Beiträge von SrONight

    Fehler gefunden...
    Danke jQuery Mobile wird Ajax benutzt, somit kam der Post nicht an...
    Wenn ich es Ajax in der Form ablehne klappt es.

    Code
    1. <form method="post" action="handle/register.php" data-ajax="false">


    Trotzdem danke ;)

    Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Webseite für Mobile Endgeräte zu programmieren.
    Nur komischer Weise klappt die Post-Funktion nicht.
    Ich habe schon ein Testscript ausgeführt und das klappt wunderbar, wahrscheinlich habe ich iwo einen Anfänger-Fehler, wäre super wenn ihr mal drüberschauen könntet.


    Register.php


    handle/register.php


    Ich bekomme die Fehler und ich weiß einfach nicht warum die Post-Variabeln leer bleiben... (Auch die Echo-Befehle)

    Code
    1. Notice: Undefined index: agb in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 8
    2. Notice: Undefined index: email in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 9
    3. Notice: Undefined index: password in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 10
    4. Notice: Undefined index: password2 in /var/customers/webs/ni138370_1/app/passwordbox/handle/register.php on line 11


    Hoffe Ihr könnt mir helfen... ;)
    MfG
    Waschi ^^

    Also für PHP Sachen benutze ich immer PHPStorm.
    Finde die IDE einfach top, vielleicht nicht die schönste, aber man hat alles was man braucht ;)

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber 2D Array befüllen geht i.D.R so:


    Nur so als kleinen Denkansatz, weiß nicht genau ob das das ist was du suchst ;)

    Joomla oder ähnliches wäre vielleicht zu komlex...
    Wordpress würde gehen ;)
    Alternativ kannst du aber auch ein Script schreiben, was nicht auf .txt-Datein basiert, sondern auf ein Datenbank-System, dann hättest du das "Problem" mit dem Filezilla Upload nicht mehr.

    Am besten ihr fragt bekiffte Holländer nach Stoff, is besser als im Shop direkt.
    Die vom Shop geben euch meist nicht so gutes Zeug, die denken ach die Deutschen wieder :D
    Besser so einen Stamm-Suchti suchen und dort kaufen ;) bzw fragen ob die eben für euch im Shop gehen

    Ich habe das ganze ähnlich wie Vipe.


    Habe den Fernseher jedoch an die Wand gehängt, somit hast du noch Platz auf dem Schreibtisch.
    Der Monitor ist ganz normal mit DVI angeschlossen und der Fernseher mit HDMI.
    Das ganze auf Duplizieren stellen.
    So finde ich es optimal, du hast Platz auf dem Schreibtisch (bzw bei dir die Schreibtisch-Verlängerung), kannst easy via Fernbedienung zwischen TV und Rechner wechseln und vom Bett aus zocken klappt auch super ^^

    Dann würde ich definitiv das Sony Xperia Z nehmen.
    Die Mini-Versionen sind einfach überteuert!
    Wenn dir Foto's und sonstigen Schnickschack wie Playstation Mobile nicht so wichtig sind kannst du alternativ das Nexus 5 nehmen. ;)

    Zitat

    Man definiert einen Delegat, also einen Funktionsprototypen mit Parameterliste. Wie der heißt, ist egal. Er sollte nur nicht so heißen, wie die Funktion, die man aufrufen möchte (was du getan hast).


    Das ist mir im Nachhinein auch eingefallen xD


    Zitat

    Das wärs prinzipell gewesen. Allerdings willst du ja sicher auf SplitContailer.Panel2 zugreifen. Und nicht auf dein Panel pa.
    Daher solltest du eher InvokeRequired und Invoke von SplitContailer.Panel2 verwenden, statt von pa.


    Ja da war ich selber wohl gerade Brainafk xD


    Euphi hat das ganze so gelöst:
    Das Delegat fällt oben werg.


    Danke für die ganze Hilfe hier ;)