Beiträge von born2frag

    Gerade bei Reddit gesehen :D



    Wer bezahlt denn 2,99$ nur um das Video 72 Stunden zu sehen? :D


    P.S. wenn man versucht von Deutschland aus auf das Video zu gehen steht da das dieses Leihvideo in unserem Land nicht verfügbar ist :D

    Ich würd an dem gar nicht so viel machen. 17" Felgen reichen vollkommen aus denn bei 19" kannst du dich totbezahlen. Da legt man für einen Reifen schon so 250€ hin ohne Felge. Wenn du ein Fahrwerk willst hol dir ein Gewindefahrwerk. Kostet zwar mehr aber dafür kannst du den im Winter hochschrauben. Performance-Tuning brauchst du bei einem 3-Liter Motor nicht. Der sollte genug Leistung haben. Ich würd es beim Optiktuning nicht übertreiben. Hast du einen Avant oder ne Limosine? Beim Avant würde ich auf keinen Fall nen Heckspoiler raufschmeißen. Die sehen bei Kombis einfach nur scheiße aus. Für den richtigen Sound kannst du dir einen Sportluftfilter holen. Die sind besser als Sportauspüffe finde ich (bekommst nichtmehr beides eingetragen).
    Ich würd auch ein bisschen Geld noch behalten denn 3-Liter TDI sind verdammt teuer in den Steuern. Dazu kommt noch ne Versicherung und die wird auch nicht gerade gering ausfallen denke ich und bei einem 11 Jahre altem Auto fallen auch andere Sachen an. Dann ist mal ein Lager kaputt oder der Auspuff ist durch, Zahnriemen muss gewechselt werden oder sonstige Dinge.

    Durch den pk2 edit wird der GameGuard deaktiviert, dieser sendet daher keine Pakete an den Server und man kriegt nach 5 minuten nen dc.
    Den edxloader kann man aber auch ohne den pk2 edit benutzen indem man bis auf Multiclient alle Häkchen entfernt. (einige könnten jedoch funktionieren, probiert es einfach selbst :P)


    Also ich hab immer eine Gameguard-Fehlermeldung bekommen vorher auch wenn ich nur einen Haken bei Multicilent hatte. Darum hab ich das auch über die Media geändert.

    Moin Leute.
    Hier ist ein kleines Tutorial um Elite SRO mit dem Edx Loader zu starten.


    Als erstes braucht ihr die Pk2Tools von Drew Benton


    Pk2Tools


    Dann öffnet ihr den Pk2 Extractor und öffnet die Media.pk2 aus dem EliteSRO Verzeichnis. Anschließend extrahiert ihr "type.txt"



    Anschließend findet ihr die die "type.txt" im Media Ordner im Pk2Tools Ordner.
    Öffnet die .txt und löscht die Zeile mit GameGuard.



    Speichert das ganze und öffnet den Pk2Editor.
    Dort öffnet ihr die Media.pk2 wie ihr es vorher schon beim Pk2Extractor gemacht habt.
    Danach öffnet ihr "type.txt" in "Automatic Single File Update" und drückt Import.



    Jetzt könnt ihr das ganze schließen und den edx Loader öffen.


    edx Loader Tut + Download


    Wie der edx Loader genau funktioniert könnt ihr aus dem Tutorial entnehmen.
    Für EliteSRO müsst ihr nur einen Haken bei Multiclient reinmachen.
    Dann auf "Launch!" drücken und spielen =)

    Also:
    Account nicht verifiziert:
    Wenn man bei einem Account das PW vergessen hat dann klickt man auf Forgot PW und gibt die ID und die S/A an. Dann kann man das PW ändern und sich mit dem Account einloggen.


    Account verifiziert:
    Wenn man bei einem Account das PW vergessen hat dann klickt man auf Forgot PW und gibt die ID und die E-Mail ein. Dann bekommt man eine E-Mail geschickt in der steht das man das PW zurücksetzen möchte usw.


    Ich gehe davon aus das dein Account nicht verifiziert war. Also hat jemand einfach ID und S/A genommen und dein PW geändert. Dann hat er sich eingeloggt, den Account auf seine E-Mailadresse verifiziert. Darum musst du jetzt die E-Mail eingeben anstatt die S/A.

    Zitat

    §5 Registrierung
    (1) Für die Nutzung der Dienstleistungen von smstune.de ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Der Nutzer gibt seine Handynummer über die Internetseite ein und erhält eine TAN auf sein Mobiltelefon, die er über ein 2. Fenster auf der Webseite eingibt. Nach erfolgreicher Verifizierung der TAN erhält er für 1 Woche einen Premium Zugang mit dem er kostenlose SMS versenden kann oder sich per SMS an Termine erinnern lassen. Der Zugang wird nach 1 Woche jeweils um eine weitere Woche verlängert. Eine Kündigung ist jederzeit über den Account des Users, via Support-Email oder Support-Hotline möglich.


    Da du das Passwort nicht eingegeben hast, hast du dich auch nicht registriert.

    Nein weil sonst könntest du da ja eine x-beliebige Handynr. eingeben und irgendjemand hätte dann ein Abo. Solange du das Passwort nicht eingegeben hast, hast du auch nichts "abgeschlossen".

    Das was du da hast ist auch Mechatroniker allerdings geht es hierbei schwerpunktmäßig um Züge usw. Ich denke eher das du so in die Richtung Kfz-Technik willst. Achte einfach mal auf den Arbeitgeber. Wenn da Deutsche Bahn steht kannst du davon ausgehen das du da keine Autos reparieren wirst ;)


    Edit: Wenn du den Beruf wirklich lernen willst, dann mach ein Praktikum in einer Werkstatt, guck dir den Beruf an und bewirb dich danach für eine Ausbildungsstelle.