Beiträge von MasterLORD

    Hi undzwar hab ich ne frage kann mir jmd seine isro bot einstellungen geben komme nich klar bei mir pickt er kein gold und hebt nur scheiße auf ...
    am bessten die txt datei hochladen link geben name änder ich und ja ... :D


    P.s : Der bot bleibt nachdem er repairt hat vor black smith stehen

    Hi leute momentan benutze ich ibot der is aber für die tonne konnte nich 1 nacht durchbotten fehler her fehler da ... naja aufjeden fall wollte ich mir ein anderen hollen er darf ruhig was kosten hab mir überlegt isrobot wa damals ganz ok ...


    aber jetzt lese ich Letztes Update: 15.02.2011 14:01 da wurde der letzte bot rausgebracht aktuell darf der ja nich sein ...
    gibts isrobot eig noch so ?

    nach dem update: ich habe geupdatet und wenn ich mich mit den bot einloge bekommt der ibot immer ein fehler und muss ich das programm sofort beenden werden oder problem melden ..
    und mein char bekommt nachach immer ein DC und hp und mp hab ich 0/0 was kann ich tun ?

    Hi habe mich heute entschieden wieder mit Sro anzufangen hatte über 2 jahre pause ...
    ich habe mir die full client version gedownloadet auf der offi. HP von silkroad runtergeladen 1,46 GB
    ----> Please Wait...
    dann ... This is a client file that can be used after the LEGEND 7 Rise of the Thief-Hunter update .....
    was kann ich tun was hab ich falsch gemacht ?!