Beiträge von CoCoJambo

    ja den selben hab ich auch, aber wenn ich damit start kann ich mich i-wie nich einloggen, kommt entwerder unten links nur eine 0 oder es kommt das es diese id nich gibt

    Ja die Überschrift sagt ja eigentlcih shcon alles^^. Was sind eure lieblingsserver postet am besten servername mit Ip und es wäre net wenn ihr noch dazu schreibt wie viel da in etwa immer los ist =) .


    MfG Cocojambo

    Ich hab jetzt seit gestern jdownloader und da auf meiner festplatte nichtmehr genug speicherplatz ist will ich das er alles auf meine externe festplatte läd nur komischer weiße läd egal was ich einstell immer auf Festplatte C in downloads.


    Ich hoff mir kann hier jmd helfen


    MfG

    Also ich hab noch die alte Elite. Trau mich aber nicht sie aufzuamchen um zu sehn welches laufwerk ich drin hab^^ weiß auch garnicht wies geht.
    Flashen lassen wär mir ganz lieb nur hab ich mich noch nicht entscheiden bei wem konsolenprofiswirken auf mcih zwar seriös nur funktioniert es i-wie nich die anzurufen ( vlt auch nur besetzt kp :D ). Aber das eigentliche problem ist das ich keine Ahnung hab von dem was da steht! WAs ich will ist einfach nu r das ich gebrannte spiele spieln kann, also wärs ganz net wenn mir hier jmd sagen könnte was ich jetzt kaufen muss


    Danke im Vorraus


    MfG

    Da ich bei google nichts finde hoffe ich das mir hier jmd helfen kann.
    Mein problem ist, dass keiner meiner internetbrowser funktioniert. Es kommt immer: Fehler Server nicht gefunden.
    Das Merkwürdige ist, dass skype und steam funktionieren ( icq nicht ).
    im Netzwerk- und Freigabecenter steht das ich mit dem netzwerk sowie mit dem internet verbunden bin .
    An meinem Laptop bin ich mit wlan verbunden und hir funktioniert alles optimal.
    Das merkwürdige ist dass vor 4 tagen alles funktioniert hat und als ich wieder nach hause kam war zuerst garkeine verbindung da als ich dann den devolo stecker ausgetauscht hab ging alles und seit heut morgen hab ich das komische problem. Übrigends ich habe Windows 7


    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt


    MfG