Beiträge von Duke

    Also damit hier mal eins klar ist, ich damit rein gar nichts zu
    tun !


    Ich hab weder nen Grund, Interesse und auch nicht die Möglichkeit
    so was zu tun.


    Und @bolukas deine Beleidigungen kannste dir ruhig sparen.
    mfg

    Zitat

    Game of thrones, breaking bad .

    AOL  
    Game of Thrones ist mit das Beste , was es je an Serien gab/gibt ;)


    Breaking Bad , für mich war Staffel 4 das Ende und das war Top, hab von anderen gehört die 5te Staffel war auch nichts besonders

    Accel World - bis auf den kleinen fetten ständig heulenden Jungen, der leider Hauptdarsteller ist, ist der Anime gar nicht mal so schlecht ;) (in seinem Avatar sieht der Gott sei dank anders aus :) )


    Deadman Wonderland - gibt zwar besseres aber kann man sich schon mal anschauen


    Arata Kangatari - nur 12 Folgen , kein richtiges Ende aber schlecht wars nicht


    To Aru Majutsu No Index - bis auf die Misaka Kopien, die ständig in der 3ten Person von sich sprechen(was echt nervt) ist die Serie gar nicht mal so übel


    @Yuka-san, DBZ ist schon so alt , das kann man nicht mehr in die heutigen Listen aufnehmen ;) (Unabhängig davon, wie gut das war bzw. noch ist)

    Zitat

    Fairy Tail ist in meiner Top 10 auf Platz 2-3

    Schlechtes ranking , Fairy Tail gehört ganz klar auf Platz 1 :D


    "Sword Art Online" auch sehr zu empfehlen

    One Piece ist echt Top aber an Fairy Tail kommt's bei weiten nicht heran ;) Ich kenn echt ne Menge Animes aber Fairy Tail ist Nr.1 ;) (natürlich meine persöhnliche Meinung)


    Mfg

    Hast aber ein teures Hobby, sich immer wieder BF3 Keys zu besorgen :D

    Die waren alle gesponsert ;)


    Wo ist denn nun das Problem? Bzw. worin liegt der Sinn ^^

    Wer spricht denn hier von Problemen ? und der Sinn , vieleicht Spaß auf ne andere Art ? ;)


    Ihr habt wohl vergessen was für ein Forum das hier mal war :gutenmorgen:


    http://cdev.dyndns.org/leise.mp4 (hmm geht wohl nicht, einfach Link kopieren)

    Erst kamm die Mail und allles wurde auf 0 gesetzt.

    Dann wieder full Rage

    Hab letzten ein Acc. in 2h platt gemacht ;), und war lvl 43.
    Der wurde ohne reset sofort deaktiviert.