Beiträge von KeksSs

    sicher das du in nem Boxverein oder sowas bist? Nicht im Balettverein, bei dem du Angst hast, rauszufliegen? :-D also normalerweise wäre mein 1 Gedanke diese Schwuchtel ordentlich zu bearbeiten...sodass er deine EX Freundin nie wieder anguckt. Such keine Ausreden ;-)


    jon du alter Jockel!!!Komm doch her, was willste machen? Mit deinem Silkroad Charrakter kannst du mir wohl kaum weh tun :D :D


    so ende jetzt, will nicht schon wieder gebannt werden :-)

    klar!


    Was bringt mir mehr Kohle, wenn ich jeden Tag (bzw 5 x die Woche) morgens aufstehen muss, total unmotiviert bin und nur fürs Wochenende/Urlaub lebe? Davon hat keiner was...dennoch würde ich erstmal das "stinknormale" ausprobieren...bist du denn sicher, dass es dir nicht gefallen wird?


    Also es gibt nichts schlimmeres, als zu einem Job zu gehen, auf den man keine Lust hat. Da verdien ich lieber etwas weniger und hab Spaß bei der Sache.

    ach lasst die leute doch flammen :-D
    klar könnt ihr auf dem server anfangen, ist doch euer Ding? Der Server ist vllt gut und vllt lohnt es sich ja. Selbst wenn er nach 1 Monat schließt, hauptsache ihr hattet euren Spaß. ABer mal ehrlich, wer bei nem pserver geld ausgibt, ist doch selber Schuld?! :-D hab bisher 0 € auf pservern ausgegeben, von daher juckt es mich auch nicht, wenn diese wieder schließen. Also alle die hier rumheulen, dass sie damals abgezockt wurden: Selbst schuld...warum seid ihr auch so doof und gebt Geld dafür aus :-P

    Hallo,


    Ich bin mmt. in einer Ausbildung (G+A) im 2 Jahr und müsste ab Mitte Oktober für 2 wochen in unsere Produktion... Zur Arbeit fahre ich 26 km hin und 26 zurück... Das geht ja noch alles und das bezahl ich selbstverständlich selbst. Jedoch müsste ich zur Produktion 46km hin und 46 zurück fahren(92)km täglich :'(
    Jetzt meine Frage: Habe ich Anspruch auf Spritgeld?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Die besten T-Shirts die Körperbetont sind, sind meiner Meinung nach von Hilfiger.
    Aber eig. sind sie eher unauffällig ^^


    Jep, hilfiger ist top! Sitzt perfekt am Körper...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Am Anfang wählst du deinen Build anhand der scrolls. Z. B. Warrior cleric dann halt beide scrolls aktivieren... Und dein Set kriegst du auch immer automatisch, wenn du das neue degree erreicht hast! Also nachdem du dein Build gewählt hast, kriegst du direkt n Set "update equip" und immer so weiter... Also das 2 dann glaub ich ab lv 11 oder so


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Boersepunktbz tomorrowland suchen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2