1. Nach möglichkeit bis 1000 max aber 1200
    2. Aufjedenfall akutelle und auch in paar Monaten aktuelle Games zocken, HD Filme schaun, bluray laufwerk, gute musik qualität,surfen und chatten :)
    3. Nein kann nichts übernehmen
    und sollte zusammengebaut ankommen :)


    Danke

    Hey Leute ich brauche Hilfe ;)


    Ich brauche einen neuen Pc da mein Alter fast den Geíst aufgibt xD
    Der Computer soll schnell sein und die neuesten Spiele packen ohne zu ruckeln usw.
    Möchte ihn aber auch als "Fernseher" benutzen und Film in HD schaun, sowie surfen,chatten, Musik hören[Schöne Qualität und bearbeiten] und schöne BluRay's/DVD's/CD's brennen.
    Über den Preis bin ich nicht ganz sicher nach möglichkeit bis 1200€ Hoffe euch fällt was ein :D Wenn es das budget erlaubt auch noch eine Funk Maus/Tastatur :)


    Danke schonmal