Beiträge von pain99

    Kann mich den vorrednern auch nur anschließen, das Creative FATAl1TY Pro Series Gaming Headset ist TOP, aber hat bei mir nach zwei Jahren auch mal den Geist aufgegeben ;D , hat aber eine Menge ausgehalten, http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00 das hab ich mir jetzt letzte Woche geholt, also die Sound Qualität ist top, sogar der Bass ist richtig gut, Micro ist auch voll in Ordnung und jeder versteht einen auf'm TS klar und deutlich, kostet nicht viel und hat nen USB-Anschluss, habs für 30 € gekauft.

    Wenn man Accounts über Paypal verkaufen muss/will sollte man die Account Daten via Brief versenden!. den Ebay bzw. Paypal möchte ein nach weiß das du wirklich den Käufer die Ware geschickt hast!
    Denn falls man dann abgezockt wird. einfach Paypal die Sendungs-Nummer übergeben und du bekommst dein Geld zurück!.


    Funkt und ist zu 100% Sicher. Verkaufe meine Accounts immer so und bisher wurde ich 2 mal abgezogen habe aber das geld trotzdem von Paypal bekommen :king:


    Mfg MGkiller

    Kann ich nur bestätigen, hab ich bis jetzt immer gemacht ohne probleme! Immerhin bist du nicht darauf angewiesen die Daten per eMail zu verschicken, also immer schön via Brief / Einschreiben, damit du auch ne schöne Sendungsnr hast, dann kann dir der böse bub auf der anderen Seite nichts anhaben. Auch wenn viele verlangen, dass man die Daten per eMail schickt, da ja das Geld schon bei dir ist, einfach Ignorieren ^^ ... safetyfirst

    wie gesagt kann nur http://gesro.de/ empfehlen. Es geht bis 120 die Rates sind zurzeit noch 200x und startitems bekommt ihr auch einige. Und bei den täglichen events lvlt ihr ziemlich schnell. Bin nach 2 tagen schon lvl 113. Und die leute die 120 sind sind auch nicht so viel besser also wenn man bisschen skill hat kommt man gut klar. Seit den 2 tagen gibts halt auch extra ne gilde für neuankömmlinge wo ich master bin. heiße ingame Curva_MS einfach anschreiben. ;)

    Wie kann man bitte einen Server mit durchschnittlich 30 spielern empfehlen? Hab jetzt schon 2-3 Tage beobachtet wie viele leute da drauf sind, da kann man ja grad nen eigenen aufmachen und lw schieben. Auf wingsro.net geht es gut ab, schnell lv120, viel Jobwar, Fortresswar 2 mal in der Woche, viel PvP. Lohnt sich mal da vorbei zuschauen... :criminal:

    Habe deinen Tip grade eben bei mir selbst überprüft, und der Punkt war schon auf "Frei".
    Er wandelt aber nach 3 Seiten SMS trotzdem um.
    Habe selber auch das S2, war bei meinem S1 auch nicht anders.
    Selbst bei meinem altem Samsung U900 war das so.


    Hm, komisch das er bei mir aber nicht automatisch auf MMS umschaltet, wenn ich mehr als 3 "Seiten" schreib >_>

    "Nachrichten" Öffnen, dann öffnest du dort deine Einstellungen, scrollst runter bis "Erstellungsmodus" drauf drücken und nen punkt bei "Frei" machen, wenn das nich hilft, würd ich mir eine andere SMS-app downloaden ^^



    joeldde : wie kannst du keine Ahnung haben, aber trotzdem behaupten es sei "normal" ? o_o

    Servus :D


    hat zufällig von euch einer nen Plan, warum man mich vom Handy aus nicht zu Hause auf dem Festnetz-Telefon anrufen kann?
    Haben jetzt mehrere versucht, immer sagt man ihnen, "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben" - problem ist, es ist nur so wenn man vom Handy aus anruft, Festnetz - > Festnetz klappt wunderbar... Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Vertrag bei Alice gekündigt.. weil drecksladen halt ;) ...
    aber der Vertrag läuft noch bis anfang Februar, daran kanns ja wohl nicht liegen..... restart der Box bringt nix.. alles neu aufgesetzt nix gebracht... Kundenservice hab ich noch nicht angerufen, weil es mir erst seit paar tagen bekannt ist, zu erst dachte ich, es liegt nur an meinem Handy aber auch andere können mich vom Handy aus nicht anrufen... jetzt nervt mich das natürlich :D ...



    lg :D

    Zitat

    Wie bei mir :> - diese Endlosschleife pisst einen an...


    _______________________________________________________

    Ich dachte Kies updatet schon dein S2 und nicht die Software Kies selbst.
    Es kann passieren das Kies beim Updaten irgendeinen Fehler hat und das S2 nicht mehr funktioniert...
    Hatte ich gestern, aber dafür gibt es eine Notfallwiederherstellung.




    Hat es auch angefangen, davon reden wir doch. Die Software Kies hab ich schon längst geupdated, deswegen hat er auch meinen PC runtergefahren. Da kommt auch ein Fenster wenn ich das Handy updaten möchte, wo ich halt ein haken machen muss das ich blabla bestätige, dann unten drunter kann ich auch aussuchen ob ich denen erlaube meine Daten (Telefonnummer usw.) zu bekommen. Danach wenn ich weiter geklickt habe, kommt ein Fenster wo ich eine Sicherungsdatei erstellen kann, danach kommt wieder ein Fenster in dem kurz steht, dass mein Gerät für "blabla" Vorbereitet wird, das geht dann auch weg, danach kommt glaub ich das Downloadfenster kurz und wenn er beim Updaten ist, hört es einfach auf und dann kommt die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist...


    Ne, kenn mich auch mit dem ganzen mist nich aus :D also mit dem flashen und so, würde sowas auch generell nicht machen.


    Aufjedenfall ist das prob jetzt gelöst, Kies hat sich erstmal selbst Aktualisieren und meinen PC ungewollt und ohne Benachrichtigung aushauen müssen..., jetzt updated er aufjedenfall mal meine Firmwareversion aufm Handy.


    War dein Gerät dann schon beim Updaten oder Kies noch beim Download ?

    Beim Update... download ging eigtl schnell o.o

    Hast du vielleicht mal was via Odin geflasht ?
    Dieser fehler kommt normalerweise nur dann wenn man eine geleakte FW drauf hat.
    Du müsstest dann wieder zurück zu einer FW die auch via Kies ausgeliefert wird, dann kannst du auch
    darüber wieder updaten.


    Ne, kenn mich auch mit dem ganzen mist nich aus :D also mit dem flashen und so, würde sowas auch generell nicht machen.


    Aufjedenfall ist das prob jetzt gelöst, Kies hat sich erstmal selbst Aktualisieren und meinen PC ungewollt und ohne Benachrichtigung aushauen müssen..., jetzt updated er aufjedenfall mal meine Firmwareversion aufm Handy.



    EDIT: Okay fail. Jetzt kommt ne Meldung in der drin steht. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. >_>

    beim bruchrechnen brauch man doch keinen taschenrechner =P



    nicht vergessen bei der multiplikation von brüchen wie 15/5 * 3 (bruch * zähler) normalerweise multipliziert man ja zähler * zähler und nenner * nenner, in dem fall, multipliziert man nur zähler, also 15/5*3 = 45/5 = 9/1 (<- gekürzter bruch , oder halt 9-ganze) ...

    du hast gerade eben noch in deinem Beitrag stehen gehabt 144/18 = 18/2 oder sowas ähnliches, das war falsch gekürzt ^^ ... es wäre 8/1 gewesen, man sucht beim kürzen immer den größten gemeinsamen teiler... bei 15/6 ist es 3 das wäre dann 5/2 und ist dann nicht weiter teilbar... bei deinen 144/18 war es 18 (geh die 18er reihe mal durch, 144 ist drinne) ...

    Jetzt gibt es auch schon Kinder bei StageTwo, die einen SMOD Rank tragen dürfen. <3. Von einem SMOD erwartet man eine gewisse Höflichkeit... Du hättest das antworten auch sein lassen können, aber nein, du müsstest eine "Dumme" Antwort von dir geben.